POL-SE: Rickling - Suche nach Vermisster - Vermisste wieder aufgetaucht
Bad Segeberg (ots) - Die am 01.02.18 als vermisst gemeldete Frau M. ist unverletzt wieder aufgetaucht (siehe hierzu:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3856162). Die Vermisstenfahndung hat sich somit erledigt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: ...