POL-MG: Einbrecher stehlen E-Bikes
Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 20.10.2021, haben bislang unbekannte Einbrecher eine Garage an der Tiergartenstraße gewaltsam geöffnet und stahlen unter anderem zwei E-Bikes. Die Täter brachen vermutlich gegen 02:30 Uhr in die Garage ein. Aus dem hierdurch zu erreichenden Wohnraum selber stahlen sie nichts. Gegebenenfalls wurden sie durch Bewegungen in der Nachbarschaft aufgeschreckt und vertrieben. Auf Ihrer Flucht nahmen sie jedoch als Beute zwei ...