POL-SO: Anröchte - Pedelec-Fahrer übersehen
Anröchte (ots) - Die Fahrt für einen 42-jährigen Pedelec-Fahrer aus Anröchte endete am Montag (14. März 2022) mit der Fahrt ins Krankenhaus. Gegen 22.45 Uhr befuhr ein 41-jähriger Lippstädter mit seinem Wagen die Boschstraße in Richtung Lippstädter Straße. Nachdem er mit seinem Auto an der Einmündung zur Lippstädter Straße angehalten hatte und niemanden bemerkt hatte, setzte er seine Fahrt in Richtung ...