Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Kinder oder Jugendliche bestehlen Seniorin

Mönchengladbach (ots)

Eine 89-jährige Seniorin wurde am vergangenen Donnerstag, 08. August, gegen 12:10 Uhr auf der Weiherstraße das Opfer von drei Jugendlichen oder Kindern im geschätzten Alter von 10 bis 14 Jahren.

Die Seniorin war zu Fuß unterwegs und hatte ihre Handtasche im Körbchen ihres Rollators liegen.

Für sie unbemerkt näherten sich ihr von hinten zwei Jungen und ein Mädchen auf zwei Fahrrädern und nahmen im Vorbeifahren die Handtasche an sich.

Anschließend flüchteten diese mit ihrer Beute, die neben persönlichen Papieren auch einen kleinen Bargeldbetrag und Ausweise/Versichertenkarten enthielt, vom Tatort.

Die Polizei fragt, wer den Vorfall möglicherweise beobachtet hat, oder wer Angaben zu dem Trio machen kann? Sachdienliche Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.07.2019 – 11:36

    POL-MG: Versuchter Wohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu heute ( 17. Juli) versucht in ein Einfamilienhaus in Mönchengladbach-Wickrath auf dem Maikäferweg einzudringen. Sie hatten versucht die Terrassentür und Haustüre aufzuhebeln. Die Bewohner wurden durch die Geräusche geweckt und machten das Licht an. Offenbar dadurch gestört, flüchteten der oder die Täter.(wr) Rückfragen von Journalisten bitte ...

  • 17.07.2019 – 10:52

    POL-MG: Polizeibeamter bei Angriff verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 57-jähriger Polizeibeamter ist am Dienstagnachmittag (16.7.) bei einer Widerstandshandlung verletzt worden. Eine Behandlung im Krankenhaus war erforderlich. Er ist aktuell nicht dienstfähig. Der Bezirksbeamte wollte an einer Beschwerdestelle (Schulhof der GGS Pesch, Charlottenstraße) eine Personengruppe (vier junge Männer) überprüfen. Es lag der Verdacht vor, dass sie aktuell mit ...