Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 39jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Alsstraße in Eicken ist gestern um 9.10 Uhr ein 39jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden.

Er war in Richtung Bozener Straße unterwegs, als er nach rechts blinkte und die Geschwindigkeit reduzierte, um in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen. Der hinter ihm befindliche 67jährige Autofahrer fuhr auf den Roller auf. Der 39-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Der Roller schlidderte durch den Aufprall noch etwa 10 Meter weiter in ein geparktes Auto hinein.

Der Rollerfahrer wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden. Die Unfallermittlungen dauern an. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.10.2019 – 09:04

    POL-MG: Autodiebe stehlen DaimlerChrysler

    Mönchengladbach (ots) - Es muss in der Zeit zwischen Sonntag, 11 Uhr und Montag, 10 Uhr gewesen sein, als Diebe einen an der Gartenstraße geparkten DaimlerChrysler C 200 CDI stahlen. Das Fahrzeug war rot und hatte Kennzeichen mit Mönchengladbacher Städtekennung. Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen bitte an die Polizei unter 02161-290. (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...

  • 17.07.2019 – 11:36

    POL-MG: Versuchter Wohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu heute ( 17. Juli) versucht in ein Einfamilienhaus in Mönchengladbach-Wickrath auf dem Maikäferweg einzudringen. Sie hatten versucht die Terrassentür und Haustüre aufzuhebeln. Die Bewohner wurden durch die Geräusche geweckt und machten das Licht an. Offenbar dadurch gestört, flüchteten der oder die Täter.(wr) Rückfragen von Journalisten bitte ...