SHPP-GG: Pressebericht der Polizeistation Rüsselsheim vom 04.09.10
Rüsselsheim / Raunheim (ots)
1. Diebstahl von PKW-Kennzeichen
In Rüsselsheim-Bauschheim, Parkplatz vor einem Sportplatz Am Steinmarkt, wurden am 03.09.10, in der Zeit von 15.30h - 19.00h, von einem weißen PKW Opel Astra-G beide amtliche Kennzeichen GG-B 9784 entwendet.
2. Verkehrsunfall mit Verletzten
Raunheim, Kelsterbacher Straße / Mathildenstraße
Am 03.09.10, gegen 19.25 Uhr, befuhr eine 23-jährige PKW-Fahrerin aus Raunheim die Kelsterbacher Straße und wollte nach links in die Mathildenstraße abbiegen. Hierbei beachtete sie nicht den Vorrang eines entgegenkommenden 46-jährigen PKW-Fahrers aus Raunheim, der die Kelsterbacher Straße stadtauswärts befuhr.
Durch den Zusammenstoß wurde die 23-Jährige schwer verletzt und musste stationär im Rüsselsheimer Krankenhaus aufgenommen werden.
Beide Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 7000.-- Euro geschätzt.
3. Verkehrsunfall mit Verletzten
Raunheim, Ludwigstraße / Jacobstraße
Am 03.09.10, gegen 23.10 Uhr, befuhr eine 17-jährige aus Raunheim mit ihrem Motorroller die Jacobstraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend in Richtung Ringstraße. Als Soziusfahrerin hatte sie eine 17-jährige aus Kelsterbach mit auf dem Roller.
An der o.a. Kreuzung hat sie das Stopschild nicht beachtet, fuhr in den Kreuzungsbereich ein und prallte mit einem PKW eines 20-Jährigen aus Raunheim zusammen, der die Ludwigstraße in Richtung Bahnhof befuhr.
Durch den Zusammenstoß wurde die Rollerfahrerin leicht, ihre Mitfahrerin schwer verletzt. Sie musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 4200.-- Euro geschätzt.
4. Verkehrsunfallflucht --Zeugen gesucht--
Rüsselsheim, Parkplätze Liebigstraße Nr. 1 - 7
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte beim Ein- oder Ausparken aus einer Parklücke einen ordnungsgemäß abgestellten PKW Opel Corsa, goldmettalic. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1000.-- Euro geschätzt, das Verursacherfahrzeug müsste silber sein.
ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell