Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbruch in Gaststätte
Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots)

Am frühen Montagmorgen (23.12.) brachen unbekannte Kriminelle in eine Gaststätte in der Hasslocher Straße ein und entwendeten Geld und einen Laptop.

Ersten Ermittlungen zufolge brachen die Diebe zunächst in einen Kellerraum ein und gelangten so in den Gastraum im Erdgeschoss. Hier hatten sie es auf vier Spielautomaten und eine Wettmaschine abgesehen, die sie alle gewaltsam öffneten und das Geld entnahmen. Auch vor der Kasse machten sie nicht Halt und flüchteten mit dem Inhalt sowie einem Laptop.

Die Tatzeit liegt zwischen 3 Uhr und 6.15 Uhr. Zeugen, die in dieser Zeit Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim in Verbindung zu setzen. (06142/696-0)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 23.12.2013 – 13:43

    POL-DA: Groß-Gerau: Räuber erbeuten Smartphone / Zeugen gesucht

    Groß-Gerau (ots) - Zwei derzeit noch unbekannte Räuber überfielen am Samstagmorgen (21.12.) einen 20 Jahre alten Mann am Bahnhof in Groß-Gerau. Der Riedstädter befand sich gegen 8.15 Uhr auf dem Bahnsteig, als er von einem Unbekannten nach Kleingeld gefragt wurde. Diese Ablenkung nutzte ein zweiter unbekannter Täter und riss ihm sein Smartphone aus der Hand und ...

  • 23.12.2013 – 13:40

    POL-DA: Büttelborn: Polizeihund sucht Einbrecher und findet Drogen

    Büttelborn (ots) - Nach dem Einsatz des Polizeihundes am frühen Montagmorgen (23.12.) muss sich ein 38 Jahre alter Mann in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Bewohner eines Hauses in der Friedrich-Ebert-Straße im Ortsteil Worfelden hatten gegen 3.30 Uhr die Polizei alarmiert, als sie Geräusche im Keller hörten und dort Einbrecher vermuteten. Der eingesetzte Diensthund konnte bei der Durchsuchung zwar keine ...