POL-DN: Am Bahnhof mit Drogen aufgegriffen
Düren (ots) - Die Kollegen der Bundespolizei führten am Dienstag Kontrollen am Dürener Hauptbahnhof durch. Neben mehreren kleineren Drogenfunden wurde auch ein Mann aufgegriffen, der im Verdacht steht, mit Betäubungsmitteln zu handeln. Gegen 16:10 Uhr fiel der 35-jährige Dürener auf. Einer Personenkontrolle wollte er sich zuerst entziehen, indem er die Aufforderung, stehen zu bleiben, ignorierte. Letztlich konnte er ...