LPI-GTH: Alkoholisierte Zweiradfahrer
Landkreis Gotha (ots) - In den frühen Morgenstunden des 20.06.2026 konnten durch polizeiliche Einsatzkräfte zwei alkoholisierte Zweiradfahrer festgestellt werden. Zunächst hielten die Beamten in der Eisenacher Landstraße in Waltershausen gegen 01.30 Uhr einen 40-jährigen Fahrradfahrer an und unterzogen ihn einer Kontrolle. Bei dieser pustete er einen Atemalkoholwert von 1,7 Promille. Kurz vor 03.00 Uhr wurde dann ein ...