POL-PB: Desinfektions- und Seifenspender aus Krankenhaus und Ärztehaus entwendet
Paderborn (ots) - (mb) Am letzten Freitag sind im Brüderkrankenhaus und in Praxen im Medico-Ärztehaus an der Husener Straße mehrere Seifen- und Desinfektionsspender aus Toilettenräumen gestohlen worden. Die Taten wurden zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr verübt. Vermutlich waren zwei Männer an den Diebstählen beteiligt. In den Praxen fragten die unbekannten ...