POL-GE: Auf dem Nachhauseweg Bargeld geraubt
Gelsenkirchen (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde ein 49-Jähriger am Sonntagmorgen, 4. Oktober 2020, auf der Vandalenstraße in Bulmke-Hüllen. Der Gelsenkirchener war dort gegen 6.30 Uhr zu Fuß zu seiner Wohnanschrift unterwegs. Er wurde von einem Unbekannten angegriffen und geschlagen. Anschließend drückte der Angreifer sein Opfer zu Boden, stahl eine kleine schwarze Umhängetasche mit Bargeld und flüchtete ...