Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ulm
Filter
  • 07.04.2024 – 10:17

    POL-UL: (UL) Ulm - Gartenhütten in Gartenanlage abgebrannt

    Ulm (ots) - Am Samstag wurde kurz nach 21 Uhr der Leitstelle ein Brand in der Gartenanlage Buchbrunnen oberhalb des Hauptfriedhofs gemeldet. Beim Eintreffen des Löschzuges stand eine Gartenhütte in Vollbrand. Eine direkt daneben befindliche Hütte wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Besitzer der zweiten Hütte war bis kurz vor Brandausbruch selber noch vor Ort. Da in der abgebrannten ...

  • 04.04.2024 – 10:38

    POL-UL: (BC) Kirchdorf - Hecke brennt / Am Mittwoch brannte in Kirchdorf eine Thuja-Hecke.

    Ulm (ots) - Am Nachmittag entleerte eine Frau einen Kübel mit Asche in der Nähe einer Thuja-Hecke in der Riedgasse. Wohl durch den Wind geriet gegen 14 Uhr die Thuja-Hecke durch die Asche in Brand. Die Feuerwehr Kirchdorf rückte aus und löschte das Feuer. Durch das Feuer wurden etwa zehn Meter Hecke zerstört. Die Polizei Ochsenhausen hat die Ermittlungen ...