Follow
Subscribe to Autobahnpolizeiinspektion

Autobahnpolizeiinspektion

Filter
  • 24.03.2024 – 11:18

    API-TH: Unbelehrbar

    Schleifreisen (ots) - Am 23.03.2024 gegen 09:00 Uhr fiel aufmerksamen Beamten der Autobahnpolizei Thüringen auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Frankfurt bei Gera ein Kleintransporter auf, der augenscheinlich überladen war. Eine anschließende Verwiegung bestätigte den Verdacht. Das Fahrzeug war knapp eine Tonne zu schwer und somit wurde eine Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungsgeld erhoben. Gegen 11:00 Uhr fiel anderen aufmerksamen Beamten der Autobahnpolizei Thüringen der ...

  • 24.03.2024 – 07:23

    API-TH: Schwerer Unfall auf der BAB 4 Zeugenaufruf

    Schleifreisen (ots) - Am 23.03.2024 kam es um 15:10 Uhr auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Frankfurt bei km 280,1 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit sieben Personen besetzter PKW kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, kam in der Folge auf die rechtsseitige Böschung, überschlug sich dort und blieb auf dem Dach liegen. Alle Personen verletzten sich bei dem Unfall, zwei von ihnen schwer. Sie mussten mit zwei ...