Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Filter
  • 25.03.2024 – 14:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen gesucht - Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Sonntagabend (20:50 Uhr) kam es im Bereich Grillostraße/Overbergstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein unbekannter Mann in einem dunklen BMW soll mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammengestoßen sein. Der Unbekannte war dabei auf der Overbergstraße unterwegs. Der 50-Jährige fuhr ...

  • 20.03.2024 – 12:15

    POL-RE: Dorsten: Senior fällt auf Schockanruf herein

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagnachmittag im Bereich des Dorstener Amtsgerichts unterwegs waren - und Angaben zu einem Betrug machen können. Ein 71-jähriger Mann aus Dorsten bekam am Dienstagmittag (gegen 13 Uhr) einen "Schockanruf". Eine Frau, die am Telefon weinte, gab sich als Tochter aus und sagte, sie haben einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Das Telefon wurde dann an eine ...

  • 15.03.2024 – 14:15

    POL-RE: Haltern: Verkehrsunfallflucht auf der Andreasstraße

    Recklinghausen (ots) - In der Zeit von Donnerstag (18:00 Uhr) auf Freitag (07:30 Uhr) kam es auf der Andreasstraße in der Nähe einer Kirche zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von 5000 Euro an einem grauen Audi A4. Das Auto wurde im vorderen linken Bereich beschädigt. Die vordere Lampe wurde entglast, sowie der ...

  • 12.03.2024 – 14:55

    POL-RE: Dorsten: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Königsberger Allee sind heute Morgen drei Menschen verletzt worden. Die Unfallstelle musste für längere Zeit gesperrt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 44-jähriger Autofahrer aus Gladbeck gegen 6.45 Uhr stadtauswärts unterwegs. In der Nähe der Auf- und Abfahrt zur A31 geriet der Fahrer plötzlich auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit ...

  • 07.03.2024 – 14:35

    POL-RE: Bottrop/ Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop In der Nacht vom 06.03.2024 (18:00Uhr) auf den 07.03.2024 (07:00 Uhr) kam es Am Pastors zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Dabei entstand an einem schwarzen Audi Q4 Sportback ein Sachschaden von schätzungsweise 5.000 Euro. Ein Zeuge erinnert sich, zwischen 22:15 Uhr bis 22:30 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen zu haben. Dieser könnte im Zusammenhang mit dem Unfall stehen. Haben sie den ...

  • 04.03.2024 – 11:32

    POL-RE: Waltrop: Radfahrer nach Verkehrsunfall mit Flucht gesucht

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Radfahrer überquerte am Sonntagnachmittag (14:40 Uhr) die Leveringhäuser Straße in Höhe einer Tankstelle. Zeitgleich war ein 81-jähriger Autofahrer aus Herne auf der Leveringhäuser Straße unterwegs. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dabei stürzte der Radfahrer, mutmaßlich verletzte er sich auch. Der Unbekannte schob sein Fahrrad auf den Gehweg und lief anschließend von der ...

  • 07.02.2024 – 12:35

    POL-RE: Herten: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Recklinghausen (ots) - Auf der L511 hat es heute Morgen im Berufsverkehr einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurden zwei Frauen verletzt. Weil die L511 an der Unfallstelle voll gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 55-jährige Autofahrerin aus Herten gegen 7.45 Uhr von der L511 nach links abbiegen, um weiter auf die Scherlebecker Straße/Über den ...

  • 04.02.2024 – 04:59

    POL-RE: Recklinghausen: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Recklinghausen (ots) - Gegen 20:05 Uhr befuhr ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus Lindlar mit seinem Pkw den Bruchweg in nördlicher Richtung und kam 100 m nördlich des Hohenhorster Weg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste durch die Rettungskräfte der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug ...

  • 01.02.2024 – 12:39

    POL-RE: Recklinghausen: 19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Devensstraße hat es heute Morgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Dinslaken wurde dabei schwer verletzt, Lebensgefahr besteht nicht. Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Mann gegen 7.50 Uhr in Richtung Oer-Erkenschwick/Recklinghausen-Essel unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er ...

  • 31.01.2024 – 13:34

    POL-RE: Recklinghausen: Rennradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es gegen 17:50 Uhr auf dem Oerweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen fuhr aus Fahrtrichtung Erkenschwick auf dem Oerweg. Er bog auf Höhe der Franz-Bracht-Straße nach links ab, um weiter auf dem Oerweg zu bleiben. Der 46-jährige ...

  • 29.01.2024 – 09:31

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Recklinghausen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 63-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen am Sonntagabend (ca. 22:45 Uhr) auf der Borkener Straße (Fahrtrichtung Raesfeld) nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug geriet durch den Unfall in Brand. Ersthelfer holten den Mann aus dem Fahrzeug. Rettungskräfte versuchten den Mann vor Ort zu reanimieren. Der Gelsenkirchener ...

  • 25.01.2024 – 14:18

    POL-RE: Recklinghausen: Jugendlicher auf E-Scooter angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Rottstraße ist heute Morgen ein 15-Jähriger aus Recklinghausen verletzt worden. Der Jugendliche wollte gegen 7.50 Uhr den Zebrastreifen mit einem E-Scooter überqueren und wurde dabei von einer 62-Jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen angefahren, die in Richtung Akkoallee unterwegs war. Der Jugendliche ...