Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Filter
  • 30.04.2024 – 09:10

    POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer und Sozia nach Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag um 15:54 Uhr war ein 17-Jähriger zusammen mit seiner 14-jährigen Sozia auf seinem Kraftrad auf der Marler Straße in Richtung Haltern unterwegs. Als ein 35-jähriger Autofahrer aus Marl beabsichtigte, von der Waldstraße auf die Marler Straße zu fahren, kam es zum Zusammenstoß. Beide Personen auf dem Motorrad wurden leicht ...

  • 30.04.2024 – 09:07

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit Verletzten - Zusammenstoß zwischen drei Fahrzeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Prosperstraße kam es Montag um 15:20 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen drei Fahrzeugen. Ein 69-Jähriger aus Oberhausen befuhr die genannte Straße in Richtung Stadtmitte. Als ein vor ihm befindlicher Autofahrer am Straßenrand in parken wollte, bremste der Oberhausener ab. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 38-jährige Bottroperin ...

  • 30.04.2024 – 08:00

    POL-RE: Bottrop: 15-Jährger nach Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag um 15:30 Uhr wurde ein Schüler aus Gladbeck bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Der 15-Jährige war auf seinem E-Scooter auf der Gladbecker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als ein 53-Jähriger Autofahrer aus Gladbeck beabsichtigte, von der Germaniastraße rechts in die Gladbecker Straße abzubiegen, kam es zur Kollision. Der 15-Jährige stürzte und ...

  • 29.04.2024 – 13:44

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Weißes Quad nach Unfallflucht gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am letzten Donnerstag, 25.04.2024 soll ein weißes Quad gegen 17:00 h an der Schillerstraße von der Anlieferzone des dortigen Kauflands aus nach rechts in die Schillerstraße abgebogen sein. Dort stieß das Quad mit einem schwarzen Toyota Corolla zusammen, der auf der Schillerstraße unterwegs war. Am Pkw ist durch den Zusammenstoß ein Sachschaden entstanden. Der Fahrer des Quads soll noch ...

  • 29.04.2024 – 09:52

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß zwischen Auto und E-Scooter - beide Fahrer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 22-Jähriger aus Recklinghausen war mit seinem Auto am Sonntagabend um 18:50 Uhr auf der Richardstraße in Richtung Westfalenstraße unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Wilhelmstraße kam es aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem von links kommenden Fahrer eines E-Scooters aus Recklinghausen. Durch ...

  • 25.04.2024 – 15:37

    POL-RE: Bottrop: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße sind am Mittwochnachmittag ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Ein 2-jähriges Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 36-jähriger Autofahrer aus Bottrop gegen 15.15 Uhr wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Lkw-Fahrer aus Bottrop. Das Mädchen, das mit in dem Auto saß, wurde nach dem Unfall zur weiteren ...

  • 25.04.2024 – 15:16

    POL-RE: Recklinghausen: Drei Leichtverletzte bei Unfall an Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Zeppelinstraße/Halterner Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden eine 46-jährige Frau aus Recklinghausen, eine 30-jährige Frau aus Recklinghausen und ein 5-jähigen Kind leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 30-jährige Recklinghäuserin gegen 15 Uhr auf der Halterner ...

  • 25.04.2024 – 10:35

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf Radweg

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Am Alten Pfarrhaus/Franz-Emschermann-Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Fahrradfahrerinnen zusammengestoßen. Eine 60-jährige Frau aus Gelsenkirchen wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 11-Jährige aus Marl auf dem Radweg Am Alten Pfarrhaus unterwegs. Gegen 15.05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Franz-Emschermann-Straße zum Zusammenstoß mit ...

  • 17.04.2024 – 10:03

    POL-RE: Datteln: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste der Pedelec-Fahrer auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße so stark ab, dass er stürzte. Vermutlich wollte er mit der Vollbremsung einen drohenden Zusammenstoß mit einem 48-jährigen Autofahrer aus Dinslaken verhindern, der gegen 15 Uhr von der ...

  • 09.04.2024 – 09:29

    POL-RE: Bottrop: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr ein 44-Jähriger aus Gladbeck mit seinem Auto auf der Schubertstraße in Richtung Kirchhellener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen querte ein 5-Jähriger die Straße und es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde schwer verletzt. Zusammen mit seiner Mutter wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein geschätzter ...

  • 09.04.2024 – 09:27

    POL-RE: Marl: Kind auf Tretroller leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 9-Jähriger wurde bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt. Als er mit seinem Tretroller aus einer Hofeinfahrt an der Heinrich-von-Kleist-Straße fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, das aus Richtung Goethestraße kam. Der 47-Jährige Autofahrer touchierte den Jungen, sodass dieser stürzte und leicht verletzt wurde. Zur Kontrolle wurde der 9-Jährige mit ...

  • 08.04.2024 – 15:08

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf B224

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung B224/Essener Straße/Goethestraße sind heute Morgen ein Mann und eine Frau leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 34-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 8.45 Uhr von der Goethestraße nach links auf die B224 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 75-jährigen ...

  • 04.04.2024 – 11:58

    POL-RE: Bottrop: Mofafahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 64-Jährige aus Dorsten war mit ihrem Auto auf der Hans-Sachs-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Sie beabsichtigte nach links in die Lützowstraße zu biegen. Eine ihr entgegenkommende 67-jährige Mofafahrerin musste nach ersten Erkenntnissen stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dadurch stürzte sie und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein ...

  • 04.04.2024 – 11:13

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Scharnhölzstraße, im Bereich der Straße "Im Flaßviertel", um 23:23 Uhr zu einem Unfall mit einem Verletzten. Eine 28-Jährige aus Bottrop fuhr mit ihrem Auto in Richtung Innenstadt. Aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache kam es auf der Straße zu einem Zusammenstoß mit einem 33-jährigen Fußgänger. Dieser wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ...

  • 03.04.2024 – 13:15

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß mit Kindern auf E-Scooter - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am 27.03.2024 kam es gegen 15:50 Uhr im Bereich der Kreuzung Fockenkamp/Ewaldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 51-jährigen Autofahrer aus Herten und mutmaßlich drei Kindern, die auf einem E-Scooter unterwegs waren. Der Autofahrer war von der Straße Fockenkamp nach rechts in die Ewaldstraße eingebogen. Die Kinder waren zusammen auf ...

  • 03.04.2024 – 10:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Frau stürzt bei Unfall im Linienbus

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Am Dienstagnachmittag um 15:30 Uhr waren ein Linienbus und ein Auto auf der Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache fuhr der Bus dem Auto auf. Durch den Zusammenstoß stürzte eine 19-Jährige im Fahrgastraum und wurde hierbei leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt ...

  • 02.04.2024 – 09:01

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit einem Verletzten und 6 beschädigten Autos

    Recklinghausen (ots) - Am Montagabend um 21:20 Uhr kam es im Bereich einer Grundstücksausfahrt auf der Hohenzollernstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Ein 84-Jähriger aus Recklinghausen beabsichtigte aus einer Grundstückseinfahrt nach rechts in Richtung Innenstadt abzubiegen. Hierbei kollidierte er aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache ...

  • 26.03.2024 – 01:05

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß mit Motorradfahrer - 26-Jähriger schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Münsterstraße, in Höhe der Auffahrt zur BAB 31 in Fahrtrichtung Emden, hat es am Montagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 60-jährige Autofahrerin aus Dorsten gegen 18.35 Uhr, nach links auf die Auffahrt zur BAB 31 abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 26-jährigen ...

  • 25.03.2024 – 14:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen gesucht - Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Sonntagabend (20:50 Uhr) kam es im Bereich Grillostraße/Overbergstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein unbekannter Mann in einem dunklen BMW soll mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen zusammengestoßen sein. Der Unbekannte war dabei auf der Overbergstraße unterwegs. Der 50-Jährige fuhr ...

  • 25.03.2024 – 10:21

    POL-RE: Dorsten: Unfall auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - Im Kreuzungsbereich Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee kollidierten zwei Autos. Dabei wurde eine 22-Jährige leicht verletzt. Die 22-Jährige aus Dorsten war am Sonntag gegen 19 Uhr auf der Gladbecker Straße in Richtung Altstadt unterwegs. Von hier aus wollte sie nach links in die Kirchhellener Allee einbiegen. Auf der Gladbecker Straße kam ihr eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten ...

  • 22.03.2024 – 09:41

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag kam es um 15:50 Uhr im Bereich eines Kreisverkehrs in Dorsten zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Auto. Eine 65-Jährige aus Dorsten war mit ihrem Fahrrad auf der Straße "Kleiner Ring" unterwegs und fuhr dann in den dortigen Kreisverkehr. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 64- jähriger Autofahrer aus Dorsten über die Straße "Wittenbrink" ...

  • 20.03.2024 – 15:17

    POL-RE: Gladbeck: Mädchen bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Feldhauser Straße kam es heute Morgen um 07:44 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind auf einem Tretroller und einer Autofahrerin. Eine 31-Jährige aus Gladbeck fuhr die Feldhauser Straße in Richtung Zweckeler Straße. Nach ersten Erkenntnissen touchierte sie mit ihrem PKW den Lenker eines Tretrollers einer 9-Jährigen aus Gladbeck, die einen Zebrastreifen überquerte. Dadurch ...

  • 15.03.2024 – 11:11

    POL-RE: Datteln: Mädchen von Auto angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Böckenheckstraße ist heute Morgen ein 8-jähriges Mädchen aus Datteln von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen lief das Mädchen gegen 7.50 Uhr plötzlich auf die Straße. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Datteln bremste zwar noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die 8-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus ...

  • 13.03.2024 – 08:53

    POL-RE: Datteln: 5-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich der Castroper Straße kam es am Dienstagnachmittag (14:25 Uhr) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem Radfahrer. In Höhe der Dattelner Kinderklinik war der 5-Jährige aus Oer-Erkenschwick mit seiner Mutter unterwegs. Der Junge lief über den Fußgängerüberweg und den Radweg. Auf der anderen Straßenseite kam es zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Radfahrer aus ...

  • 04.03.2024 – 11:11

    POL-RE: Gladbeck: Fußgängerin auf Parkplatz angefahren - leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag (16:20 Uhr) kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts an der Horster Straße (Stadtteil Brauck) zum Zusammenstoß zwischen einer 23-jährigen Autofahrerin und einer 83-jährigen Fußgängerin. Gegen 16:15 Uhr wollte die Autofahrerin aus Gladbeck auf dem Parkplatz rückwärts ausparken. Dabei stieß sie mit der ...