Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flensburg

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Filter
  • 08.04.2024 – 11:15

    BPOL-FL: NMS - Mann mit 4,06 Promille verletzt sich selbst; Einlieferung ins FEK

    Neumünster (ots) - Weil ein Mann mit seinem Kopf gegen das Gehäuse der Abfahrüberwachungsmonitore auf Bahnsteig 2 am Neumünsteraner Bahnhof schlug, wurde die Bundespolizei auf ihn aufmerksam. Zur Vorstellung beim Facharzt wurde er ins FEK eingeliefert. Samstagabend gegen 22:45 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine männliche Person aufmerksam, die auf Bahnsteig 2 ...

  • 05.04.2024 – 17:45

    BPOL-FL: Westerland - Rangierunfall im Bahnhof

    Westerland (ots) - Heute Nachmittag wurde die Leitstelle der Flensburger Bundespolizei über einen Bahnunfall im Bahnhof Westerland informiert. Es soll gegen 13.30 Uhr im Bereich der Autoverladung auf Sylt zu einem Rangierunfall eines Autozuges gekommen sein. Eine Lok des Autozugs Sylt (RDC) fuhr bei einer Rangierfahrt auf einen stehenden Wagenpark auf. Verletzte gab es bei der Kollision glücklicherweise nicht. Es kam ...