Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

Filter
  • 21.05.2024 – 08:57

    POL-FL: Niebüll: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Niebüll (ots) - Am Samstag (18.05.24) kam es während der Reitveranstaltung "Springflut Classics" in der Gotteskoogstraße in Niebüll zu einer Unfallflucht. Das Polizeirevier Niebüll hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Nach Angaben des Fahrers habe er seinen silberfarbenen VW Multivan gegen 15.00 Uhr auf dem eingerichteten Sonderparkplatz gegenüber der Reithalle abgestellt. Als er gegen ...

  • 16.05.2024 – 14:34

    POL-FL: Tating: Diebstahl von mehreren Baumaschinen - Zeugen gesucht

    Tating (ots) - In der Zeit von Freitag (10.05.2024) bis Montag (13.05.2024) kam es in Tating zu einem Aufbruch eines Baucontainers und zwei weiteren Diebstahlstaten von Lagerplätzen. Die Polizeistation Garding hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. In der Dorfstraße wurde ein Baucontainer aufgebrochen. Die Täter durchtrennten das massive Vorhängeschloss ...

  • 14.05.2024 – 07:27

    POL-FL: Langballig: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Langballig (ots) - Bereits am Sonntag (12.05.24) kam es in der Schwarzen Straße in Langballig zu einer Unfallflucht. Die Polizeistation Husby hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Nach Angaben des Fahrers habe er seinen silberfarbenen Skoda Karog gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts abgestellt. Als er fünf Minuten später zu seinem Auto zurückgekehrt sei, habe er auf der ...

  • 07.05.2024 – 15:13

    POL-FL: Husum - Folgemeldung nach Tötungsdelikt in Husum / Festnahme des Tatverdächtigen

    Husum (ots) - Der 18-jährige Derin O., der unter dringendem Tatverdacht steht, am 30.04.2024 in Husum seine 39-jährige Mutter getötet zu haben, konnte am 07.05.2024 in Lyon (Frankreich) durch Beamte der französischen Polizei festgenommen werden. Der Festnahme vorangegangen waren umfangreiche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Flensburg und der Mordkommission ...

  • 03.05.2024 – 17:52

    POL-FL: Husum - Tötungsdelikt in Husum - Fahndung nach Derin O.

    Husum (ots) - Am Dienstag (30.04.2024) wurde in Husum eine 39-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Das genaue Tatgeschehen und die Tathintergründe sind aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. Gegen 17:30 Uhr alarmierten Angehörige die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper der Frau in der Wohnung vorgefunden hatten. Aufgrund des Verletzungsbildes und der Auffindesituation ist von einem Tötungsdelikt ...

  • 03.05.2024 – 13:34

    POL-FL: Tetenhusen - Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Maifeier

    Tetenhusen (ots) - In der Nacht vom Dienstag (30.04.2024) auf Mittwoch (01.05.2024) kam es bei einem Maifeuer in Tetenhusen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der mindestens eine Person verletzt wurde. Gegen 01:30 Uhr wurde die Polizei zu dem Veranstaltungsgelände gerufen. Der 20-jährige Geschädigte war offenbar durch drei unbekannte Täter geschlagen ...

  • 03.05.2024 – 12:46

    POL-FL: Oldenswort - 66-jähriger Mann bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Oldenswort (ots) - Am Donnerstag, 02.05.2024, kam es in der Kotzenbüller Chaussee in Oldenswort zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem Nissan Juke die Kotzenbüller Chaussee aus Oldenswort kommend, als er in einer Kurve alleinbeteiligt nach rechts von der Straße abkam. In ...

  • 29.04.2024 – 13:32

    POL-FL: Husum - Durchsuchung und Festnahme nach mehreren Einbruchstaten

    Husum (ots) - Am Morgen des 18.04.2024 durchsuchten die Staatsanwaltschaft Flensburg und Ermittler der Kriminalpolizei Husum und Flensburg die Wohnung eines 32-jährigen Mannes und einer 44-jährigen Frau in Husum. Die beiden Beschuldigten stehen im dringenden Tatverdacht, in den letzten 6 Monaten mehrere Einbruchstaten in Husum und Umgebung begangen zu haben. Gegen ...

  • 23.04.2024 – 10:25

    POL-FL: Klein Bennebek: Brand eines Wohnhauses - 2. Folgemeldung

    Klein Bennebek (ots) - Nach dem Brand eines Wohnhauses in Klein Bennebek in der Nacht vom 04.04.2024 auf den 05.04.2024, bei dem die 27-jährige Tatverdächtige mit lebensgefährlichen Verletzungen in einer Spezialklinik behandelt wurde, erlag nun auch die junge Frau am 19.04. ihren schweren Verletzungen. Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Flensburg und der Kriminalpolizei Schleswig liegen keine ...

  • 23.04.2024 – 09:58

    POL-FL: Schleswig - Brand in einem Klinikgebäude mit einer schwer verletzten Person

    Schleswig (ots) - Am Montag, dem 22.04.2024, kam es in einer psychiatrischen Einrichtung in Schleswig zu einem Brand, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Gegen 18:45 Uhr wurde der Polizei ein Brand in einem Gebäudetrakt der Klinik in der St.-Jürgener-Straße gemeldet. Vor Ort konnte ein Zimmerbrand mit starker Rauchentwicklung festgestellt werden. Das ...

  • 17.04.2024 – 14:57

    POL-FL: Süderlügum - Jagdwilderei im Süderlügumer Forst

    Süderlügum (ots) - Bereits Ende März (29.03.2024 - 31.03.2024) wurden im Süderlügumer Forst die in einem Baum hängenden Überreste eines Rehs aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation kann ausgeschlossen werden, dass ein anderes Tier hierfür verantwortlich war. Die Überreste des Tieres wurden im Forst in der Nähe zur Einmündung Hauptstraße (L 1) und der ...

  • 12.04.2024 – 13:03

    POL-FL: Husum - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Husum (ots) - Bereits am Mittwoch (10.04.24) kam es in der Ludwig-Nissen-Straße zu einer Unfallflucht. Das Polizeirevier Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Nach Angaben der Fahrerin habe sie ihren roten Nissan Qashqai gegen 12.45 Uhr gegenüber der Parkplatzufahrt eines Discounters abgestellt. Als sie eine Stunde später zu ihrem Auto zurückgekehrt sei, habe sie einen Blechschaden an ihrer ...

  • 09.04.2024 – 08:01

    POL-FL: Klein Bennebek - Brand eines Wohnhauses - erste Ermittlungsergebnisse

    Klein Bennebek (ots) - Nach dem Brand eines Wohnhauses in Klein Bennebek in der Nacht vom 04.04.2024 auf den 05.04.2024, bei dem ein 27-jähriger Mann zu Tode kam und eine 27-jährige Frau lebensgefährlich sowie zwei weitere Personen leicht verletzt wurden, können nunmehr erste Ermittlungsergebnisse mitgeteilt werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von ...

  • 05.04.2024 – 09:36

    POL-FL: Klein Bennebek - Feuer mit einem Toten und drei Verletzten

    Klein Bennebek (ots) - In der Nacht von Donnerstag (04.04.2024) auf Freitag (05.04.2024) kam es in Klein Bennebek in der Straße Barkhorn zu einem Feuer in einem Wohngebäude, bei dem eine Personen verstorben ist und drei weitere Personen verletzt wurden. Das Feuer wurde gegen 00:00 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das betroffene Gebäude bereits im Vollbrand. Nach ersten Erkenntnissen kam bei dem ...

  • 02.04.2024 – 15:30

    POL-FL: Niebüll: Polizei sucht Zeugen nach einem Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Niebüll (ots) - In der Nacht auf Dienstag (02.04.2024) zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr ist es im Amrumer Weg in Niebüll zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der Täter eine Fensterscheibe der Hauseingangstür zerstört, um anschließend durch das entstandene Loch zu greifen und die Tür mit dem im Schloss ...