Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

Filter
  • 24.05.2024 – 06:57

    POL-FL: Husum: Zwei schwer verletzte Personen bei Unfall auf der B 5

    Husum (ots) - Gestern Morgen (23.05.24) kam es auf der B 5 in Husum zu einem Verkehrsunfall im Begegnunsverkehr, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Drei Fahrzeuge waren beteiligt. Gegen 08.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Fiat Doblo die B 5 aus Richtung Hattstedt kommend in Richtung Husum. Nach übereinstimmenden Zeugenangaben sei der Fiat ...

  • 21.05.2024 – 08:57

    POL-FL: Niebüll: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Niebüll (ots) - Am Samstag (18.05.24) kam es während der Reitveranstaltung "Springflut Classics" in der Gotteskoogstraße in Niebüll zu einer Unfallflucht. Das Polizeirevier Niebüll hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Nach Angaben des Fahrers habe er seinen silberfarbenen VW Multivan gegen 15.00 Uhr auf dem eingerichteten Sonderparkplatz gegenüber der Reithalle abgestellt. Als er gegen ...

  • 14.05.2024 – 07:27

    POL-FL: Langballig: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Langballig (ots) - Bereits am Sonntag (12.05.24) kam es in der Schwarzen Straße in Langballig zu einer Unfallflucht. Die Polizeistation Husby hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Nach Angaben des Fahrers habe er seinen silberfarbenen Skoda Karog gegen 12.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts abgestellt. Als er fünf Minuten später zu seinem Auto zurückgekehrt sei, habe er auf der ...

  • 03.05.2024 – 12:46

    POL-FL: Oldenswort - 66-jähriger Mann bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Oldenswort (ots) - Am Donnerstag, 02.05.2024, kam es in der Kotzenbüller Chaussee in Oldenswort zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem Nissan Juke die Kotzenbüller Chaussee aus Oldenswort kommend, als er in einer Kurve alleinbeteiligt nach rechts von der Straße abkam. In ...

  • 17.04.2024 – 10:29

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Flensburg (ots) - Am Dienstagabend (16.04.2024) kam es in der Richard-Wagner-Straße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, bei dem sich ein beteiligtes Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Gegen 21:00 Uhr befuhr eine 16-jährige Radfahrerin die Richard-Wagner-Straße. Aus der Engelsbyer Straße kam zur gleichen Zeit ein weißer VW Polo mit SL-Kennzeichen. Zunächst hätten ...

  • 12.04.2024 – 13:03

    POL-FL: Husum - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Husum (ots) - Bereits am Mittwoch (10.04.24) kam es in der Ludwig-Nissen-Straße zu einer Unfallflucht. Das Polizeirevier Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Nach Angaben der Fahrerin habe sie ihren roten Nissan Qashqai gegen 12.45 Uhr gegenüber der Parkplatzufahrt eines Discounters abgestellt. Als sie eine Stunde später zu ihrem Auto zurückgekehrt sei, habe sie einen Blechschaden an ihrer ...

  • 28.03.2024 – 14:49

    POL-FL: Polizei warnt vor "Love Scamming"

    Kreis Nordfriesland (ots) - Die Kriminalpolizei Husum ermittelt derzeit in drei Fällen von sogenanntem "Love Scamming". In zwei Fällen kam es zu Vermögensschäden. Die Polizei warnt eindringlich vor dieser Betrugsmasche. Ein 55-Jähriger aus dem Kreisgebiet nahm bereits vor mehr als zwei Jahren den ersten Kontakt über Instagram zu seinem Scammer (englisch für Betrüger) auf. Mit zunehmender Sympathie sei er den ...

  • 04.03.2024 – 12:58

    POL-FL: Osterhever - Kind verstirbt bei Unfall auf Hof der Familie

    Osterhever (ots) - Am Sonntag, 03.03.2024, ist ein 6-jähriger Junge auf dem Gelände des landwirtschaftlichen Betriebes der Familie ums Leben gekommen. Gegen 16:30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da das Kind auf dem Hof nicht aufzufinden war. Gemeinsam mit den Feuerwehren der umliegenden Gemeinden, der DLRG und dem Rettungsdienst wurde unverzüglich mit einer ...

  • 28.02.2024 – 08:21

    POL-FL: Husum - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Husum (ots) - Am Mittwoch, 14.02.2024, kam es um 18:50 Uhr in der Asmussenstraße in Husum zu einem Verkehrsunfall, der von einem der Unfallbeteiligten offenbar nicht bemerkt wurde. Der Unfallverursacher meldete sich 30 Minuten später bei der Polizei Husum. Bei stockendem Verkehr sei der 19-jährige in der Asmussenstraße mit seinem BMW 320d auf den vor ihm fahrenden Pkw aufgefahren. Trotz mehrfacher Versuche, mittels ...

  • 27.02.2024 – 07:58

    POL-FL: Husum - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Husum (ots) - Am Mittwoch, 24.01.2024, kam es gegen 11:05 Uhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Brinckmannstraße in Husum zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Der Geschädigte befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls in der Arztpraxis, sein Vater war jedoch im Auto geblieben. Dieser konnte daher mitteilen, dass ein schwarzer Pkw mit NF-Kennzeichen beim Ausparken mit der hinteren ...

  • 20.02.2024 – 11:17

    POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in der Heinrichstraße

    Flensburg (ots) - Am vergangenen Donnerstagmorgen, 15.02.2024, gegen 05:40 Uhr, kam es in der Heinrichstraße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die Verursacherin unerlaubt entfernte. Der 32-jährige Fahrer eines E-Scooters habe die Heinrichstraße in Richtung Hafermarkt auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg befahren und soll dann die Einmündung Sandberg ...

  • 02.02.2024 – 14:20

    POL-FL: Bredstedt: Polizei sucht Zeugen nach zwei Verkehrsunfallfluchten

    Bredstedt (ots) - Die Polizeistation in Bredstedt ermittelt nach zwei angezeigten Verkehrsunfallfluchten und sucht die Verursacher und mögliche Zeugen. Am Donnerstag, 01.02.2024, kam es in der Zeit von 12:45 Uhr bis 14:15 Uhr zu einem Unfall in der Bahnhofstraße gegenüber der Hausnummer 8. Am dortigen Fahrbahnrand war ein grauer Nissan abgestellt. Es wird davon ...