Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Filter
  • 23.04.2024 – 13:24

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Sandkrug leicht verletzt

    Delmenhorst (ots) - Ein Radfahrer wurde am Montag, 22. April 2024, gegen 10:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Sandkrug leicht verletzt. Eine 68-jährige Frau aus der Gemeinde Hatten wollte mit einem Citroen vom Parkplatz eines Baumarktes auf die Bümmersteder Straße in Richtung Ortskern Sandkrug einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 82-Jährigen aus ...

  • 23.04.2024 – 12:13

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Delmenhorst (ots) - Ein Radfahrer wurde am Montag, 22. April 2024, 16:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst leicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 56-jähriger Delmenhorster mit einem Kleintransporter die Dwoberger Straße in Richtung Oldenburger Straße. Als er rückwärts auf eine Grundstückseinfahrt fahren wollte, übersah er einen 29-jährigen ...

  • 05.04.2024 – 11:25

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Wüsting

    Delmenhorst (ots) - Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 04. April 2024, 15:40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wüsting entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Ein 59-jähriger Mann aus Hude befuhr mit einem Kleintransporter die Hauptstraße von der Bremer Straße kommend in Richtung Ortsmitte von Wüsting. In Höhe der Einmündung zur Straße "Am Klosterkiel" ...

  • 04.04.2024 – 09:25

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Ahlhorn

    Delmenhorst (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Ahlhorn war am Mittwoch, 03. April 2024, 15:00 Uhr, ein Pkw nicht mehr fahrbereit. Personen wurden aber nicht verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 38-jähriger Mann aus Großenkneten mit einem Mercedes die Straße "Hemannshausen". Er wollte die Oldenburger Straße überqueren, um die Fahrt auf der Straße "Westerholtkamp" fortzusetzen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines ...

  • 02.04.2024 – 13:12

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall im Stadtgebiet

    Delmenhorst (ots) - Mit nicht angepasster Geschwindigkeit hat am Ostermontag, 01. April 2024, gegen 19:15 Uhr, ein junger Mann einen Verkehrsunfall in Delmenhorst verursacht. Der 19-jährige Delmenhorster befuhr mit einem BMW die Thüringer Straße in Richtung Stedinger Straße. Beim Linksabbiegen in Richtung Friedrich-Ebert-Allee verlor er die Kontrolle über den Pkw. Der BMW prallte gegen einen weiteren BMW, der von ...

  • 02.04.2024 – 09:30

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen in Hatten

    Delmenhorst (ots) - Fünf Personen wurden am Ostermontag, 01. April 2024, gegen 10:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Hatten verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Zur Unfallzeit befuhr ein 25-jähriger Mann aus der Gemeinde Hatten mit einem Opel den Grenzweg in Richtung Streeker Trift. Beim Überqueren vom Borchersweg missachtete er die Vorfahrt eines ...

  • 31.03.2024 – 10:35

    POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Nordenham vom 31.03.2024

    Delmenhorst (ots) - ++ Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Nordenham ++ Am 30.03.2024, gegen 10:45 Uhr, kam es auf der Atenser Allee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Roller- und einem Quadfahrer. Hierbei wurde der Quadfahrer schwer und der Rollerfahrer leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Nordenham von einer Grundstücksausfahrt auf die Atenser Allee einzufahren. ...

  • 31.03.2024 – 10:29

    POL-DEL: Pressemeldungen der Polizei Wildeshausen vom 31.03.2024

    Delmenhorst (ots) - ++ Verkehrsunfall mit leichtverletzter Mofa-Fahrerin ++ Hatten. Am Samstag, 30.03.2024, gegen 14:25 Uhr befuhr eine 15-Jährige aus der Gemeinde Hatten mit ihrem Mofa die Bahnhofsallee in Sandkrug und beabsichtigte den Sommerweg in Richtung Schulweg zu überqueren. Dabei missachtete sie jedoch das dortige STOP-Schild und stieß mit dem ...