Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Hannover
Filter
  • 02.05.2023 – 10:59

    BPOL-H: Fahndungserfolg; Bundespolizei nimmt Handydiebe im Hauptbahnhof Hannover fest

    Hannover (ots) - Samstagmittag, gegen 11 Uhr, schlief ein Mann (45) im Hauptbahnhof Hannover auf einer Sitzgelegenheit auf Bahnsteig 1 ein. Diese Gelegenheit nutzen zwei Taschendiebe (18, 32) aus und stahlen dem Mann das Smartphone aus der Jacke. Als der Mann wieder aufwachte und das Fehlen bemerkte, meldete er den Diebstahl der Bundespolizei Hannover. Die Beamten ...

  • 21.04.2023 – 11:05

    BPOL-H: Feuerlöscher entleert; Mann ohne Fahrschein besprüht den Zug mit Löschmittel

    Hannover (ots) - Sarstedt. Gestern Abend, um 22 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Mann mit dem Zug von Hildesheim nach Sarstedt. Bei der Fahrscheinkontrolle konnte er keinen Fahrschein vorzeigen. Der Zugbegleiter stellte ihm daraufhin eine Fahrpreisnacherhebung mit seinen Personaldaten aus. Am Bahnhof Sarstedt angekommen, nahm der Mann plötzlich einen Feuerlöscher aus dem ...

  • 08.04.2023 – 07:46

    BPOL-H: Mann mit 20 Gramm Kokain im Hauptbahnhof Hannover erwischt

    Hannover (ots) - Bundespolizisten kontrollierten gestern Morgen im Hauptbahnhof, gegen halb 8, einen 20-jährigen Mann aus Celle. Der Mann verhielt sich von Anfang an unkooperativ und wollte seine Personalien nicht preisgeben. Aus diesem Grund wurde er zur Wache verbracht. Dort wollte er sich auch nicht durchsuchen lassen und leistete Widerstand. Denn bei der Durchsuchung fanden die Beamten insgesamt fast 20 Gramm Kokain, ...

  • 16.03.2023 – 10:58

    BPOL-H: Bundespolizei verhaftet gleich drei gesuchte Männer

    Hannover (ots) - Hannover/Göttinge. Gestern konnten gleich drei gesuchte Männer mit Haftbefehl verhaftet werden. Gleich morgens, kurz vor 8, fiel einer Streife im Hauptbahnhof Hannover ein 43-jähriger Deutscher auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung gesucht wurde. Gegen ihn lag ein Haftbefehl mit einer Geldstrafe von 1.560 Euro vor. Da er die ...