POL-REK: Unfall auf dem Weg zur Schule - Pulheim
Pulheim (ots)
Nach einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Schüler gab der 13-Jährige an, nicht verletzt zu sein. Der PKW-Fahrer setzte deshalb vermutlich seine Fahrt fort. Die Polizei sucht ihn.
Der Schüler erschien am Mittwoch (08. Juni) mit seiner Mutter bei der Polizei und schilderte seinen Zusammenstoß mit einem PKW von morgens (am gleichen Tag) um 07:50 Uhr auf der Kreuzung Bergheimer Straße / Geyener Straße. Er gab an, die Bergheimer Straße aus Richtung Fliesteden gefahren zu sein. Als er die Geyener Straße weiter in Richtung Bergheimer Straße kreuzte, stieß er mit einem PKW zusammen. Er fiel hin. Der PKW-Fahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Zustand des Jungen. Der gab an, nicht verletzt zu sein. Beide setzten ihre Fahrten fort (der PKW-Fahrer in Richtung Rommerskirchener Straße). Später ging der Junge zum Arzt, der stellte leichte Verletzungen fest.
Die Polizei sucht nun den Fahrer eines silbernen PKW-Kombi/ähnlich wie ein VW Golf - Variant! Der Mann soll circa 40 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und Deutscher sein. Er ist kräftig und hat kurze braune Haare. Der Fahrer oder Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 02233-520.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original content of: Polizei Rhein-Erft-Kreis, transmitted by news aktuell