All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Versuchter Einbruch in der Neulandstraße Duo flüchtet

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der Bedienstete eines Sicherheitsunternehmens beobachtete in der Nacht zum Sonntag, kurz vor 3 Uhr, zwei Männer, die versucht hatten, sich über ein Fenster Zugang zu einem Imbiss in der Neulandstraße zu verschaffen. Über den Außenlautsprecher des Gebäudes sprach er das Duo an, das sofort von ihrer Tatausführung abließ und flüchtete.

Die Männer trugen dunkle Pullover mit Kapuzen, helle Hosen und dunkle Sneaker. Einer der Täter führte eine schwarze Sporttasche mit. Ersten Feststellungen zufolge entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.

Zeugen, die evtl. auf zwei Männer in der Nacht zum Sonntag aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.05.2019 – 11:49

    POL-MA: Weinheim: Einbruch in Bürogebäude - Hinweise an die Weinheimer Polizei

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Das Fenster eines Bürogebäudes in der Kopernikusstraße brachen in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr bislang unbekannte Täter auf und verschafften sich so Zugang. Die Räumlichkeiten einer Rechtsanwaltskanzlei sowie die zweier Steuerberatungsbüros wurden komplett durchsucht und ersten Erkenntnissen nach ...

  • 20.05.2019 – 11:48

    POL-MA: Walldorf: Renault Clio auf Park&Ride-Parkplatz beschädigt

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Außenspiegel eines auf dem P+R-Parkplatz an der A 5/AS Wiesloch/Walldorf abgestellten roten Renault Clio traten über die vergangenen Tage bislang unbekannte Täter ab und lief u.a. über das Fahrzeug. Die aus Rastatt stammende Frau parkte ihren Wagen zwischen Donnerstag und Sonntag und hat nun einen Schaden von 2.500 Euro zu regeln. In den zurückliegenden Tagen wurden mehrere ...