All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Bad Segeberg

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel, Mühlenweg - Unbekannte überfallen 22-Jährigen mit Teleskopschlagstock - Die Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nacht (23. Februar 2016) haben zwei unbekannte Personen einen 22-Jährigen überfallartig attackiert. Dem jungen Mann ist es gelungen, den Angriff von sich abzuwenden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 1.20 Uhr griff ein bisher unbekannter Täter den 22-Jährigen Mann aus Wedel zusammen mit einer vermutlich weiblichen Komplizin völlig unvermittelt mittels eines Teleskopschlagstocks an und zerrte an der mitgeführten Sporttasche des Mannes.

Dieser setzte sich körperlich zur Wehr und schlug das Täter-Duo in die Flucht.

Gesucht wird ein etwa 1,8 bis 1,85 Meter großer schlanker Mann mit einem geschätzten Gewicht von 80 Kilogramm und heller Haut. Zum Zeitpunkt des Angriffs war er mit einer schwarzen Jacke bekleidet und trug einen das Gesicht verdeckenden Schal.

Weiter sucht die Polizei die etwa 1,6 bis 1,65 Meter kleine und schlanke weibliche Komplizin mit einem geschätzten Gewicht von 60 Kilogramm und ebenfalls heller Hautfarbe. Ihr Gesicht war während des Überfalls ebenfalls durch einen Schal verdeckt. Darüber hinaus verfügte sie über braune Oberbekleidung und trug eine schwarze Mütze auf dem Kopf.

Hinweise zu der Attacke nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
More press releases: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.02.2016 – 12:34

    POL-SE: Polizeidirektion Bad Segeberg / Glätteunfälle am heutigen Mittwochmorgen

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen kam es im Bereich der Polizeidirektion Bad Segeberg (Kreis Segeberg und Kreis Pinneberg) zu rund 20 Glätteunfällen. Bei einigen Unfällen davon kam es zu Verletzungen. Schwerpunkt der Glätteunfälle war im Bereich des Kreises Bad Segeberg. Auf der Segeberger Straße (B 432) bei Kayhude kam eine 36-Jährige aus Trappenkamp gegen ...

  • 24.02.2016 – 11:46

    POL-SE: Bad Bramstedt, Goethering / Polizei warnt vor Giftködern

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmorgen, den 23.02.16, wurden der Polizei in Bad Bramstedt Giftköder im Bereich des Wanderweges zwischen dem Bissenmoorweg und dem Goethering gemeldet. Bei einer Absuche durch die Polizei wurden zwei Fleischstücke gefunden, die vermutlich mit einem Gift präpariert waren. Diese wurden sichergestellt. Da aber nicht ausgeschlossen werden kann, dass Giftköder übersehen wurden oder erneut ...