All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Hagen

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall auf regennasser Straße

Hagen (ots)

Ein 17-jähriger junger Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad am Freitagmittag die Buscheystraße in Richtung Allgemeines Krankenhaus. In Höhe der Kreuzung zur Bachstraße wartete ein 40-jähriger PKW-Führer mit seinem Fahrzeug vor der Rotlicht zeigenden Ampelanlage. Als der Kradfahrer bremste, um ebenfalls anzuhalten, blockierte sein Vorderrad auf der nassen Fahrbahn. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte er sich leicht an der Schulter. Zur Behandlung wurde er dem Allgemeinen Krankenhaus zugeführt. Am PKW entstand kein Schaden, das Krad wurde nur geringfügig beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original content of: Polizei Hagen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Hagen
More press releases: Polizei Hagen
  • 20.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Zwei Jugendliche schlagen Mann und reißen ihm 20 Euro aus der Hand

    Hagen (ots) - Am Donnerstag ging ein 35-jähriger Mann auf der Werdestraße in Richtung Berliner Platz. Plötzlich kamen zwei Jugendliche auf ihn zu und schlugen ihm vor die Brust. Einer der beiden Jugendlichen riss dem 35-Jährigen einen 20 Euro-Schein aus der linken Hand. Daraufhin flüchteten die Täter in Richtung Wehringhausen. Der Anzeigenerstatter lief den ...

  • 20.10.2017 – 13:00

    POL-HA: BMW in Hohenlimburg gestohlen

    Hagen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.10.2017, kam es zu einer Komplettentwendung eines PKW in der Mozartstraße. Dort hatte ein 32-Jähriger seinen BMW in den Nachtmittagsstunden abgestellt und verschlossen. Als er am nächsten Morgen, gegen 07.00 Uhr, erneut losfahren wollte, stellte der Hagener fest, dass sein Auto verschwunden war. Wie die Täter vorgingen, ist noch völlig unklar. Die Kripo sucht ...