All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Flensburg

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 37-jährige Citroenfahrerin legt sich mit einem Sandsack an

Flensburg (ots)

Von Samstag auf Sonntagnacht, den 10.11.13, gegen 02:30 Uhr, fährt eine 37- jährige mit ihrem Citroen gegen einen Sandsack neben einer Ampelanlage.

Sie befuhr die Werftstraße stadtauswärts in Richtung Brauereiweg und kollidierte dort mit einem größeren Sandsack im Baustellenbereich.

Dabei wurde die Fahrzeugfront beschädigt und es entstand ein Sachschaden von etwa 1000EUR.

Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Polizeibeamten des 1. Polizeireviers konnten bei der 37- jährigen deutlichen Atemalkohol feststellen. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,58 Promille.

Das Fahrzeug wurde mit einem Abschlepper geborgen. Die Beamten sicherten Spuren.

Die alkoholisierte Fahrerin wird sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original content of: Polizeidirektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Flensburg
More press releases: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.11.2013 – 13:45

    POL-FL: Flensburg: Wohnungsbrand in der Norderstraße

    Flensburg (ots) - Heute früh, am 11.11.13, gegen 05:00 Uhr, kam es zum Brand in einem Hinterhaus in der Norderstraße. Dabei handelt es sich um ein Wohnhaus mit zwei Wohneinheiten. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte das obere Stockwerk bereits in voller Ausdehnung. Es entstand Totalschaden an dem Wohnhaus. Personen wurde nicht verletzt. Der Wohnungseigentümer ist zur Zeit verreist. Die Brandursachenermittlungen ...

  • 11.11.2013 – 12:08

    POL-FL: Bredstedt - 17- und 19- jährige in Diskothek beraubt

    Bredstedt NF (ots) - Sonntagnacht, 10.11.13, gegen 05:00 Uhr, wurde zwei Jugendliche, Opfer einer Straftat in der Diskothek "Quickhorn" auf der Tanzfläche. Sie wurden von zwei ihnen bekannten Tätern unter Vorhalt eines Messer zur Herausgabe von 20EUR Bargeld aufgefordert. Dabei wurde dem 19- jährigen Opfer das Messer an die Rippen gehalten und so das Geld eingefordert, was er dann auch aushändigte. Durch die Hinweise ...