All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Soest

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Alkoholisierter Radler flüchtete vom Unfallort

Lippstadt (ots)

Ein 35-jähriger Mann aus Lippstadt fuhr am Dienstag gegen 17:45 Uhr mit seinem Fahrrad die Engelbertstraße in Richtung Hermannstraße. Dabei fuhr er in das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten PKW und fiel in die Heckscheibe, die durch den Aufprall zerstört wurde. Obwohl sich der Radler bei dem Unfall auch selbst verletzte, fuhr er davon. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde er nach Hinweisen von Zeugen durch die Beamten in der Barbarossastraße angetroffen. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von etwa 0,5 Promille. Durch einen Richter wurde eine Blutprobe angeordnet. Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort wurden gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original content of: Kreispolizeibehörde Soest, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Soest
More press releases: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.04.2018 – 08:33

    POL-SO: Erwitte - Zwei Personen nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Erwitte (ots) - Am Dienstag gegen 16:40 Uhr fuhr ein 38-jähriger Familienvater aus Werl mit seiner 35-jährigen Ehefrau und dem 2 ½ Jahre alten Kind auf der Soester Straße in Richtung Erwitte. Vor der Ortsdurchfahrt kam es an einer Ampelkreuzung zu einem Rückstau. Als sich die Fahrzeugkolonne wieder langsam in Fahrt setzte, fuhr ein 24-jähriger rumänischer Autofahrer mit seinem VW Kastenwagen in das Heck des ...

  • 25.04.2018 – 08:32

    POL-SO: Werl - Fensterscheibe an Imbiss zerstört

    Werl (ots) - Gegen 16:20 Uhr betrat am Dienstag ein 44-jähriger Mann aus Wickede einen Imbiss auf der Klosterstraße. Aus unbekannten Gründen wurde er plötzlich aggressiv. Beim Verlassen schlug und trat er gegen die Scheibe, die dabei zu Bruch ging. Die Geschädigte informierte die Polizei. Diese nahm den polizeibekannten Verursacher auf der Walburgisstraße fest. Er war augenscheinlich alkoholisiert und machte einen ...

  • 25.04.2018 – 08:32

    POL-SO: Soest-Ostönnen - Alkoholisiert mit Baum kollidiert

    Soest (ots) - Nach dem Genuss alkoholischer Getränke, ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von etwa 0,86 Promille, kam ein 47-jähriger Autofahrer aus Hamm am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr mit seinem PKW auf dem Lindweg in Fahrtrichtung Merklingsen nach rechts von der Fahrbahn ab, und kollidierte mit einem Baum. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (fm) Rückfragenvermerk ...