All Releases
Follow
Subscribe to Feuerwehr Sprockhövel

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür

Sprockhövel (ots)

Am Vormittag des Ostermontags rückte die Feuerwehr Sprockhövel zur Neustraße aus. Dort musste die Tür eines Wohnhauses geöffnet werden, damit der Rettungsdienst einen Patienten versorgen konnte. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 24 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original content of: Feuerwehr Sprockhövel, transmitted by news aktuell

More press releases: Feuerwehr Sprockhövel
More press releases: Feuerwehr Sprockhövel
  • 31.03.2018 – 16:08

    FW-EN: Feuer in Garten gerät außer Kontrolle

    Sprockhövel (ots) - Am Karfreitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:16 Uhr zur Haßlinghauser Straße alarmiert. In einem Garten hatte sich ein Kompost aus bisher ungeklärter Ursache entzündet. Das Feuer drohte auf einen Schuppen überzugreifen. Erste Löschmaßnahmen des Eigentümers wurden von den Einsatzkräften fortgeführt und der Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach einer Stunde war das ...

  • 22.03.2018 – 16:24

    FW-EN: Angeblicher Gartenlaubenbrand führt zur Alarmierung mehrerer Löscheinheiten

    Sprockhövel (ots) - Am gestrigen Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Sprockhövel kurz vor 22 Uhr zu einem Gartenlaubenbrand in Herzkamp gerufen. Aufgrund der Alarmmeldung wurden die Löschzüge Niedersprockhövel und Gennebreck sowie die Löschgruppe Obersprockhövel alarmiert. Vor Ort stellte sich ...