-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Krise als Chance / Lehren aus den Lockdowns und Perspektiven für die Ganztages-Systemgastronomie
moreMitarbeiter-Motivation in der Krise - trotz 39% Umsatzrückgang mit Vertrauen und Sicherheit durch die Pandemie / Für Beschäftigte in der Gastronomie ist der Lockdown besonders belastend
moreStarker Rückenwind für die ALEX Freizeitgastronomie / Hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sind entscheidende Faktoren für das Wachstum der deutschen Kette
Wiesbaden (ots) - Die Mitchells & Butlers Germany GmbH hat ihre exzellenten Ergebnisse der vergangenen Jahre 2017 nochmals getoppt. Mit den von ihr zum Jahresende betreuten 44 deutschen Erlebnisgastronomie-Betrieben der Marken ALEX (40), Brasserie (3) und All Bar One (1) hat das Unternehmen im zurückliegenden ...
moreAlex setzt bei Expansion auf Qualität vor Quantität / Erlebnisgastro-Kette mit hoher Profitabilität in 2016 dank Individualität auf lokaler Ebene, Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse und Digitalisierung
Wiesbaden (ots) - Mit den von ihr betriebenen 43 deutschen Erlebnisgastronomie-Betrieben der Marken ALEX (39), Brasserie (3) und All Bar One (1) hat die Mitchells & Butlers Germany GmbH im vergangenen Geschäftsjahr (zum 31.12.2016) ein Umsatzwachstum von 4,1 Prozent auf 105,6 Mill. Euro (i. Vj. 101,4) ...
moreALEX geht im Jubiläumsjahr auf Expansionskurs / 2013 beschert deutscher Erlebnisgastronomie-Kette ein sattes Umsatzplus von knapp zehn Prozent
Wiesbaden (ots) - Die ALEX-Kette hat mit ihren 42 deutschen Betrieben im vergangenen Geschäftsjahr (zum 31.12.) trotz eines schwächelnden Sommers und dadurch verminderter Außengastronomie ein sattes Umsatzwachstum von 9,6 Prozent auf 87,6 Millionen Euro (i. Vj. 79,9) erwirtschaftet. In seinem 25. Jubiläumsjahr ...
more