Alibaba.com
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Kickstarter ist offizieller Crowdfunding-Partner des 880.000 € CoCreate Pitch von Alibaba.com
New York (ots/PRNewswire) - Die Partnerschaft bringt den weltweit führenden Anbieter für kreatives Crowdfunding mit dem umfangreichen B2B-Ökosystem von Alibaba.com zusammen – mit dem Ziel Unternehmer weltweit dabei zu unterstützen, innovative Produkte zu entwickeln. Alibaba.com, eine führende ...
morePitch global, gewinn lokal: Alibaba.com startet 880.00 € „CoCreate Pitch" auch für deutsche KMU
London (ots/PRNewswire) - CoCreate startet in Europa durch – das Flaggschiff-Event kommt im November nach London Ab heute können sich deutsche und europäische KMU für die Teilnahme am Wettbewerb „CoCreate Pitch" von Alibaba.com anmelden. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen ...
moreAlibaba.com verzeichnet zweistelliges Bestellwachstum in Deutschland während der March Expo
München, 31. März 2025 (ots/PRNewswire) - Im Rahmen der March Expo, dem wichtigsten Beschaffungs-Event von Alibaba.com, konnten deutsche KMU die Vorteile KI-gestützter Beschaffung nutzen, um neue Lieferantenpartnerschaften aufzubauen und Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen Alibaba.com, eine führende ...
moreStudie von Alibaba.com zeigt: Deutsche Mittelständler setzen bei Direktbeschaffung auf aktuelle Trends und Qualitätsprodukte
München (ots/PRNewswire) - 55 % der befragten deutschen KMU planen, neue Lieferanten zu suchen. Die Steigerung der Kosteneffizienz und die Verbesserung der Produktqualität gehören dabei zu den wichtigsten Prioritäten für das Jahr 2025. Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in ganz Deutschland planen in ...
moreErste Phase des Athlete365 Business Accelerator Programme startet mit Unterstützung von Alibaba.com
Genf (ots/PRNewswire) - Der Olympionike und erfolgreiche Unternehmer Tony Parker hält als globaler Markenbotschafter von Alibaba.com eine Masterclass für angehende Unternehmer Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat in Zusammenarbeit mit Alibaba.com offiziell die erste Phase der vierten Ausgabe des ...
more
Alibaba.com führt Trade Assurance für europäische Händler ein: Ein neuer Maßstab für mehr Sicherheit, Vertrauen und Effizienz im internationalen B2B-Handel
München (ots/PRNewswire) - - Trade Assurance bietet umfassenden Schutz durch sichere Zahlungen, Echtzeit-Auftragsverfolgung und nahtlose Services für den gesamten Transaktionsprozess. - Der Launch unterstreicht Alibaba.coms kontinuierliche Investitionen in Europa, um KMU den globalen Handel sicher und einfach zu ...
moreOptimistische Geschäftsaussichten für kleine und mittlere Unternehmen weltweit
Munich (ots/PRNewswire) - Der „Global SME Confidence Index" von Alibaba.com zeigt ein hohes Maß an Widerstandsfähigkeit und Optimismus unter kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den wichtigsten internationalen Märkten und die Zahl der Super-September-Bestellungen steigt um 69 Prozent*. Laut einer neuen Studie von Alibaba.com, eine führende Plattform für ...
moreAlibaba stellt die weltweit erste KI-gestützte Conversational Sourcing Engine vor
Paris (ots/PRNewswire) - Revolutionierung der Beschaffung mit fortschrittlicher KI für KMU Alibaba International hat heute die Einführung einer bahnbrechenden KI-gestützten, dialogorientierten Sourcing Engine angekündigt, die im September dieses Jahres ihr Debüt feiern soll. Diese Sourcing Engine soll den globalen Beschaffungsprozess für kleine und mittlere ...
more
Alibaba.com kooperiert mit dem IOC, um Athleten zum Unternehmertum zu motivieren
Paris (ots/PRNewswire) - Alibaba.com wird als exklusiver Partner an der vierten Ausgabe des Athlete365 Business Accelerator-Programms teilnehmen, das auf E-Commerce und globalen Handel ausgerichtete Schulungen, exklusive Mentoring-Möglichkeiten und Accelerator-Pakete bietet. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce, ...
moreOlympiasieger und vierfacher NBA-Champion Tony Parker repräsentiert Alibaba.com-Kampagne für die Olympischen Spiele Paris 2024
Paris (ots/PRNewswire) - Die zum Unternehmer gewordene Basketball-Legende wird zusammen mit zwei weiteren sportlich und wirtschaftlich erfolgreichen Stars die Alibaba.com-Kampagne "Same Player, New Game" für die Olympischen Spiele Paris 2024 präsentieren. PARIS, 10. Juli, 2024: /PRNewswire/ -- Alibaba.com, eine ...
moreMKMU-Tag 2024: Alibaba.com verpflichtet sich zur Skalierung von KI-Tools für MKMU
Genf (ots/PRNewswire) - Strategische Pläne für ein vielfältiges Lieferantennetz und verbesserte Handelsmöglichkeiten vorgestellt Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce und eine Einheit der Alibaba International Digital Commerce Group, hat heute im Vorfeld des Tages des Mikro-, Klein- und Mittelunternehmens ...
more
Alibaba.com macht den globalen B2B-Handel einfacher mit dem neuen Einstiegspaket EasyStart und integrierten KI-Lösungen
moreAlibaba.com launcht Alibaba Guaranteed: Globale Beschaffung wird so einfach wie Online-Shopping
München (ots/PRNewswire) - Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce und Teil der Alibaba International Digital Commerce Group, gibt den Start von Alibaba Guaranteed bekannt, um die globale Beschaffung zu vereinfachen und eine flexiblere und zuverlässigere ...
moreOnline-B2B-Ausgaben für Sportprodukte steigen vor dem „Summer of Sports"
München (ots/PRNewswire) - So können KMU auf Alibaba.com vom Nachfrage-Boom profitieren Dieser Sommer in Europa steht im Zeichen zahlreicher Sportwettkämpfe, darunter die in Deutschland ausgetragene Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024TM. Vor diesem Hintergrund steigt das Interesse von Einkäufern kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) an Sportprodukten. ...
moreHoher Zuwachs an KMU-Einkäufern aus Deutschland auf der diesjährigen March Expo von Alibaba.com
München, 21. März 2024 (ots/PRNewswire) - Deutsche KMU setzen vermehrt auf B2B-Marktplätze, um Störungen in der Lieferkette entgegenzuwirken. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, verzeichnete auf der diesjährigen March Expo 2024 einen Anstieg der aktiven B2B-Einkäufer in ...
moreDeutsche KMU blicken optimistisch in die Zukunft
München (ots/PRNewswire) - - Alibaba.com-Umfrage zeigt, dass deutsche KMU ihre Wachstumschancen positiver einschätzen als im Vorjahr - Alibaba.coms March Expo 2024 ermöglicht KMU Zugang zu über einer Million neuer Produkte Trotz anhaltender Krisen und Inflationsdruck blickt der deutsche Mittelstand laut einer aktuellen Umfrage von Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, zuversichtlich ...
moreAlibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten
München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...
more
Steigende Nachfrage nach innovativen Fitness- und Sportprodukten auf Alibaba.com
München (ots/PRNewswire) - Letzten Monat präsentierte Alibaba.com auf der ISPO in München seine wichtigsten Funktionen, darunter Livestreaming und VR-Showrooms. Heute stellt die Plattform für globalen B2B-E-Commerce die Top-B2B-Trends im Sportbereich vor. Die Daten zeigen, dass die Gesamtzahl der Bestellungen von smarten Fitnessprodukten im Vormonat im Vergleich ...
more„Certified Picks for Europe": Alibaba.com präsentiert B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon
München (ots/PRNewswire) - Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen B2B-E-Commerce, stellt heute seine Top-B2B-Einkaufstrends für „Certified Picks for Europe" vor. „Certified Picks for Europe" wurde im Vormonat eingeführt und ist Teil des Europäischen Pavillons von Alibaba.com, einer speziellen ...
more