Follow
Subscribe to Hisense Group

Hisense Group

Filter
  • 22.10.2024 – 21:30

    Der Jahresumsatz von Hisense in Übersee übersteigt 12,2 Milliarden USD

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense Group kündigt anlässlich des 55-jährigen Jubiläums neue Ziele für die Zukunft an Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab einen bemerkenswerten Meilenstein bekannt: Der Umsatz im Auslandsgeschäft überstieg im Geschäftsjahr 2023 die Marke von 12,2 Milliarden USD. ...

  • 19.10.2024 – 02:46

    Hisense verkündet Dual Carbon Pledge auf der ESG Global Leaders Conference

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Vorstandsvorsitzende der Hisense Group, Jia Shaoqian, gab gestern auf der Environmental Social and Governance (ESG) Global Leaders Conference 2024 in Shanghai die neue Dual Carbon Pledge des Unternehmens bekannt und erläuterte die jüngsten Initiativen von Hisense, um die grüne Entwicklung zu einem wichtigen Pfeiler beim ...

  • 17.10.2024 – 15:37

    Der beeindruckende 110-Zoll ULED X Mini LED-Fernseher von Hisense jetzt weltweit erhältlich

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute bekannt, dass sein 110-Zoll ULED X Mini LED-Fernseher jetzt weltweit zu einem Preis von 20.000 US-Dollar erhältlich ist. Seit seinem Debüt auf der CES Anfang des Jahres und der Auszeichnung mit dem CES Innovation Award sowie dem ...

  • 21.09.2024 – 02:49

    Hisense beginnt mit der Massenproduktion von 150-Zoll-Laser-TVs

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Unter dem Titel „Light of The Future" fand am 19. September 2024 in Qingdao, China, die Laser Display Technology and Industry Development Conference 2024 statt. Auf der Konferenz wurden zahlreiche Fortschritte bei Laserdisplay-Technologien präsentiert und innovative Ansätze zur Entwicklung von Laserdisplays erkundet. Diese ...

  • 09.09.2024 – 14:57

    Erleben Sie die Zukunft des intelligenten Wohnens mit Hisense auf der IFA 2024

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, stellte auf der IFA 2024 seine innovativen Smart-Home-Lösungen vor. Unter dem Motto „The Scenario-driven Future of Tech" präsentierte Hisense seine neuesten Smart Home-Geräte und die ConnectLife-App, die Geräte und reale Szenarien ...

  • 08.09.2024 – 23:28

    Hisense-Großbildschirme auf der IFA 2024 verhelfen Gaming zu neuen Höhenflügen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, hat auf der IFA 2024, der größten Messe für Unterhaltungselektronik in Europa, die Messlatte höher gelegt. Unter dem Motto „The Scenario-driven Future of Tech" präsentierte Hisense seine innovativen Großbildschirme und Partnerschaften ...

  • 28.08.2024 – 22:04

    Hisense, neuer offizieller Sponsor von Real Madrid

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, das globale Unternehmen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, gab bekannt, dass es ein regionaler Partner von Real Madrid in Spanien, Afrika und dem Nahen Osten werden wird. Real Madrid und Hisense haben eine Kooperationsvereinbarung bekannt gegeben, nach der das weltweit tätige Unternehmen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik für die nächsten drei ...

  • 06.07.2024 – 22:12

    Hisense präsentiert Tagline seiner neuen Markeninitiative: „Hisense, More Than a Brand"

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat vor kurzem seine neue Tagline „Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine wichtige neue Markeninitiative während der UEFA EURO 2024™ gestartet. Vor kurzem wurde die Tagline „Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den ...

  • 24.06.2024 – 22:57

    Hisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, feiert seine dritte Partnerschaft mit der UEFA Europameisterschaft™ in Folge und veranstaltet eine Reihe von Offline-Aktivitäten zur Einbindung der Fans, bei denen die Display-Technologie des Unternehmens vorgestellt und Fans auf der ganzen Welt ein ...

  • 24.06.2024 – 14:22

    Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Begeisterung weiter an und festigt damit seine Position als Marke, die sich mit Fans auf der ganzen ...

  • 24.06.2024 – 07:19

    Die Legende Iker Casillas im Mittelpunkt der „BEYOND GLORY" Tour von Hisense

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, startete diese Woche in Frankfurt die „BEYOND GLORY"-Tour, um Fußballfans zu begeistern. Zusätzlichen Schwung erhielt die Tour durch einen Überraschungsauftritt des legendären Torhüters und globalen Markenbotschafters von Hisense, Iker ...

  • 21.06.2024 – 15:04

    Hisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, geht zum dritten Mal in Folge eine Partnerschaft mit der UEFA European Championship™ ein und debütiert diesen Sommer als offizieller VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™. Die Einführung der videogestützten Schiedsrichtertechnologie (Video Assisted Referee, VAR) war eine der bedeutendsten ...

  • 14.06.2024 – 11:01

    Hisense TV weltweit auf Platz 2 im 1. Quartal 2024

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat seine Wettbewerbsstärke im globalen Haushaltsgerätesektor mit den neuesten Daten des führenden internationalen Marktforschungsinstituts Omdia untermauert. Diese zeigen, dass die weltweiten Auslieferungen von Hisense-Fernsehern im ersten Quartal 2024 insgesamt 6,32 Millionen Stück erreichten, ...