Freude hat, wer Freude schenkt: Premiere startet Weihnachtskampagne
München (ots)
Exklusive und emotionale Momente für die ganze Familie / Umfangreiche Maßnahmen bis 21. Dezember: TV-Spot, DRTV, Print, Online und PoS
München, 15. November 2007. "Freude hat, wer Freude schenkt": Die
diesjährige Premiere Weihnachtskampagne steht ganz im Zeichen großer
Gefühle. Mitten im grauen Alltagsstress verheißt Premiere besondere
Momente der Entspannung und Emotionen. Diese Lichtblicke werden
charmant in Szene gesetzt - und auch farblich hervorgehoben. Der
Protagonist des klassischen TV-Spots, der im Getümmel der Stadt mit
einem Lächeln auf den Lippen unterwegs ist, hält immer wieder kurz
inne. Denn er nimmt Dinge wahr, die sein Umfeld nicht sieht: Auf
einer Häuserwand setzt sich die Werbung für eine Karibik-Reise
plötzlich in Bewegung - und Johnny Depp entspringt den Fluten
("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", ab 25.12. auf
Premiere). Auf der U-Bahn-Plakatwerbung für Prada wird Meryl Streep
lebendig ("Der Teufel trägt Prada", ab 23.12. auf Premiere) und beim
Blick in den Sportteil einer Zeitung fängt just der Ball an zu
rollen. Grund für das exklusive Erlebnis des Protagonisten ist das
Premiere Paket, das er als einziger im Arm hält. Er weiß schon jetzt,
dass er seiner Familie damit ganz besondere Augenblicke schenkt - und
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.Im Fokus der Weihnachtskampagne steht das Familenerlebnis. Neben dem klassischen 30-Sekünder, der vom 15. November bis zum 21. Dezember auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt wird, setzt Premiere zwei DRTV-Varianten ein. Flankierend kommen Printanzeigen in Publikumszeitschriften und in familien-, frauen- und sportaffinen Publikationen sowie verschiedene Online-Maßnahmen und PoS-Materialien zum Einsatz. Für die Kreation zeichnet DDB Düsseldorf verantwortlich. Regisseur war Manuel Werner. Die Mediastrategie wurde inhouse entwickelt, für den Mediaeinkauf war Carat Direct zuständig. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Diese Meldung finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de
Pressekontakt:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/99 58-63 47
julia.buchmaier@premiere.de
Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell