Stories from Neckarsulm
- more
Kaufland spendet Pfandbons regional an gemeinnützige Organisationen
moreNeuer Service an der Kaufland-Fleischtheke: Hackfleisch und Mariniertes in Eigenherstellung
more- 5
Von Apfelsaft bis Waschpeeling: Ökotest bewertet fünf Lidl-Eigenmarkenprodukte mit Top-Ergebnissen
more Öko-Test vergibt die Bestnote für Bio-Weizenmehl von Kaufland
moreKooperationsstart von Kaufland Bulgarien und Lieferdienst foodpanda
moreNächster Schritt von Kaufland zur Reduktion von Treibhausgasen
moreLidl stellt ab sofort auf 100 Prozent Grünstrom um / Lidl verfolgt ambitionierte Klimastrategie und macht die weltweit anerkannten Science Based Targets zur Grundlage seiner Klimaziele
moreDeutsche Weinwoche: Regionale Winzer präsentieren ihre Weine bei Lidl
moreSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Schwarz Gruppe tritt Science Based Target Initiative bei
Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe unterstreicht ihr Engagement in Sachen Klimaschutz und setzt sich auf Basis der Science Based Targets wissenschaftlich fundierte Klimaziele. Gemeinsam mit Lidl, Kaufland sowie GreenCycle/PreZero und der Schwarz Produktion hat die Unternehmensgruppe eine Beitrittserklärung zur Science Based Target Initiative stellvertretend für alle Unternehmensteile eingereicht. Die Schwarz Gruppe ...
moreLidl setzt recycelte PET-Flaschen in Schuhen ein / Erwachsenen- und Kinderschuhe mit Recycling-Obermaterial in allen Lidl-Filialen ab 27. August erhältlich
moreZweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produkte in Form von Spendenkarten kaufen und einfach an der Kasse spenden
moreAlle lieben Bioland: Lidl stellt Landwirte in den Fokus / Aktuelle Bioland-Kampagne von Lidl sensibilisiert für den Mehrwert heimischer und hochwertiger Bio-Produkte
moreSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Weniger Plastik: Schwarz Gruppe wird Partner des Startup-Förderprogramms soulincubator
Neckarsulm (ots) - - Schwarz Gruppe unterstützt soulincubator im Rahmen der Plastikstrategie REset Plastic Die Schwarz Gruppe ist offizieller neuer Partner des soulincubators. Das Förderprogramm unterstützt Startups bei der Umsetzung von Projektideen zur Reduktion von Plastik. Dieses Engagement wird im Rahmen der ...
moreÖkotest bewertet bevola Rasiergel und Kinder-Duschgel von Kaufland mit "sehr gut"
more- 2
Lidl-Eigenmarken schneiden bei Ökotest mit "gut" ab
more - 2
Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken bei Stiftung Warentest / "Saskia"-Wasser und "Cien"-Rasierer mit Note "gut" bewertet
more - 2
Urbane Nachverdichtung: Lidl baut Wohn- und Geschäftshaus neben bestehender Filiale
more Einkaufen als Wissenschaft: Kaufland startet 2. Staffel der "Einkaufsacademy"
moreÜber 2.400 junge Menschen starten jetzt ihre Karriere bei Lidl
moreSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Aktuelle Zahlen der Schwarz Gruppe
Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe hat ihren Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2019 fortgesetzt. Der gruppenweite Umsatz betrug netto 113,3 Mrd. Euro. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Plus von 8,6 Prozent. Lidl steigerte den Umsatz auf 89 Mrd. Euro und wuchs um 9,5 Prozent. Der Umsatz bei Kaufland kletterte um 4,5 Prozent auf 23,7 Mrd. Euro. Die beiden Handelssparten sind in 33 Ländern mit über 12.500 Filialen marktaktiv. Die Investitionssumme bewegte sich auf ...
moreLiebe geht durch den Wagen: Neue Folgen "Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof" ab 23.08. bei NITRO
Köln (ots) - Die wohl sympathischsten Autonarren schrauben sich wieder durch den NITRO-"Motorblock" am Sonntagnachmittag! Mit zehn frischen Folgen der eigenproduzierten Doku-Reihe "Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof" kehren die beiden ostdeutschen Autoschrauber Axel Zörner und Michael Sroka ab dem 23. August ...
moreKaufland startet wissenschaftliches Boden- und Biodiversitätsprojekt mit Leibniz-Institut
moreBestes "Bio für alle"- Kaufland wird Mitglied bei Demeter e.V.
moreKaufland und Infarm starten Kooperation zum Kräuteranbau in Filialen
more- 2
Baubeginn für Lidl-Filiale mit Kindertagesstätte im Obergeschoss / In Bietigheim-Bissingen entsteht die zweite Lidl-Filiale mit Kindertagesstätte in Baden-Württemberg
more Lidl-Pfandspende: Kunden knacken 20-Millionen-Euro-Marke
moreGolden Mickey Award geht an Kaufland für Weihnachtskampagne mit Star Wars
moreLidl verabschiedet konkreten Aktionsplan für den Ausstieg aus dem Kükentöten / Lidl strebt Freiland- und Bio-Eier ohne Kükentöten bis Ende 2021 an
Neckarsulm (ots) - Lidl setzt sich mit einem konkreten Aktionsplan für den Ausstieg aus dem Kükentöten ein. Aufbauend auf dem Angebot von "Kükenherz"-Eiern aus der Zucht weiblicher und männlicher Küken (sogenannte Bruderhahn-Aufzucht) in Schleswig-Holstein, Hamburg und Umgebung plant der Lebensmittelhändler ...
moreKlares "Nein" zum Kükentöten: Kaufland stellt Sortimente um
more