Stories about E-Commerce
- more
Das Beste kommt zum Schluss - Die letzte Ausgabe des OTTO-Katalogs nach 68 Jahren
Hamburg (ots) - Anmoderationsvorschlag: Jahrzehntelang war er eine Institution, ganze Familien warteten gespannt auf die neueste Ausgabe und hier und da hatte er sogar seinen eigenen Platz im heimischen Bücherregal - die Rede ist vom OTTO-Katalog. Doch nun heißt es nach 68 Jahren Abschied nehmen, denn ...
2 AudiosOne documentmoreStudie: 38 Prozent der Bundesbürger haben schon einmal eine Versicherung komplett online abgeschlossen / Aktuelles Potenzial für Internet-Abschlüsse liegt bei 57 Prozent
Hamburg (ots) - Fast sechs von zehn Bundesbürgern können sich derzeit vorstellen, eine Versicherung komplett online abzuschließen, wirklich gemacht haben es bisher aber nur knapp vier von zehn. Wer allerdings einmal den Abschluss übers Internet gewählt hat, will diesen Zugang zu seiner Versicherung künftig auf ...
moreWeihnachts-Shopping im Internet - Wie sicher ist das?
Jena (ots) - Anmoderationsvorschlag: Die Vorweihnachtszeit kann schon manchmal stressig sein, insbesondere in Sachen Geschenke Shoppen: Kinder, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tanten, Onkel und Geschwister - irgendwie will man ja schon, dass jeder wenigstens eine Kleinigkeit unterm Weihnachtsbaum für sich findet. Wie gut, dass man das inzwischen alles auch online ...
2 AudiosOne documentmoreBundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen BDIU
Zahlungsmoral der Verbraucher lässt nach - Vorm Weihnachtsgeschäft kämpft der Onlinehandel mit laxen Zahlern - Städte und Kommunen schlechte Schuldner - Neue Trendumfrage der Inkassounternehmen
Berlin (ots) - Gegensätzliche Trends bei der Zahlungsmoral: Während Firmenkunden ihre Rechnungen jetzt besser bezahlen als vor einem Jahr, lässt die Rechnungstreue der Verbraucher leicht nach. Grund ist die gute Konjunktur. Das ist das Ergebnis der traditionellen Herbstumfrage unter den 550 Mitgliedern des ...
moreMobile-Payment: Galeria Kaufhof-Gruppe startet mit Bluecode und Alipay ab sofort in ganz Deutschland
more
Preis- und Angebotsvergleiche: Weibliche Internetuser haben die Nase vorn
Zilina (ots) - Sind Frauen sparsamer beim Einkaufen oder die besseren Schnäppchenjäger? Gut möglich, wenn man sich die Ergebnisse einer Analyse vor Augen führt, die von einem Online-Portal für Angebote und Prospekte durchgeführt wurde. Userdaten geben Aufschluss über Konsumverhalten von Männern und Frauen Vor knapp über einem Jahr ging die Website ...
moreHungrig und clever: Wo Deutschlands größte Sparfüchse leben
moreUmfrage zum Black Friday: Jeder Dritte hat keine guten Erfahrungen gemacht
moreUmweltverbände fordern Ende des illegalen Imports von Elektrogeräten über Amazon, Ebay und Co.
Berlin (ots) - DUH, BUND, NABU, Germanwatch und DNR richten sich mit offenem Brief an Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und Bundesumweltministerin Svenja Schulze - Immer öfter bringen nicht-registrierte Hersteller ...
morePersönliche Fotogeschenke zu Weihnachten: Pixum verspricht pünktliche Lieferung bis Heiligabend
moreBlack Friday 2018: Experten erwarten 20 Millionen Shopper im Netz und in den Innenstädten
more
Weihnachtsgeschenke zu Black Friday & Cyber Monday am günstigsten
moreDas Weingut Briem bei NORMA24 (FOTO)
morecommercetools im IDC MarketScape-Bericht als "Major Player" ausgezeichnet
München (Deutschland) (ots) - Bei der jährlichen IDC MarketScape-Analyse überzeugen die API-first-Architektur und die flexiblen Anpassungs- und Entwicklungsmöglichkeiten der E-Commerce-Plattform. Diese Stärken brachten commercetools die Platzierung in der Kategorie "Major Player" ein. commercetools, einer der weltweit führenden Anbieter von E-Commerce-Software, ...
moreRatgeber zur Cyber Week: Mit diesen 15 Tipps finden Verbraucher die besten Angebote rund um den Black Friday und Cyber Monday
moreCOOINX SA etabliert sich europaweit erfolgreich / CEO Michael Scheibe wehrt sich gegen gesteuertes "Bashing" unseriöser Portale
moreRabatte in der Cyber Week und am Black Friday: So viel können Verbraucher wirklich sparen
more
10 Tipps für Schnäppchenjäger zum Black Friday 2018
moreAdtech-Anbieter RTB House startet in Deutschland mit einzigartiger Deep-Learning-Retargeting-Technologie
Berlin (ots) - RTB House, ein global tätiges Unternehmen, das Topmarken weltweit die hochmodernste Retargeting-Technologie bietet, versetzt Marketer in die Lage, ihre Kunden programmatisch mittels der Deep-Learning-Technologie zu erreichen. Ab sofort unterstützt der Technologiedienstleister Werbungtreibende in Deutschland von seinen Standorten Berlin, Stuttgart und ...
moreINSIGHT Health-Tagung "Digitales Apotheken-Marketing": Apotheken - Digitalisierung als Wachstumsfaktor
Waldems-Esch (ots) - Auf der Tagung "Digitales Apotheken-Marketing: eine Wachstumschance?" diskutierten Apotheker, Pharmaunternehmen, Marketing-Experten und Technologieunternehmen über ihre jeweiligen Positionen zur Digitalisierung. INSIGHT Health, der Informationsdienstleister der Gesundheitsbranche, hatte zu der ...
more
Picmentum App verwandelt Fotos in echte Wandbilder - und erweckt sie mit Augmented Reality zum Leben
morePicnic kommt jetzt auch samstags vorbei
morePreisanalyse zum Black Friday - so viel können Verbraucher wirklich sparen
more
Raus aus den Kinderschuhen: Startup wird erwachsen
Lübbecke (ots) - Home Deluxe GmbH setzt Wachstumskurs mit bekannten Partnern fort Als vor einem halben Jahr der Anruf aus Mühlheim kam, war die Aufregung im Hause Home Deluxe groß. Deutschlands beliebtester Discounter, Aldi Süd bekundete sein Interesse an einer Kooperation. Im Sommer nun wurden die Verträge für die Zusammenarbeit unterzeichnet. Die Home Deluxe GmbH, das Start-Up-Unternehmen aus Lübbecke bietet ...
moreCyber Week und Black Friday: Zehn Fakten zur Rabattwoche des Jahres
moreBoniversum und bevh Verbraucherumfrage: "Click & Collect" hat hohes Potenzial für den Handel
Neuss/Berlin (ots) - Sind die Konsumenten bereit für "Click & Collect"? Laut aktueller Verbraucherumfrage der Creditreform Boniversum GmbH und des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) eindeutig: Ja. 60 Prozent der Umfrageteilnehmer haben schon einmal die Option genutzt, Ware online zu kaufen und ...
moreBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Studie: "Click & Collect" hat hohes Potenzial für den Handel
Berlin (ots) - Sind die Konsumenten bereit für "Click & Collect"? Laut aktueller Verbraucherumfrage der des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) und der Creditreform Boniversum GmbH eindeutig: Ja. 60 Prozent der Umfrageteilnehmer haben schon einmal die Option genutzt, Ware online zu kaufen und diese im Geschäft abzuholen. Nur 7 Prozent kennen dieses Service-Angebot nicht. Und das weitere Potenzial ...
more- 2
Weltweit einzigartig: weeNexx AG verschmilzt Cashback-System mit Blockchain-Technologie / Schweizer "wee" plant exponentielles Wachstum als Technologieführer bei Loyality
more 10 Marketing-Tipps für Händler und Shopbetreiber zum Black Friday
more