Stories about E-Commerce

Follow
Subscribe to E-Commerce
Filter
  • 14.01.2014 – 08:30

    Debitos GmbH

    Debitos erhält TÜV Prüfzeichen als "Geprüftes Online-Portal"

    Frankfurt am Main (ots) - Der TÜV Saarland zeichnet die Debitos Forderungsbörse für zuverlässigen Schutz der Kundendaten und ihr sicheres Rechenzentrum aus. Die Debitos GmbH, Deutschlands erste Online-Forderungsbörse für den Handel mit Forderungen, erhält vom TÜV Saarland nach intensivem Prüfverfahren das TÜV Prüfzeichen "Geprüftes Online-Portal". In diesem Zusammenhang hat die zur TÜV Saarland Gruppe ...

  • 13.01.2014 – 09:15

    Denqbar GmbH

    DENQBAR Rüttelplatte ist "Best of Heimwerker Praxis 2014"

    Pirna (ots) - Favorit des Jahres 2014 - ausgewählt von der Redaktion der HEIMWERKER PRAXIS" Fachzeitschrift. Unsere Denqbar Rüttelplatte DQ-0139 überzeugte die Redakteure dabei voll und ganz. Aspekte wie überragende Verarbeitungsqualität, eine tolles Design oder auch besonders intelligente Ausstattungsdetails waren hier ausschlaggebend. Laut Heimwerker Praxis bringt die Denqbar Rüttelplatte DQ-0139 "mit 97 Kilogramm ...

  • 30.12.2013 – 10:07

    CHECK24 GmbH

    Kfz-Versicherung: Berliner waren 2013 am wechselfreudigsten

    München (ots) - Saarländer wechselten am seltensten / Durchschnittliches Prämienniveau für Versicherungswechsler von 2009 bis 2013 um 37 Prozent gestiegen Wie schon im Vorjahr wechselten Autobesitzer aus Berlin auch 2013 ihre Kfz-Versicherung häufiger als Kfz-Besitzer aus anderen Bundesländern. Im Saarland hingegen war die Wechselaffinität am ...

    One document
  • 18.12.2013 – 10:15

    artnet AG

    artnet führt eigenen 24-Stunden-Nachrichtenservice für Kunst ein: artnet News

    Berlin / New York (ots) - Start im Februar 2014 / Benjamin Genocchio wird ein Team aus Korrespondenten in Amerika, Asien und Europa leiten / Der neue Dienst wird Sammler und Experten mit Nachrichten aus der internationalen Kunstwelt versorgen und fundierte Berichte zu Markttrends auf Basis der bewährten artnet Price Database, dem Galerie-Netzwerk und artnet Auctions ...

  • 17.12.2013 – 11:58

    PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Am liebsten zu Lidl - Multichannel-Strategie zahlt sich aus

    Frankfurt am Main (ots) - PwC-Multichannel-Studie: Lidl im Beliebtheitsranking vor H&M, Edeka und Rewe / Modemarken verknüpfen Internet und Filialgeschäft am erfolgreichsten Wenn Online-Shopper offline einkaufen, tun sie das besonders gerne bei Lidl. Für gut jeden vierten Konsumenten ist der Discounter der bevorzugte Multichannel-Einzelhändler, wie aus einer ...