Stories about Kaffee
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German
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Der Melitta "Kaffee des Jahres 2019" für die großen und kleinen, besonderen Augenblicke / Die Filterkaffee-Jahresedition mit sanfter Feigen-Note
more Kaffeegenuss auf höchstem Niveau: Die Rarität des Jahres 2018 "Äthiopien Aricha"
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Perfekt abgestimmt für Tchibo Kaffees: Tchibo bietet Vollautomaten für 199 Euro
more #mehrWertFürAlle: Mehr Wertschöpfung durch Fairen Handel / Neue faire GEPA-Kaffees - im Ursprungsland geröstet und verpackt / dreimal so viel Geld bleibt vor Ort wie beim kommerziellen Kaffee
moreSchluck für Schluck die Welt retten / Natur Tec Cap und Terracaps Bio-Kaffeekapseln aus ARBOBLEND® revolutionieren die Kaffeebranche / My-CoffeeCup und CRASTAN setzen Zeichen für Nachhaltigkeit
more"Projekt Guatemala": Lidl fördert Erzeugerinnen und Nachhaltigkeit im Kaffeeanbau / Bis Ende 2020 will Lidl ausschließlich zertifizierten Kaffeerohstoff in Eigenmarken anbieten
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Zum 1. Oktober, dem Tag des Kaffees: Tchibo senkt Kaffeepreise zum zweiten Mal in diesem Jahr
more durgol Kaffeestudie: Deutsche lieben Kaffee - So gelingt er am besten
moreMelitta Group Management GmbH & Co. KG
Melitta wird globaler Partner von Manchester United
Minden (ots) - Die Melitta Unternehmensgruppe und der englische Rekordmeister Manchester United haben eine Erweiterung ihrer mehrjährigen Partnerschaft vereinbart. Melitta reiht sich ab sofort als offizieller Kaffee-Partner in die Riege der globalen Partner des Klubs ein, um mit den 659 Millionen Fans des Traditionsvereins auf der ganzen Welt über diverse Kommunikations- und Marketingaktivitäten noch intensiver in ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Kaffee komplett aus zertifiziert nachhaltigem Anbau
Hamburg (ots) - Kaffee wird in Deutschland heißgeliebt, der Pro-Kopf-Verbrauch liegt bei 162 Litern jährlich. Ob ganze Bohne, gemahlen, als Cappuccino-Pulver, in Kapseln oder Pads: EDEKA verwendet für seine rund 30 Kaffeeprodukte ab sofort nur noch zertifizierten Kaffee aus nachhaltigerem Anbau. Damit leistet der Unternehmens-Verbund, bei dem täglich 12 Millionen Kunden einkaufen, einen Beitrag zur Verbesserung der ...
moreLatte Art, Magic Mirror Selfies und einfach richtig guter Kaffee / Melitta als Kaffeepartner auf der CEBIT Hannover
moreREWE Group stellt zu 100 Prozent auf zertifizierten Kaffee um / REWE und PENNY Eigenmarkensortimente unterstützen nachhaltigen Kaffeeanbau
Köln (ots) - Die REWE Group setzt sich für nachhaltigen Kaffeeanbau ein: Mit der Umstellung aller Eigenmarken auf 100 Prozent zertifizierten Kaffee bis Ende 2020 verpflichtet sich die REWE Group zu einer Verbesserung der sozialen, ökologischen und ökonomischen Bedingungen im Kaffeeanbau beizutragen. Bereits ...
moreDallmayr Treueaktion 2018: beans&bonus geht in die 2. Runde
München (ots) - Dallmayr setzt seine erfolgreiche Treueaktion "beans&bonus" fort. Die große Sammelaktion startet ab Anfang Mai im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland, Österreich, Benelux und Frankreich. Treue Dallmayr Kunden erhalten dann bis einschließlich 31. Dezember attraktive Prämien auf ihren Lieblingskaffee - ganz ohne Zuzahlung. KRONEN, DIE LOHNEN Zu den teilnehmenden Sorten gehören 1000g Ganze Bohne ...
moreNachhaltiger Kaffeegenuss bei Lidl: Becher mitbringen und Ressourcen schonen / Fairtrade-zertifizierter Kaffee an allen Heißgetränkeautomaten
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COFFEE³ von ALDI SÜD: Neuer Bio-Kaffee in moderner Würfelform
more DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Coffee-Shops 2018 / Motivierte und kompetente Mitarbeiter - Filialumfeld teils mit Schwachpunkten - Testsieger ist Balzac Coffee
Hamburg (ots) - Ob für den schnellen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit oder als gemütlicher Treffpunkt bei Heißgetränk und Snack - Coffee-Shops erfreuen sich großer Beliebtheit. Das kann auch am Service liegen, der in vielen Fällen überzeugt. Schwachpunkte bleiben im Test jedoch nicht verborgen. Dies zeigt die ...
moreNeu ab Januar 2018: Selektion des Jahres aus Peru / Dallmayr präsentiert neues Highlight aus der Crema d'Oro Linie
München (ots) - Dallmayr setzt seine erfolgreiche Serie "Selektion des Jahres" unter dem Dach der Crema d'Oro-Linie fort und präsentiert Anfang 2018 die Selektion des Jahres aus Peru. Der Look der Packung ist perfekt auf das südamerikanische Land abgestimmt und strahlt in edlem Kupfer. - Kaffeegenuss aus PERU, ...
moreSaarländer werden Becherhelden: Umweltministerium Saarland und Deutsche Umwelthilfe starten Kampagne zur Vermeidung von Coffee-to-go-Einwegbechern
Berlin (ots) - Kaffee für unterwegs im Mehrwegbecher schützt die Umwelt - Zahlreiche saarländische Unternehmen schenken Coffee-to-go in wiederbefüllbare Mehrwegbecher aus und gewähren einen Rabatt - Umweltministerium Saarland und DUH unterstützen Unternehmen mit Kampagnenmaterialien und Informationen Zur ...
moreKaffeegenuss in Deutschland: Der Osten steht auf Filterkaffee
moreWir sind capsa!- Dallmayr erweitert das capsa-Sortiment um vier neue Sorten und führt XXL-Packungen ein
München (ots) - Der Münchner Kaffeeröster Dallmayr hat das Kapsel-Sortiment rund um seine Erfolgsmarke capsa um vier neue Sorten ergänzt: Neben den beiden Sorten capsa prodomo und capsa Crema d'Oro runden ab sofort auch zwei aromatisierte Geschmacksvarianten - capsa Espresso Chocolat und capsa Espresso Vanilla - ...
moreBester Büro-Kaffee-Anbieter: Fachzeitschrift "FACTS" wählt nach "Mystery Shopping"-Test coffee at work
Witten (ots) - Die Konkurrenz war groß, die Namen der Wettbewerber weit über die Branche hinaus bekannt. Durchgesetzt hat sich allerdings ein Mittelständler, der die Tester komplett überzeugen konnte. Beim großen "Kaffeeservice-Unternehmen"-Test der Fachzeitschrift "FACTS" setzte sich coffee at work gegen ...
moreDallmayr Klassiker jetzt auch als capsa! / Dallmayr erweitert das capsa-Sortiment um zwei beliebte Sorten
München (ots) - Der Münchner Kaffeeröster Dallmayr ergänzt das Sortiment rund um seine Erfolgsmarke capsa und bringt ab Juni 2017 mit Dallmayr capsa prodomo und capsa Crema d'Oro zwei starke Marken in die Kaffeekapsel. Die beiden Neuzugänge runden die Produktrange von bislang zehn verschiedenen Sorten - vier ...
moreFitness-Kaffee ohne Zuckerzusatz: Body Attack Protein Coffee / Body Attack Sports Nutrition bringt fettfreie Kaffee-Erfrischung auf den Markt
moreBIOFACH 2017: Start ins Kaffeejahr - GEPA-Kaffee: Echt fair! / Neue Kaffee-Raritäten / UN-Nachhaltigkeitsziele (SDGs)
moreGratis Kaffee ist keine Selbstverständlichkeit in deutschen Büros / Eine Studie von Kaffee Partner zeigt: 3 von 4 deutschen Arbeitnehmern bekommen keinen kostenlosen Kaffee vom Arbeitgeber
moreDallmayr Selektion des Jahres / Neues Highlight aus der Crema d'Oro-Linie
München (ots) - Der Beginn einer großartigen Serie: Ab sofort präsentiert Dallmayr jährlich eine "Selektion des Jahres" mit neuem Geschmacksprofil. Jahr für Jahr kommt die Selektion aus einem anderen Kaffeeland und begeistert mit feinster Premiumqualität. Den Anfang macht Crema d'Oro aus Kolumbien. Der Look der Packung ist perfekt auf das südamerikanische Land ...
moreZwei Stars bei ALDI SÜD: Elisabetta Canalis präsentiert die neue EXPRESSI Square
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