Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2more
Europäisches Programm startet Aufklärungskampagne zur Bekämpfung von Umweltkriminalität / AMBITUS: Bedrohungspotenzial für die Zukunft des Planeten erkennen
moreTrainiere nach deinem Zyklus: ABOUT YOU launcht Co-Branded Kampagne mit Nike und bricht gemeinsam mit Model Stefanie Giesinger das Tabuthema Menstruationszyklus
more#supportyourlocals - Ad Alliance und Mediengruppe RTL Deutschland initiieren "click & collect"-Kampagne zur Unterstützung des stationären Handels / Image-Spot und passgenaue Ad-On-Werbemöglichkeiten
Köln (ots) - 3. Februar 2021 - Leere Einkaufsstraßen, leere Cafés und Restaurants, leere Geschäfte - der Lockdown bedeutet für viele Einzelhändler deutliche Umsatzeinbußen, für einige geht es um viel mehr. Medienvermarkter Ad Alliance und die Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, AUDIO NOW ...
moreUpdate Corona-Studie: Mit dem zweiten Lockdown ein Werte-Wandel in Deutschland / Noch mehr Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit
Köln (ots) - Lockdown, Lockerungen, Teil-Lockdown, kompletter Lockdown - das macht was mit den Menschen. Veränderungen in den Einstellungen und Werten sind nach zehn Monaten Pandemie in Deutschland spürbar. Die aktuellen Ergebnisse der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" ...
moreUngleiche Startbedingungen für Jugendliche in Deutschland / Kampagne soll Careleaver sichtbarer machen und beim Übergang aus der stationären Jugendhilfe stärken
moreNach Gerichtsentscheid zur Rechtmäßigkeit Berliner Pop-Up-Radwege: Deutsche Umwelthilfe startet bundesweite Aktion für viele neue Fahrradstraßen
Berlin (ots) - - Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hebt Beschluss des Verwaltungsgerichts Berlin auf, sodass Berliner Pop-up-Radwege nicht zurückgebaut werden müssen - Deutsche Umwelthilfe legt Gutachten zur schnellen und rechtssicheren Umwidmung von Verkehrsflächen in Pop-Up-Radwege vor - Nach der ...
more"Yes, ve gan!" im Veganuary / iglo macht den Bösen Wolf zum Veganer
more2021 beginnt pflanzlich: Hunderttausende registrieren sich für veganen Neujahrsvorsatz Veganuary
more- 3
Bunter die Gläser nie klingen: Schweppes startet aufmerksamkeitsstarke Jahresend-Kampagne
more Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in - das Smartphone: Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor
Köln (ots) - - 96 Prozent der mobilen Nutzer sind täglich mit ihrem Smartphone online - Mehr als die Hälfte greift für Informationen zuerst zum Smartphone - Smartphone-Nutzung zum Shoppen und Bezahlen nimmt an Bedeutung zu Mein Smartphone - mein engster Vertrauter. Des Deutschen Beziehung zu seinem Smartphone ...
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Ariel startet die "Jedes Grad zählt"-Kampagne für nachhaltigeres Waschen
moreStarke Worte zum Welt-Aids-Tag 2020
Berlin (ots) - Menschen mit und ohne HIV aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Selbsthilfe und Prävention bringen ihre Botschaften zum 1.12. auf den Punkt. "Ich gehe diesen Schritt, um der Menschheit zu zeigen: Ihr braucht keine Angst zu haben. Hier ist ein 22-jähriger schwuler Typ mit HIV aus dem Ruhrgebiet, der lebt einfach sein Leben und kann das auch." Dejan, 22, Altenpflegeschüler aus Essen über seinen ersten ...
moreKampagne zum Welt-Aids-Tag: HIV-Medikamente verhindern die HIV-Übertragung
moreBG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
11Superhelden gegen Stromunfälle
moreDie neue www.ad-alliance.de - Wegweiser durch das gesamte Portfolio
Köln (ots) - Mehr Inhalte, mehr Überblick, mehr Inspiration - das ist die neue www.ad-alliance.de. Mit dem Relaunch wird die neue Web-Präsenz zur Heimat und zur zentralen Anlaufstelle aller Vermarktungsaktivitäten der Ad Alliance und bringt zusammen, was zusammengehört. Marktpartner, Pressevertreter und die interessierte Öffentlichkeit finden ab sofort ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Lasst uns froh und bunter sein! / EDEKA Weihnachtskampagne zeigt: Genuss kennt keine Grenzen
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
"Hip-Hop hat genug kassiert, jetzt bist Du dran": EDEKA startet Ausbildungskampagne mit Rapper Luciano
moreAktion "Wer bestellt ist ein Held" unterstützt das Take Away- und Lieferservice-Geschäft der Gastronomie
Hamburg (ots) - shjft.de, die Job-Community für Gastronomie und Hotellerie, startet die Kampagne "Wer bestellt ist ein Held", um Take Away und Lieferservice zu stärken und damit das Geschäft von Restaurants und Cafés zu sichern. Denn die aktuellen Einschränkungen lassen die Gastronomen erneut zittern und ...
moreStandort Eifel - attraktiv, zentral, vernetzt
Euskirchen (ots) - Die Zukunftsinitiative Eifel startet heute offiziell mit der Standortkampagne "Wir. Leben. Eifel.". Die Kampagne vermittelt, wie attraktiv die Eifel als Lebens- und Arbeitsstandort ist. Eifler Unternehmen wie der Gerolsteiner Brunnen oder die Bitburger Brauerei sind neben dem Nürburgring schon seit langem weit über die regionalen Grenzen bekannt. Dass Tesla aber seit 2016 mit "Tesla Grohmann ...
more"Flock around the clock" - Ad Alliance inszeniert Unternehmen Peter Kölln als idealen Begleiter durch den Tag
Köln (ots) - Nach der erfolgreichen Jubiläumskampagne im Frühjahr 2020 startet nun die zweite crossmediale Kampagne des Unternehmens Peter Kölln im Portfolio der Ad Alliance. Gemeinsam mit der Mediaagentur Mediaplan Hamburg setzt der Crossmedia-Vermarkter die Vielfalt der Kölln-Genusswelten in Szene. Den ...
moreZwei Jahre Standortmarketing für den Rhein-Hunsrück-Kreis: GELOBTES LAND zieht positive Zwischenbilanz - Neue Website online - Immer mehr zieht es raus aufs Land
morePremierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original "SUNNY - Wer bist Du wirklich?" mit Yves Saint Laurent
Köln (ots) - Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen - hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell - das ist ...
moreUnited by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative
moreBundesweite Kampagne gegen Alkohol am Steuer / DONT DRINK AND DRIVE warnt junge Menschen vor Risiken
moreKenwood Can! mit der Ad Alliance - Crossmedialer Auftritt für die Alleskönner in der Küche
Köln (ots) - De'Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments ...
moreInitiative "Mülltrennung wirkt"
Nachhaltige Zusammenarbeit mit Mülltrennung-wirkt.de / Mit der richtigen Mülltrennung die Umwelt schützen
moreAktionsbündnis Osteoporose / Osteoporose - Belastung fürs Gesundheitssystem
One documentmoreDeutsche Aidshilfe, akzept und JES starten Kampagne "100.000 Substituierte bis 2022"
Berlin (ots) - Mit der Kampagne "100.000 Substituierte bis 2022" wollen die Deutsche Aidshilfe, der akzept Bundesverband und das Selbsthilfenetzwerk JES dazu beitragen, die Substitution zu stärken und 2022 mindestens 60 Prozent der Opioidabhängigen zu behandeln. Kaum die Hälfte der mindestens 160.000 Opioidabhängigen in Deutschland erhält derzeit eine ...
moreIntereuropean Human Aid Association
Neue Allianz gegen Flüchtlingskrise / 'Nothing will change by itself. Change starts with you.'
more