Stories about Konsumgüter
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Koordinierungsstelle Zu gut für die Tonne!
Lebensmittel retten XXL: Zu gut für die Tonne!-Kühlschrank macht in Halle Station
Halle (ots) - Gehört Milch in die Kühlschranktür? Und wo bleibt Brot am längsten frisch? Lebensmittel richtig lagern ist nicht immer einfach. Mit einem Kühlschrank im XXL-Format gibt die Initiative Zu gut für die Tonne! des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Lagerung von Lebensmitteln. Vom 14. ...
moreHisense gewinnt zahlreiche EISA Awards 2024-2025 für Innovation und Exzellenz
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, gibt stolz den Gewinn einer Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen der Expert Imaging and Sound Association (EISA) für 2024-2025 bekannt. Diese Auszeichnungen unterstreichen das unermüdliche Engagement von Hisense für Innovation und ...
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DIAGEO PM: SMIRNOFF ICE im neuen Design
One documentmore Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Große Schmuckstücke von Bijou Brigitte verschmelzen mit den Kreationen von Marcel Ostertag
moreSan Hejmo: PENNY mit Mega-Store und Vegan Kitchen dabei
Köln (ots) - Auch in diesem Jahr ist das San Hejmo-Festival in Weeze wieder das "heilige Zuhause" für Musikfans. Zum Wohlfühlen gehört auch eine gute Versorgung. Und dafür steht PENNY. Der Discounter ist mit einem rund 2.400 Quadratmeter großen Store, der über 17 Kassen und zwei sogenannte Bierkassen verfügt, auf der Campsite vertreten. Rund 200 PENNY-Mitarbeitende sorgen für einen reibungslosen Ablauf während ...
moreWaren scannen und kontaktlos zahlen: Mehr als die Hälfte aller Kundinnen und Kunden nutzt Self-Check-outs
moreKosmetikmarke e.l.f. zieht bei ROSSMANN ein
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Bewusste Wahl: 40% wollen Fleisch 'Made in Germany'
more Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Gesund snacken in der Schule: So kann es klappen
One documentmoreNORMA senkt die Preise auf Olivenöl, Salate, Secco und weitere Lebensmittel um bis zu 16 Prozent / Sommer, Sonne, heiße Preise im August 2024
moreModeratorin und Curvy-Model Angelina Kirsch liefert Flash-Mob im Kaufland
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Schmoren mit Deadpool: Die ultimative Anleitung für Chimichanga-Liebhaber
more Neuer Pop-up Store: Thalia eröffnet English Bookshop in den Münster Arkaden
moreTÜV SÜD: Darauf kommt es beim Kühlschrank-Kauf an
moreZwei Jahre Rettertüte: Lidl-Kunden retten 45.000 Tonnen Obst und Gemüse / Lidl spendet aus dem Verkauf der Rettertüte 1,3 Millionen Euro an die Tafel
moreWernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
moreAlles rund um Retouren: Experte der elvinci.de GmbH beantwortet die wichtigsten Fragen rund um das Thema
moreQualität unter der Lupe: Vier neue "SAT.1-Checks" ab Montag in der Prime Time
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LASCANA Pressenews: Lingerie-Highlights für Dirndl und Trachten 2024
more Neu in der ZDFmediathek: "Luxus, Glamour, schöner Schein" / Auf dem Prüfstand: It-Bags, Modeschmuck, Fast Fashion Jogginganzüge
moreDöner für alle schon ab zwei Euro: ALDI SÜD geht auf Döner-Tour durch Deutschland
moreFunktional und vielseitig – Corporate Fashion für Gebäudedienstleister
moreelvinci.de GmbH: Leitfaden für einen günstigen und sicheren Einkauf im Retouren-Großhandel
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Pressemitteilung: Bershka und Pull & Bear sind für die EUROPA-Galerie Saarbrücken auf der Zielgeraden
One documentmore Das gehört in den Werkzeugkoffer / Grundausrüstung für Hobby-Heimwerkende
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BACK TO SCHOOL: DEICHMANN feiert Start ins neue Schuljahr
more Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.
Junge Menschen essen gerne und häufig Geflügelfleisch / Repräsentative Umfrage unter "Generation Z" in Deutschland
Berlin (ots) - Essen, nur um satt zu werden? Nicht bei der Gen Z, bei der Essen einen hohen Stellenwert hat: Knapp 80 Prozent treffen eine bewusste Entscheidung darüber, was täglich auf den Teller kommt. Das hängt für 76 Prozent der Befragten in erster Linie vom Geschmack ab. Ein günstiger Preis, gute ...
moreRetourenpakete aus dem Automaten - Experte klärt auf, wie sinnvoll das Konzept ist und wie Onlinehändler damit umgehen sollten
moreVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Steckersolargeräte: Verstöße gegen Informationspflicht auf Amazon, MediaMarktSaturn und Netto-Online
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