Stories about Konsumgüter
- 4more
Der Black Friday steht mit Tineco ganz im Zeichen der Reinlichkeit
Neuss, Deutschland (ots/PRNewswire) - Auch in diesem Jahr können Schnäppchenjäger*innen im November einige Black Friday Deals absahnen. Geschenke, mit denen Sie sich selbst oder Ihren Nächsten in Sachen Sauberkeit eine Freude bereiten können, bietet der Hersteller Tineco. Vom 17. bis 27. November sorgt das Unternehmen mit stark reduzierten Preisen für die smarten Staubsauger FLOOR ONE S5, FLOOR ONE S7 Pro, FLOOR ONE ...
moreDer Black Friday steht mit Tineco ganz im Zeichen der Reinlichkeit
moreBreuninger gewinnt Deutschen Handelspreis / Der Handelsverband Deutschland zeichnet Breuninger mit wichtigstem Branchenpreis aus
moreTrodat® Printy 4.0 - Die ersten Stempel die mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet wurden
Viersen (ots) - Der "Blaue Engel" ist ein Umweltzeichen und ein Umweltgütesiegel, das in Deutschland vergeben wird. Der "Blaue Engel" ist seit über 45 Jahren das Umweltzeichen der Bundesregierung. Unabhängig werden umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet. Der "Blaue Engel" dient als Orientierung beim Einkauf. Die Kriterien für die Vergabe der ...
moreDeutsche Touristen sind Spitzenreiter bei Skiverleih
more
- 9
SAVE THE DATE / Einladung anlässlich der Buchpremiere von GENTLEMAN BOLD - Ein Traum von Mode, Stil und Höflichkeit!, Joe Laschet - erscheint im November 23 bei Berg & Feierabend
One documentmore Lieferketten auf dem Prüfstand: Konsumgüterunternehmen und Einzelhändler investieren in Diversifizierung und regionale Beschaffung
Berlin (ots) - - Angesichts geopolitischer Krisen setzen 80 Prozent der Konsumgüter- und Handelsunternehmen in Deutschland wieder stärker auf regionale Beschaffung. 83 Prozent investieren in sogenanntes Friendshoring. - Nachhaltigkeit in der Lieferkette: 83 Prozent sehen verantwortungsvolle Beschaffung als ...
moreWeine und Weinanbaugebiete in Lissabon – Eine Reise durch die Vielfalt der Geschmäcker
One documentmoreInteresse am Black Friday auf Rekordhoch: 81 Prozent möchten am Black Friday einkaufen
moreGanz schön dufte: Die Kraft der Pflanzen
moreTreuepunkte als weiterer Touchpoint: Vorteilsprogramm verbindet Kaufland-Filialen und Online-Marktplatz noch stärker
more
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
5Pressemitteilung: First Mover: L’Oréal Gruppe startet als einer der ersten Advertiser Werbekampagnen auf dem Streaming-Service Disney+
One documentmore- 5
Shine bright –weihnachtlicher Zauber in der Outletcity Metzingen
One documentmore Öffentlicher Warenrückruf von Pistazienkernen wegen Salmonellen
moreBlack-Friday-Preisstudie: Nur jedes zehnte Produkt deutlich reduziert
more- 4
Halloween: DEICHMANN startet Social-Media-Kampagne mit TikToker Eduard Baka
more Welt-Vegan-Tag: Pflanzliche Alternativprodukte sind im Alltag angekommen / Über ein Viertel der Konsument:innen setzt laut Umfrage regelmäßig darauf / Geschmack schlägt Preis
Köln (ots) - Vegane Alternativprodukte scheinen in Deutschland ihren Weg in den Alltag der Menschen gefunden zu haben: In einer aktuellen GfK-Umfrage im Auftrag von REWE zum Welt-Vegan-Tag am 1. November gaben 57,5 Prozent an, diese Produkte bereits gekauft zu haben. Und noch wichtiger: Knapp 27 Prozent sagten, ...
more
Neuigkeiten für die Wintermonate aus Miami & Miami Beach
One documentmore- 8
GENTLEMAN BOLD - Ein Traum von Mode, Stil und Höflichkeit!, Joe Laschet - erscheint im November 23 bei Berg & Feierabend
One documentmore Kaufland-Produkte zweimal Testsieger bei Stiftung Warentest
moreSchmackhafte Neugründungen: Wenn Appetit auf Wirtschaft trifft
One documentmoreNORMA senkt die Preise zum vierten Mal im Oktober um bis zu 37 Prozent: Viele Tiefkühl-Produkte und Wurstwaren ab sofort deutlich günstiger / Über 40 Produkte ab heute reduziert
moreKaufland senkt dauerhaft Preise für mehr als 100 Wurst-Artikel der Eigenmarke K-Classic
more
Office and Home Management GmbH
Pressemitteilung: Herbstzeit ist Putzzeit: Reinigungsexpertin verrät ihre Profi-Tipps
moreFestliche Gaumenfreuden / Wenig Aufwand und umso mehr Genuss mit den neuen bofrost*Weihnachtsprodukten
moreWie der deutsche Einzelhandel zukunftsfähig bleiben kann
PRESSEMITTEILUNG Wie der deutsche Einzelhandel zukunftsfähig bleiben kann - Neue Marktstudie von Mastercard und Retail Capital Partners identifiziert Trends, die den deutschen Einzelhandel 2023 prägen - Inflation, Kostendruck und Konsumzurückhaltung treffen auf Verbraucherwunsch nach mehr persönlichen Erlebnissen: Neue Strategien sind gefragt ...
One documentmoreHeiß und fettarm: Vier neue MEDION Heißluftfritteusen bringen gesunden Knusper-Genuss nach Hause
moreÖko-Test: Zwei mal "sehr gut" für Kaufland
more- 5
Dallmayr Teewelt in neuem Verpackungsdesign!
One documentmore