Stories about Kosmetik
- 2more
JOY TREND AWARD 2010
München (ots) - Am 29. April 2010 verlieh das Trendmagazin JOY zum vierten Mal den "JOY Trend Award" an 20 glückliche Preisträger für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum JOY Trend Award: Im Oktober 2009 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden über 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen: Nach dem Votum ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Erstmals wird eine Frau Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal-Gruppe Deutschland
Düsseldorf (ots) - Der Geschäftsbereich Cosmétique Active Deutschland hat seit dem 1. Mai eine neue Leitung: Heike Panella (40) verantwortet jetzt die Apothekenkosmetik innerhalb der L'Oréal-Gruppe in Deutschland. Damit übernimmt erstmals eine Frau die Leitung einer Division und wird Mitglied der Geschäftsführung der deutschen Tochtergesellschaft des weltweit ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
40 Prozent der deutschen Männer verzichten auf Sonnenschutz (mit Bild)
moreVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Am 24. April ist Welttierversuchstag / VIER PFOTEN warnt: Tierversuche für Kosmetik - EU-Verbot in Gefahr
Hamburg (ots) - EU-weit leiden pro Jahr zwölf Millionen Tiere in Tierversuchen. Auf 1,8 Millionen beläuft sich die Zahl der Tiere, die in Deutschland unter dem Deckmantel der Forschung getötet werden. In der EU ist ein geplantes Import-Verbot für Kosmetik, die in Tierversuchen getestet wurde, erneut in Gefahr. ...
moreSchönheitsbehandlung beim Discounter / Reiseangebot des Discounters PENNY überzeugt mit Innovationen
Köln (ots) - Ob Reisen ins Weltall, eine Tauchfahrt zur Titanic oder eine 107-tägige Luxus-Kreuzfahrt einmal rund um den Globus - das Reiseangebot des Lebensmitteldiscounters PENNY ist immer wieder für Überraschungen gut. In der aktuellen Reisebroschüre hat PENNY-Reisen jetzt neu eine exklusive ...
more
Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Cremen, pudern, peelen: "grüner Weg" für eine umweltschonende Kosmetik? / RWTH Aachen entwickelt neues Testverfahren für Inhaltsstoffe von Körperpflegeprodukten - DBU fördert (mit Bild)
moreZum Start von "Germany's next Topmodel": Lizenznachfrage boomt / C&A und Procter & Gamble sind Partner / Marken setzen auf langfristige Zusammenarbeit und vernetzte Kampagnen der SevenOne AdFactory
München (ots) - Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen auch große Marken aus der Bekleidungs- und Kosmetik-Branche schon seit Jahren auf das Erfolgsformat. ...
moreDie Tausch-Tage von Gillette Fusion: Jetzt gratis die beste Rasur von Gillette testen (mit Bild)
more"Germany's next Topmodel" 2010 - Gillette Venus ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Partner / Zuschauerinnen können erstmals Gillette Venus Kampagne mitgestalten (mit Bild)
moreDrei Renner in Folge für Dr.Hauschka Kosmetik / Dr.Hauschka Hautberuhigungsmaske ist "Renner des Jahres 2009"
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Zum dritten Mal in Folge hat sich Dr.Hauschka Kosmetik den Titel "Renner des Jahres" in der Kategorie Gesichtspflege geholt. Diesmal hat die Dr.Hauschka Hautberuhigungsmaske die Verbraucher von sich überzeugt. Die feuchtigkeitsregulierende Maske für empfindliche und zu Rötungen ...
moreDr.Hauschka Kosmetik auf der Berlinale 2010 - Kooperation mit dem Medienboard Berlin-Brandenburg
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Dr.Hauschka Kosmetik unterstützt als Sponsor den Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg am 13. Februar im Hotel Ritz-Carlton in Berlin. Auf der Veranstaltung, die im Rahmen der 60. Berlinale stattfindet, schminken und beraten ausgebildete Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen die prominenten Gäste aus der Film- und Medienbranche. ...
more
Testkampagne auf Deutschlands beliebtem Frauenportal fem. / SevenOne Media und L'ORÉAL PARiS starten exklusiven Produkttest / Mehr als 1.000 Interessentinnen registrieren sich auf der Website
München (ots) - Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten testen. Möglich wird das jetzt durch eine Aktion auf dem Frauenportal fem. Für den Kosmetikhersteller L'ORÉAL PARiS realisiert SevenOne Media, das Vermarktungsunternehmen der ...
moregoFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Launch von Capture Total One Essential: auFeminin.com-Gruppe und Dior auf neuen Wegen im Zielgruppendialog
Köln (ots) - goFeminin.de öffnet Marken neue Wege zum Dialog mit der weiblichen Zielgruppe: Am 04. Februar veranstaltet die aufeminin.com-Gruppe in Kooperation mit Christian Dior erstmals einen europaweiten Live-Chat, der gleichzeitig auf allen auFeminin.com-Portalen in Frankreich, Italien, England, ...
moreBRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte
München (ots) - Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2009 geht an Bebe Young Care, essence, Gillette, Herbal Essences, L'Oréal, Labello, Manhattan, Maybelline, Nivea und Rexona girl BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum vierten Mal ...
moreWer schön sein will, muss reisen - TUI und Clinic im Centrum kooperieren
Hannover/Dortmund (ots) - Aktiv- und Wellnessurlaube liegen im Trend. Seit neuestem auch Schönheitsreisen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, kooperiert ab sofort mit Clinic im Centrum (42 x in Europa), einem der führenden Anbieter für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. Ab Morgen (1. Dezember 2009) können Interessierte über eine ...
moreUmfrage: Schönheitsgeheimnisse - Kleine Mogeleien oder OP? / Frauen lehnen Schönheitsoperationen und künstliche Verschönerungen ab, Männer stehen auf Brust-OPs
Ismaning (ots) - Das äußere Erscheinungsbild zählt. Aber wie weit würde frau gehen, um schöner und attraktiver zu sein? Und wie denken die Herren der Schöpfung darüber? Frauen stehen auf natürliche Verschönerungsmaßnahmen, Männer auf gemachte Brüste, wie eine Umfrage des Homeshopping-Spezialisten HSE24 ...
moreBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
BGW-Kampagne "Lebe Deinen Traum": Beauty-Experte Boris Entrup gibt Friseuren Tipps für schöne und gepflegte Hände
Hamburg (ots) - Kleiner Einsatz - große Wirkung: Mit einfachen Mitteln können Friseurinnen und Friseure dafür sorgen, dass ihre Hände bei der Arbeit schön bleiben und Professionalität ausdrücken. Das zeigt "Lebe Deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen Händen", die neue Kampagne der Berufsgenossenschaft ...
more
Jugendliche geben trotz Krise mehr Geld für Kosmetik aus
Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG und der VKE-Kosmetikverband, Repräsentant der selektiv vertriebenen Kosmetik in Deutschland, haben gemeinsam eine Onlineuntersuchung zum Kauf- und Ausgabeverhalten Jugendlicher bei Kosmetikprodukten durchgeführt. Die Ergebnisse des BRAVO TrendMonitors Frühjahr 2009 zeigen, dass über die Hälfte aller Befragten heute mehr Geld für Körper-, Haar- und Gesichtspflege ausgeben, ...
more- 4
Das perfekte Davor und Danach - In drei einfachen Schritten zur optimalen Rasur und Pflege
more Krise, welche Krise? / Deutsches Markenkonzept für Schönheits-OP's weltweit gefragt
Dortmund (ots) - Der deutsche Anbieter für Schönheitsoperationen Clinic im Centrum expandiert - nicht nur im Heimatland. Bis 2012 will der Experte in Sachen Schönheit weltweit an 100 Standorten vertreten sein. Deutsche Qualität ist schon lange gefragt. Nun hat dieses Image auch im Medizin-Sektor Einzug gehalten. Der leistungsfähigste Anbieter für ...
moreMaxi Beauty-Tipps: Wo Luxus vernünftig ist und an welchen Tiegeln gespart werden kann
Hamburg (ots) - Auf Beauty-Rituale und die richtige Pflege müssen Frauen auch in Zeiten der Krise nicht verzichten. Die monatliche Frauenzeitschrift Maxi zeigt, wie auch für kleines Geld weiterhin großer Wert auf Kosmetik und Pflege gelegt werden kann. In Sachen Hautpflege lässt sich beispielsweise beim Duschen und Peelen Geld sparen. Duschgels bleiben ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
30. Juli 2009: 100. Geburtstag von L'Oréal
Düsseldorf (ots) - Am 30. Juli 2009 ist es genau 100 Jahre her: der Chemiker und Forscher Eugène Schueller gründete mit einem Gegenwert von EUR120 in der Tasche in seiner kleinen Wohnung in Paris - wo er die Küche als Labor und das Wohnzimmer als Schauraum nutzte - das Unternehmen "Gesellschaft für sanfte Haarfarben". Damit legte der Pionier den Grundstein des heutigen Weltmarktführers L'Oréal. Sein Ziel: ...
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN führt zum dritten Mal die Business Academy durch
München (ots) - COSMOPOLITAN startet in Kooperation mit Dale Carnegie im Juli in die dritte Runde der COSMOPOLITAN Business Academy. Mit der Mai-Ausgabe hatte COSMOPOLITAN zur Teilnahme aufgerufen. Die Resonanz und die Qualität der Bewerbungen waren wie in den Jahren zuvor beeindruckend. Mehr als 560 Frauen haben sich, ganz cosmo-like, aus den unterschiedlichsten Ländern beworben. So waren Frauen u. a. aus ...
more
- 4
Sanfte Offensive - Sylvie van der Vaart wirbt ab August für den Gillette Fusion Gamer
more Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V.
Hautpflege bei Babys: Weniger ist oft mehr
Bonn (ots) - Babyhaut ist fünfmal dünner als die Haut von Erwachsenen. Das macht sie so zart und rosig - aber auch besonders empfindlich. Vor allem die Haut von Neugeborenen hat der Umwelt noch kaum etwas entgegenzusetzen. Die Anforderungen an Babypflegeprodukte sind daher hoch: Zum einen sollen sie die noch unausgereiften Schutzfunktionen der Babyhaut unterstützen, zum anderen dürfen sie die Haut nicht reizen oder ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Skinomics - Der Schlüssel zum Geheimnis junger Haut
Düsseldorf (ots) - L'Oréal-Forscher untersuchten die Gene und ihre Umgebung nach den Ursachen des Alterns - und haben die Proteinstruktur junger und alter Haut entschlüsselt. Die Erkenntnisse ermöglichen die Entwicklung von Kosmetikprodukten, mit Wirksamkeitsnachweisen auf molekularer Ebene. Skinomics liefern neue Erkenntnisse über die Hautalterung: Bisher ließ sich den Folgen der Hautalterung durch Kosmetika mit ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
3Neue Botschafterinnen für L'Oréal Paris: FREIDA PINTO, EVANGELINE LILLY und ELIZABETH BANKS
moreChristine Kaufmann setzt auf Phyto Power - die Kraft der Pflanze / Die Beauty- und Wellnessexpertin ist zurück im TV und präsentiert ihre Naturkosmetik chk ab 22. Mai live und exklusiv bei HSE24
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal setzt neue Umweltziele und fördert aktiv ein umweltbewusstes Geschäftsmodell / Langfristiger Umweltplan für den Zeitraum 2005 - 2015 erstellt
Clichy (ots) - Anlässlich des Earth Day am 22. April gibt die L'Oréal-Gruppe ihre neu definierten Ziele zur Schonung der Umwelt bekannt. Dabei stehen Energie reduzierende Maßnahmen, ein noch schonenderer Umgang mit natürlichen Ressourcen sowie das Fortbestehen eines sicheren und gesunden Arbeitsplatzes im ...
more