L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Stories about Kosmetik
- more
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
2Gisele Bündchen - Das Gesicht des neuen Cacharel Parfums "Libertè"
moreDie Kopfhaut-Feuerwehr
moreLizenz für den Laufsteg: MM MerchandisingMedia begleitet "Germany's next Topmodel" mit hochwertigen Promotion-Kooperationen und umfassendem Lizenzprodukt-Sortiment
München (ots) - Die Lizenzmarke "Germany's next Topmodel" ist bereit für den Laufsteg: MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, kooperiert mit namhaften Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein umfassendes ...
moreVernetzte Kampagne mit Daniel Aminati als Testimonial / Procter & Gamble ruft zur "Men's Challenge 2007" auf / Individuelles Werbekonzept von SevenOne Media umfasst TV, Online und virales Marketing
München (ots) - Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft mit seinen Marken Braun, Gillette, Wellaflex MEN und Head & Shoulders for men im Rahmen einer vernetzten Werbekampagne zur Teilnahme an seinem Wettbewerb "Men´s Challenge 2007" auf. Die in Zusammenarbeit von SevenOne Media und Procter & Gamble ...
moreEinladung zur Jahres-Pressekonferenz und Bilanz 2006
Bielefeld (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die Bielefelder Familienunternehmensgruppe Dr. Wolff, bestehend aus Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG (Kosmetik) und Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel, präsentieren Ihnen in unserer Pressekonferenz die Bilanz für das Jahr 2006. Im Rahmen dieses Gesprächs informiert Sie der geschäftsführende ...
more
Kostspielig aber wirkungsvoll: Die neuen Beauty-Strategien
Hamburg (ots) - Mit neuen Schönheits-Strategien - von der Fractional-Laser-Behandlung bis zum Contour-Lifting - werben diverse Anbieter um experimentierfreudige Kundinnen. Die Frauenzeitschrift FÜR SIE (EVT: 20. Februar) hat die neuen Kosmetik-Trends jetzt unter die Lupe genommen und ausprobiert. Fazit: in der Regel sind diese Beauty-Anwendungen durchaus wirkungsvoll - allerdings oft auch eine kostspielige ...
moreMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Offizielle Miss Germany Wahl - Sa, 10. Februar 2007 - 20:00 Uhr - Europa-Park Rust
Rust (ots) - Das Finale der offiziellen Miss Germany Wahl findet am Samstag, 10. Feb. 2007 im Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, statt. In der prominenten Jury wirken u.a. mit: Boxweltmeister Arthur Abraham, Prof. Dr. Werner Mang von der Bodenseeklinik, Ex-Fußball-Nationalspieler Uli Stein und Fredi Bobic, ARD-Schauspieler Bernhard Bettermann, ...
moreHandball-Weltmeisterschaft 2007 / Einladung zur Pressekonferenz - 24. Januar 2007 / Gerry Weber Sportpark - Halle/Westfalen
Bielefeld (ots) - Neue Studie mit Profi-Handballern bestätigt: Erhöhte Glatzengefahr bei Sportlern Erste englische Untersuchungen an Fußballern ließen die Vermutung aufkommen, dass es einen Zusammenhang zwischen sportlichem Stress und Haarausfall gibt. Eine Studie, die im Vorfeld der ...
moreMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Offizielle Miss Germany Wahl - Samstag, 10. Februar 2007 - Europa-Park Rust
Oldenburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, aus gegebenen Anlass teilen wir Ihnen mit, dass die original Miss Germany Wahl 2007 selbstverständlich in Deutschland - wie sollte es anders sein - statt finden wird. Die offizielle Miss Germany Wahl findet am Samstag, 10. Februar 2007 im Europa-Park in Rust, Deutschlands größter Freizeitpark, ...
moreExotic Energy, Extreme Green und Citrus Breeze - Namen wie fruchtige Cocktail-Drinks, aber für... Zahncremes!
moreHohe Resonanz beim OTTO Cinderella Contest 2006 / Die Top 100 aus mehr als 2.600 Bewerberinnen stehen fest
Hamburg (ots) - Seit dem 20. Juli haben sich mehr als 2.600 Frauen beim OTTO Cinderella Contest 2006 auf der Homepage von OTTO beworben. Das Versandhandelsunternehmen sucht Frauen, die Mut zur Veränderung und zudem eine natürliche und interessante Ausstrahlung haben. Nicht das Top-Model mit den Maßen 90-60-90 ...
more
Endlich Schluss mit dem Zahnpasta-Einerlei im Badezimmer: Neue Zahncremes bieten eine Alternative
moreTchibo Konzern steigert Umsatz auf 8,8 Mrd. EUR im Jahr 2005
Hamburg (ots) - - Tchibo baut Multichannel-Vertriebssystem national und international aus - Tchibo bleibt Marktführer im Bereich Röstkaffee - Beiersdorf steigert Umsatz und entwickelt neue Consumer Business Strategie - NIVEA Produkte in 54 Ländern 203 Mal Spitzenmarke (Nr.1-Position) - Konzern erwartet für 2006 Steigerung bei Umsatz und Ergebnis Tchibo Konzern steigert Umsatz ...
moreSchön sein im Sommer / CHICA Beauty Special mit CD-ROM
Berlin (ots) - CHICA-Leserinnen sind jung, modebewusst und neugierig auf Trends und Tipps. Nur, wo bekommt man die angesagten Informationen her? Wer zeigt einem eigentlich, wie man die neue Trendfrisur auch ohne Starfriseur hinbekommt? Und wie schminkt man sich wirklich typgerecht? Am 29. Mai erscheint das erste Beauty-Special der Zeitschrift CHICA, und das bietet mehr als nur ein übliches Magazin. Auf ...
moreÖKO-TEST verunsichert erneut Verbraucher durch zweifelhaften Vergleich von Kinderzahnpasten
Berlin (ots) - In schöner Regelmäßigkeit "testet" das Magazin ÖKO-TEST Zahnpasten und bewertet in seiner April-Ausgabe 23 Kinderzahncremes - und wie in der Vergangenheit nur nach Inhaltsstoffen und nicht nach deren Wirksamkeit. Vier der mit "sehr gut" eingestuften Zahnpasten enthalten keine Fluoride. Der Leser wundert sich dann auch über den guten Tipp der ...
moreHau(p)tsache Fußball!
moreLuxuskosmetik trotzt der Konsumflaute - nur geringe Umsatzeinbußen im Geschäftsjahr 2005 / Zuversichtliche Prognose auch für 2006
Wiesbaden (ots) - Die vom VKE - Verband der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse repräsentierten 46 Unternehmen des mittleren und gehobenen Duft- bzw. Kosmetiksegments haben der schwierigen konjunkturellen Lage in Deutschland erfolgreich getrotzt. Für 2005 meldet die Branche ein geringfügiges Umsatzminus ...
more
Jahres-Pressekonferenz und Bilanz 2005 sowie erstes Quartal 2006 der Dr. Wolff-Gruppe
Bielefeld (ots) - Die Bielefelder Familienunternehmensgruppe Dr. Wolff, bestehend aus Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG (Kosmetik) und Dr. August Wolff GmbH & Co. KG (Arzneimittel), präsentieren in einer Pressekonferenz ihre Bilanz für das Jahr 2005. Im Rahmen dieses Gesprächs informiert der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg über die Zahlen ...
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2006
München (ots) - Am 13.02.2006 VERLIEH COSMOPOLITAN an 15 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN PRIX DE BEAUTÉ FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE Der Oscar der Kosmetikbranche wird bereits seit mehr als zehn Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Um den diesjährigen Prix de Beauté, der in 15 Kategorien vergeben wurde, bewarben sich ...
moredrom - ein ´Top-Arbeitgeber 2005´ / ´drom fragrances´ erzielt ausgezeichnetes Ergebnis in allen Kategorien - Gesamtwertung Platz 2 und bestes Unternehmen in der Kategorie Kultur & Kommunikation
Baierbrunn (ots) - Die drom fragrances international KG ist einer der Top-Arbeitgeber des Jahres 2005! Bei der TOP JOB Preisverleihung am 27. Januar 2006 wurde das internationale Dufthaus aus Baierbrunn bei München, das weltweit unter den Top Ten der Dufthersteller rangiert, mit dem 2. Platz der Top-Arbeitgeber ...
moreMaja Synke Prinzessin von Hohenzollern präsentiert eigene Kosmetik exklusiv bei HSE24 / Premiere der Pflegeserien für große und kleine Prinzessinnen live im TV
München (ots) - "Prinzessinnen-Feeling pur" - unter diesem Motto präsentiert Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern am 9. Dezember, von 15-16 und 19-20 Uhr, ihre eigene Kosmetiklinie "Prinzessin von Hohenzollern" erstmals live und exklusiv bei HSE24. "Schön gepflegt und stilvoll gekleidet kann jede Frau ...
moreInnovationen für die Zukunft der Kosmetikindustrie / BASF mit neuem visuellen Auftritt im Bereich Cosmetic Solutions
Ludwigshafen (ots) - Mit einem neuen visuellen Auftritt unterstreicht das Arbeitsgebiet Cosmetic Solutions der BASF Regional Business Unit Fine Chemicals Europe, Africa, West Asia seine Positionierung im Markt. In dem wettbewerbsintensiven Umfeld der Kosmetikindustrie geht es heute um mehr als die Zulieferung ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Verhaltensforschung in den Badezimmern der Welt / Geokosmetik erkundet weltweit die verschiedenen Gewohnheiten bei der täglichen Schönheitspflege
Clichy (ots) - Wie tuschen Japanerinnen ihre Wimpern? Wie lackieren Brasilianerinnen sich die Nägel? Wie erhalten mexikanische Männer Glanz und Sitz der Frisur? Das sind Fragen, für die sich Forscher des Kosmetikunternehmens L'Oréal brennend interessieren. Japanerinnen beispielsweise brauchen durchschnittlich ...
more
Schuppen? Schnee von gestern! / Sanfte Winterpflege mit head & shoulders
moreSevenOne Media und SevenOne Interactive: Integrierte Kampagne vernetzt TV, Online und Event
München (ots) - Glam up your life!: Emporio Armani City Glam verlost Privatparty im Wert von 20.000 Euro auf ProSieben Unter dem Motto Glam up your life! startet Kosmetikhersteller LOreal für seinen Luxusduft Emporio Armani City Glam eine vernetzte Gewinnspiel-Kampagne. Die Kampagne, deren Hauptgewinn eine Privatparty im Wert von 20.000 Euro ...
moreEinladung Jubiläums-Pressekonferenz / 100 Jahre Dr. Wolff-Gruppe, Bielefeld
Bielefeld (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, die Dr. Wolff-Gruppe mit den Marken LINOLA, ALPECIN und ALCINA wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Die Marke ALPECIN ist zudem seit 75 Jahren auf dem Markt. Aus Anlass dieses doppelten Jubiläums wollen wir Ihnen im Rahmen der Jahrespressekonferenz Am: Freitag, den 23.09.2005 Um: 11.00 Uhr Im: Dr. ...
moreNeuheit: Rudolph Moshammers Eau de Parfum "Maskerade" / Letzter persönlich kreierter Duft des Modedesigners feiert Premiere bei HSE24
moreCoffein gibt Leistungskick bei der "Tour de France" und bei den Haaren
Bielefeld (ots) - Moderator / Sprecher: Die "Tour de France" - der Klassiker unter den Radsportrennen - geht in dieser Woche in die Alpen. Berge der so genannten ersten Kategorie müssen bezwungen werden. Nicht nur Lance Armstrong und Jan Ullrich müssen dabei Kraftreserven freisetzen. Da ...
One AudiomoreDoping-Hinweis auf Shampoo-Flasche führte zu Irritationen - Zweidrittel sagen in einer GfK-Umfrage: Coffein ist kein Dopingmittel
Bielefeld (ots) - (Bitte beachten Sie: Sperrfrist bis heute, 6. Juni 2005, 13 Uhr) Moderator / Sprecher: Damit hatten die Hersteller eines neuen Haarshampoos nun wirklich nicht gerechnet: Ein Warnhinweis an Leistungssportler auf ...
One Audiomore