Stories about Kosmetik
- more
YSL Beauty ruft zum Weltfrauentag mit 'Liebe ohne Gewalt' zum gemeinsamen Handeln auf
more#SpeakOut für eine Welt ohne Gewalt / Weltfrauentag 2024: Avon setzt sich mit großem Engagement für das wichtige Thema Gleichstellung ein, um geschlechtsspezifischen Unterschieden ein Ende zu setzen
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Akne: Warum die Pickel auch Erwachsene plagen / Im Erwachsenenalter trifft die Erkrankung vor allem Frauen / Was bei der Hautpflege zu beachten ist
Baierbrunn (ots) - Nach der Pubertät ist es endlich vorbei mit den lästigen Pickeln. Oder? Die allgemeine Annahme, dass Akne im Erwachsenenalter ausbleibt, ist leider falsch. Bei manchen kann Akne tatsächlich bis ins Erwachsenenalter andauern oder dann erstmals auftreten. Eine erbliche Veranlagung spielt bei der ...
moreWelcome to the Soft Side! Die neue Sensitive Linie von Gillette Venus
moreDove launcht aufmerksamkeitsstarke TikTok-Kampagne #TheFaceof10 um das Selbstwertgefühl von Mädchen zu stärken und sie vor dem Druck der Anti-Aging-Hautpflege zu bewahren
more
Von Teilzeit- zur Vollzeitkosmetikerin: Banu Suntharalingam verrät die größten Hürden und was es zu beachten gilt
moreStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
moreDreimal "sehr gut" für bevola Produkte
moreMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
moreGerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort
Düsseldorf (ots) - Gerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort - Organisches Umsatzwachstum 2023: +10,4 % - Organisches Adjusted EBITDA-Wachstum 2023: +17,5 % - Veränderter Produktmix stärkt Profitabilität - Hoher Auftragsbestand und globaler Kapazitätsausbau sichern profitables Wachstum für die Folgejahre Gerresheimer, ...
more- 2
4. EWaste-Race in Hannover gestartet - jeder kann mithelfen
more
Mit Uber Glam zur Berlinale: Uber und ARMANI beauty bieten exklusives Make-up-Erlebnis
moreWundermittel oder Hokus Pokus? Experten verraten, ob Kollagen-Produkte die Haut wirklich nachhaltig straffen können
moreNEU von Braun: Das weltweit erste Smarte-IPL, das deine Hautbedürfnisse lernt
more- 2
Die Börlind GmbH verstärkt Führungsteam mit Dr. Peter Müller-Pellet ab 1. Februar 2024
more - 7
Schwarzkopf enthüllt mit For Every You ein neues Kapitel und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen
more - 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
more
Ab 5. Februar erhältlich: Die neue Haarpflege-Innovation Dyson Airstrait trocknet und glättet gleichzeitig - nur durch Luft /Ohne Hitzeschäden (Verwendung im Nass-Trocken-Modus) /Ohne Heizplatten
moreEndlich Vollzeit-Kosmetikerin: Banu Suntharalingam von Beautyholic erklärt, wie man sein Studio skaliert, um Vollzeit seinen Traum zu leben
moreBevola-Produkte bei Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
moreBio-Pflanzenöle: Schutz und Pflege für trockene Winterhaut
moreAlibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten
München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...
moreCatrice launcht erste Reality-Serie "Own your Magic Studio": Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden Challenges
more
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal präsentiert auf der CES® 2024 AirLight Pro - ein revolutionärer Profi-Haartrockner, der Haar und Planeten schützt
moreDas neue Level der Haarregeneration: Die Pantene Pro-V Molecular Bond Repair Pflegekollektion mit Pro-V Nutri-Perlen
moreThe Body Shop ist die erste global tätige Kosmetikmarke mit 100 % veganen Produktformulierungen, die von The Vegan Society zertifiziert wurde
London (ots/PRNewswire) - Die „Yes! Another vegan"-Kampagne nimmt die stereotype Reaktion auf die Ankündigung einer veganen Lebensweise auf und macht sie sich zu eigen: das Augenrollen Wenn The Body Shop heute bekannt gibt, die erste globale Kosmetikmarke* der Welt zu sein, die in allen Bereichen, einschließlich ...
moreÖko-Test: Kaufland-Gesichtscreme zählt zu Testsiegern
moreEigenmarke von Lidl überzeugt erneut in aktueller Ökotest-Ausgabe
more- 4
lavera ermöglicht dringend notwendige Aufforstung am Stemmer Berg
more