L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Stories about Kosmetik
- 2more
Schnelle Hilfe bei lästigen Läusen
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal bekennt sich zur Einhaltung der planetarischen Grenzen und setzt sich für 2030 ambitionierte Nachhaltigkeitsziele
moreMund-Nasen-Maske: Tipps für mehr Tragekomfort und besseren Duft mit Pflanzenwässern
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Friseure gegen Corona
moreStarke Marke P. Jentschura: Säure-Basen-Experten sind gleich doppelte Gewinner des "German Brand Awards 2020"
more
Corona und die Kinder: Naturreine Düfte geben Geborgenheit
moreKing C. Gillette erweckt das traditionelle Rasur-Ritual neu zum Leben
morePrestigekosmetik: 20 Prozent Umsatzeinbruch für 2020 erwartet / Markenpiraterie: Postweg als Einfallstor für Fälschungen / Nachhaltigkeit: Konsument*innen wünschen sich mehr Fakten
Berlin (ots) - Presseinformation Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten rund 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland blicken auf ein akzeptables Geschäftsjahr 2019 zurück. Die Umsätze stiegen stärker als erwartet um 2,1 Prozent. Der Gesamtumsatz der Branche ...
moreVon der Sonne geküsst: Der neue Blistex Sun 50+ Ultra bietet sehr hohen Sonnenschutz für die empfindliche Lippenhaut
moreNeue basische Brustkissen helfen vielen Frauen
morebeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
Gesellschafterversammlung der beauty alliance / Beschlussfassung im Umlaufverfahren
more
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Gefragte Alltagshelfer - Schönheitspflege und Haushaltspflege während der Corona-Krise
moreDie Neue für die Periode ist das It-Piece im Badezimmer: mia schreibt die Regeln neu
moreWeltbild startet mit Sixtus Pflegeprodukten und Philipp Lahm gesund und aktiv in den Sommer / Neue Partnerschaft für einen bewussten Lebensstil
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflege: Gefragte Helfer in Coronakrise
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
"L'Oréal for the future": Neues Programm unterstützt Frauen und stärkt Umweltschutz
Düsseldorf (ots) - Im Zusammenhang mit der aktuellen Coronakrise ruft L'Oréal sein neues Solidaritätsprogramm "L'Oréal for the future" ins Leben. Damit geht das Unternehmen soziale Folgen der Pandemie an und stellt gleichzeitig die Weichen für eine nachhaltigere Zukunft. So legt L'Oréal einen Stiftungsfonds über 50 Millionen Euro für Organisationen auf, die ...
more- 3
Sommer, Sonne, Cellulite? Silicium stärkt das Bindegewebe ganz natürlich
more
Friseur-Einwegmasken M3 von Mank ebnen den "Weg zurück" / Gut gerüstet für den Neustart im Salon nach dem Shutdown
moreGratis Schutzmasken für Kunden / Kosmetikunternehmen Biotulin verschenkt Schutzmasken
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
2Europäische Hilfsinitiative der L'Oréal Gruppe: L'Oréal Deutschland zeigt in der Coronakrise Solidarität mit Kunden, Partnern sowie Beschäftigten im Gesundheitswesen und Einzelhandel
moreJa, ich will - schön starke Nägel
moreVAAY CBD-Produkte ab jetzt bei Douglas
moreKosmetik neu erfunden - Mascara wird zum Wimpern Booster / Biotulin präsentiert eyeLASH XXL als FILL-IN für jeden Mascara
more
Der neue Dyson Corrale: Der einzige Haarglätter mit biegsamen Heizplatten - Verbessertes Stylen - 50 Prozent weniger Haarschäden(1) - Mit und ohne Kabel verwendbar (FOTO)
moreEuropean Industrial Hemp Association (EIHA)
Positionspapier der EIHA: Produkte aus Industriehanf sind keine Drogen und keine Medikamente
Brüssel/Köln (ots) - Industrieller Hanf unterliegt nach Auffassung der European Industrial Hemp Association (EIHA) nicht der internationalen Kontrolle für Drogen gemäß der Single Convention C61 der UNO. - EIHA fordert eindeutige rechtliche Rahmenbedingungen für Industriehanf - Definition des Nutzhanfs als Cannabispflanze mit niedrigem THC-Gehalt für industrielle ...
moreStiftung Warentest hat geprüft: Die Oral-B Essential Floss Zahnseide reinigt im aktuellen Testlauf am besten
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal Paris startet internationales Trainingsprogramm: Stand Up gegen Belästigung in der Öffentlichkeit
Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris und die Non-Profit-Organisation (NGO) Hollaback! haben gemeinsam die Initiative "Stand Up" gegen Belästigung in der Öffentlichkeit gegründet. Das Ziel: Bis 2021 weltweit eine Million TeilnehmerInnen am Trainingsprogramm zu gewinnen, um Belästigung in der Öffentlichkeit zu ...
more- 2
Definiert elektrische Zahnbürsten neu: Die Oral-B iO
more ANNEMARIE BÖRLIND erhält den Prix de Beauté 2020
more