Deutsche Homöopathie-Union DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Stories about Marktforschung
- more
Centrum für Strategie und Höhere Führung - glh GmbH
Sicherheitsreport 2020: Rechtsfreie Räume und Kriegsangst
Bodman/Berlin (ots) - - Bevölkerung sorgt sich um innere und äußere Sicherheit des Landes - 70 Prozent der Deutschen sehen rechtsfreie Räume - Clan-Kriminalität wird als großes Problem wahrgenommen - Iran und USA größte Bedrohung für Weltfrieden Sorgenkatalog der Bevölkerung Auf der ganz persönlichen Sorgenliste der Bevölkerung rangieren Gesundheitsrisiken nach wie vor an der Spitze: 42 Prozent machen sich ...
moreCentrum für Strategie und Höhere Führung - glh GmbH
Einladung zur Pressekonferenz: Präsentation des Sicherheitsreports 2020
Bodman/Berlin (ots) - Das Centrum für Strategie und Höhere Führung lädt anlässlich der Präsentation des Sicherheitsreports 2020 zu einer Pressekonferenz ein. Termin: Mittwoch, 12. Februar 2020 Uhrzeit: 10:30 Uhr Ort: Tagungszentrum der Bundespressekonferenz - Raum 4 Schiffbauerdamm 40/Ecke Reinhardtstraße 55 10117 Berlin Prof. Dr. Renate Köcher, Institut für ...
moreGfK Entertainment weitet Games-Marktforschung auf 22 Länder aus: Ungarn, Tschechien und Slowakei neu im Portfolio
Baden-Baden (ots) - Seit vielen Jahren wertet GfK Entertainment die Video- und Computerspieldaten für weltweit insgesamt 19 Länder aus, darunter Schlüsselmärkte wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Nun vergrößert der Charts-Ermittler sein Angebot und stellt zukünftig auch die Branchen-Kennzahlen ...
moreZentralverband der Augenoptiker und Optometristen - ZVA
ZVA-Presseinformation: Der ZVA auf der Opti: Branchenzahlen und mehr
Auf der Opti vom 10. bis 12. Januar in München wird der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) auch über den Messestand 614 in Halle C4 hinaus in vielfacher Form präsent sein und unter anderem die ZVA-Branchenstrukturerhebung vorstellen, die seit dieser Woche vorliegt. Alle vier Jahre führt der ZVA in Zusammenarbeit mit der GfK (Growth ...
One documentmoreForsa-Umfrage zeigt: Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke lieber im Geschäft als Online
more
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
GIM mit neuer Kooperation im Bereich Geolocation-Tracking
Heidelberg (ots) - Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung kooperiert ab sofort mit dem Schweizer Online Marktforschungsinstitut intervista und dem Panelanbieter GapFish. Im Fokus der neu gegründeten Dreier-Allianz steht ein neuartiges Forschungsangebot, welches Erkenntnisse über und von mobilen Konsumenten in der digitalen Ära generieren soll. Für das neue Forschungsangebot stellt die in Bern ansässige ...
moreBundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
Neue Broschüre "Anzeigenblätter in der best for planning" erschienen / BVDA-Auswertung bietet relevante Einblicke in die Konsum- und Lebenswelt der Anzeigenblattleser
Berlin (ots) - Anzeigen und Beilagen in Anzeigenblättern werden positiv bewertet: Rund drei Viertel der regelmäßigen Anzeigenblattleser stimmen zu, dass Werbung im kostenlosen Wochenblatt einfach dazugehört, informativ, nützlich, kaufanregend, interessant, glaubwürdig oder unterhaltend ist. Nur knapp 10 ...
moreINSIGHT Health-Kundentagung: INSIGHT Health feiert 5-jähriges Jubiläum in Österreich
Wien (ots) - Der Datenspezialist INSIGHT Health feierte am 15. Oktober in der Labstelle in Wien sein 5-jähriges Bestehen im österreichischen Gesundheitsmarkt. Das Unternehmen präsentierte zu diesem Anlass die überaus positiven Ergebnisse einer Kundenbefragung sowie neue Services. Zudem boten hochkarätige Gäste informative Fachvorträge dar. Vor fünf Jahren im ...
moreKosmetik: Influencer-Tipps wenig gefragt - Studie unter 4.500 Frauen
Hamburg (ots) - Beim Kauf von Beauty- und Hautpflegeprodukten lassen sich deutsche Verbraucherinnen kaum noch von Influencern beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Mediaplattform Teads und des Marktforschungsinstituts GWI unter knapp 4.500 weiblichen Konsumenten. Nur neun Prozent der Befragten gaben an, dass die Social-Media-Stars ihre ...
moreRheinische Post: Katjes wehrt sich gegen Kritik an Werbespot
Düsseldorf (ots) - Der Süßigkeitenhersteller Katjes hat einen Werbespot verteidigt, der sich kritisch mit der Milchviehhaltung auseinandersetzt. "Man sieht tagtäglich in der Werbung die Verkitschung der Milchindustrie. Da muss es auch einmal möglich sein, die andere Seite darzustellen", sagte eine Sprecherin des Unternehmens der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Milchbauern, die einen guten Job machen, ...
moreOut-of-Home-Werbung: Stärke liegt in der Vielfalt
more
Pressemitteilung Markenverband: Werbeverbote sind der falsche Weg
Gutachten "Die Auswirkungen von Werbung und Werbeverboten auf das Konsumentenverhalten" Berlin, 01.10.2019. Die Effektivität von Werbeverboten als Maßnahme zur Reduktion des Konsums der Produktgruppen im Bereich High Fat, Sugar and Salt und Genussmitteln muss angezweifelt werden. Sie hat zwar tendenziell einen Einfluss auf das Konsumverhalten, das ...
One documentmore
11Kampagnenstart für die neue ADAC Autoversicherung: Sassenbach Advertising bringt Autofahrer zum Staunen / Erste Kampagne von Sassenbach Advertising als ADAC Leadagentur
moreBundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
"best for planning": Hohe Werbeaffinität bei Anzeigenblattlesern / Werbung in Anzeigenblättern schneidet im Vergleich zu vielen anderen Mediengattungen besonders gut ab
Berlin (ots) - Anzeigenblattleser zeigen eine hohe Affinität für Werbung im Wochenblatt und bewerten Werbung generell als vorteilhaft. Dies ist ein Fazit aus den Ergebnissen der aktuellen Markt-Mediastudie "best for planning" (b4p). Rund drei Viertel der Anzeigenblattleser (73,4 Prozent, LpA) empfinden Werbung im ...
moreAd Alliance bereitet für Ferrero eine crossmediale Ü-Ü-Überraschung
Köln (ots) - 18. September 2019 - Besondere Anlässe brauchen besondere Kommunikationsmaßnahmen und das gilt selbstverständlich auch für die kinder Überraschung-Sonderserien "Enchantimals[TM]" und "Pets 2" aus dem Hause Ferrero. Ad Alliance hält mit dem Produktversprechen "Na, neugierig?" mit und schnürt ein crossmediales Überraschungspaket, bestehend aus den ...
moreAls wären Sie schon da: Per Online-Werbung Selfies aus Irland schicken
Hamburg (ots) - Selfies an den schönsten Orten Irlands machen, ohne dort gewesen zu sein - das können Smartphone-User jetzt mit einem neuen Mixed-Reality-Werbeformat des Online-Werbung-Spezialisten Teads. Den Irland-Liebhabern stehen vier verschiedene Fotomotive zur Auswahl, die die bekanntesten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der grünen Insel zeigen. ...
moreDer Fuhrpark als mobiler Werbeträger
more
Ad Alliance Content Engagement Score: Verdichtung der nativen Kampagnenleistung in einem einzigen Wert - ab sofort auch als Service-Produkt buchbar
Köln (ots) - 13. September 2019. Bei der Erfolgskontrolle von Kampagnen dreht sich in der Regel alles um technische Metriken und Nutzerverhalten, das anhand von technischen Messwerten wie Verweildauer und Visits oder Interaktionen wie Klicks und Likes gemessen wird. Diese Metriken liefern jedoch kein umfassendes ...
moreAS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour neue Studienergebnisse zum Audio-Universum
Frankfurt am Main (ots) - Der Audio-Boom hält an, das belegt nicht nur die Dynamik im Podcast-Markt, sondern auch die ungebrochen starke Nutzung von klassischem Radio: Täglich schalten 54 Mio. Menschen das Radio ein - das entspricht 76,5 Prozent der Bevölkerung. Daher wird auch für Unternehmen Radio immer ...
moreUnzulässige Gesundheitswerbung von Kellogg: foodwatch legt Beschwerde bei Werberat ein
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat dem Lebensmittelkonzern Kellogg unzulässige Gesundheitswerbung für Frühstücksflocken vorgeworfen und eine entsprechende Beschwerde beim Deutschen Werberat eingereicht. Kellogg bewirbt mehrere Müsli-Produkte mit dem Versprechen "no added sugar" (ohne Zuckerzusatz) - obwohl diese mit Dattelpaste gesüßt sind, ...
moreNeues METROPOLKONZEPT für Handelsmarketing
One documentmore"Ad Alliance. Und Bäm." - Starke Kampagne für starke Vermarktung
Köln (ots) - 28. August 2019 - Im Mittelpunkt der heute startenden Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto "Und Bäm." setzt die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie "Ein stinknormaler Vermarkter. Hoch fünf.", "Von `Kennt keine Sau` auf 99% Reichweite." oder "Wir sind unter den Vermarktern, was Chuck Norris unter den ...
moreClevere Außenwerbung macht den Unterschied
more
Ad Alliance-Kampagne sorgt für wirkungsvollen Auftritt von "taxofit"
Köln (ots) - 21. August 2019. "taxofit Magnesium 600 Forte" - Multitalent in allen Lebenslagen und auf allen Kanälen. Für taxofit, den Vitamin- und Mineralspezialist der Klosterfrau Healthcare Group, hat die Ad Alliance ein crossmediales Präsenzpaket geschnürt, das dem Kampagnenslogan "Fit mit Köpfchen" gerecht wird. Gleichzeitig präsentiert der ...
moreAlle Sender, alle Umfelder: SevenOne Media startet umfassendes Addressable TV Spot-Angebot
München (ots) - - Addressable TV Spots ab sofort für alle Werbekunden buchbar - Einzigartige Technologie bietet hohe Reichweiten - Bereits in Beta-Phase über 60 Kampagnen umgesetzt Unterföhring, 8. August 2019. Werbespots zielgerichtet ausspielen: Das ermöglichen die neuen Addressable TV Spots von SevenOne Media und verbinden auf diese Weise die hohe Wirksamkeit ...
moreGIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
GIM mit erweiterter Geschäftsführung
Heidelberg (ots) - Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung erweitert ihre Geschäftsführung. Dr. Jörg Munkes und Dr. Stephan Telschow rücken in das Management auf und bilden gemeinsam mit Wilhelm Kampik und Stephan Teuber ab sofort das Führungsteam der GIM. Insbesondere das Wachstum und die langfristige Ausrichtung des Unternehmens waren Triebfedern zur Erweiterung der Geschäftsführung. "Mit der ...
morePersonalie: Andreas Kösling wird Geschäftsleiter Sales für Ad Alliance
Köln (ots) - Andreas Kösling, 43, wird zum 1. Oktober 2019 Geschäftsleiter Sales für Deutschlands größten Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Verkaufsbereiche, Verhandlungen mit Mediaagenturen und Werbekunden. Kösling wird, wie auch der Geschäftsleiter Operations Paul Mudter, direkt an Matthias Dang berichten. ...
moreRheinische Post: Kommentar: Füchschen-Werbung ist ein Fehlgriff
Düsseldorf (ots) - In Düsseldorf kommen die Füchschen seit Jahren etwas frech daher, zweideutig und ein bisschen schlüpfrig, gerne auch mal in Lack und Leder. Daran hat sich bislang im weltoffenen Düsseldorf kaum jemand gestoßen, solcherlei passt zur Altstadt und den Tausenden von Gästen, von denen viele nur eines wollen: abfeiern. Peter König, Inhaber der ...
moreUmfrage: Kritische Lage an unseren Grundschulen
Allensbach-Umfrage: Deutsche sorgen sich um die Grundschule 83 Prozent Gesamt: Beherrschung des Deutschen wichtigstes Lernziel. 76 Prozent Eltern: Pflicht-Deutschkurse für Kinder mit Sprachproblemen. 64 Prozent Eltern: Förderung von sozial benachteiligten, begabten Kindern. Sehr geehrte Damen und Herren! Im Juni 2019 hat das Institut für Demoskopie ...
One documentmore