Stories about Medienwirtschaft

Follow
Subscribe to Medienwirtschaft
Filter
  • 19.09.2014 – 15:48

    kress.de

    kressreport: "Handelsblatt Magazin" soll mit schwarzer Null starten

    Heidelberg (ots) - Knapp sechs Jahre nach dem Ende des "Weekend Journals" bekommt das "Handelsblatt" wieder ein Supplement zum Wochenende: Am 2. Oktober liegt der Wirtschaftszeitung erstmals das "Handelsblatt Magazin" bei. Es wird allerdings zunächst nur sechsmal pro Jahr erscheinen, im Erfolgsfall plant die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) eine monatliche ...

  • 12.09.2014 – 16:54

    INFOSAT Verlag

    VIVANTY - Das Beste in einem Magazin

    Daun (ots) - VIVANTY - präsentiert jeden Monat das Beste aus Sterneküchen, Wirtschaft, Automobil, Lifestyle und die besten Interviews. VIVANTY reiht sich mit diesem Themenspektrum in die Gruppe der General-Interest-Zeitschriften (GI-Zeitschriften) ein. Die VIVANTY-Redaktion stellt jeden Monat eine Selektion der besten Artikel und Dossiers für Sie zusammen. Die Cover-Story dieser Ausgabe: "Nation XXXL" beschäftigt sich ...

  • 29.08.2014 – 11:50

    IP Deutschland

    Falken Tyre Europe feiert Special Ads-Premiere bei n-tv

    Köln (ots) - Mit Vollgas ins TV: Ab September ist Reifenhersteller Falken Tyre Europe GmbH mit verschiedenen Sonderwerbeformen bei n-tv on air. Der weltweit erfolgreiche Reifenspezialist aus Japan setzt hierbei auf die Nachrichten- und Sport-Kompetenz des Senders. Betreuende Agentur ist Media Plan aus München mit Hauptsitz in Baden-Baden. Bereits am frühen Morgen ist Falken Tyre Europe mit einem siebensekündigen ...

  • 06.08.2014 – 11:20

    IP Deutschland

    Branded-Entertainment-Kampagne: GARNIER startet die nächste Phase der Preferred Partnership bei RTL

    Köln (ots) - Bei "Alles was zählt" überzeugt Julia Meyer GARNIER nicht nur mit makellosem Teint, sondern auch mit schwungvoller Haarpracht: Im August bewirbt die Marke GARNIER die neue Haarpflegeserie "Fructis Prachtauffüller". Als Preferred Partner ist GARNIER ganzjährig in der täglichen Serie zu sehen; die großangelegte Branded-Entertainment-Kampagne startete ...

  • 29.07.2014 – 10:45

    IP Deutschland

    TV-Neukunde: Humex wirbt bei RTL

    Köln (ots) - Frische Luft zum Wohlfühlen - Humex, der internationale Spezialist für Raumentfeuchter, Geruchsentferner und Lufterfrischer, macht es möglich. Erstmals wirbt Humex jetzt für seinen Onlineshop im Fernsehen bei RTL. Betreuende Agentur ist Gellert und Partner in Bad Kreuznach. Ab 1. August sponsert Humex das Wetter von "Guten Morgen Deutschland" bei RTL. Immer werktags sind die 7-sekündigen Opener und Closer im Umfeld des morgendlichen Infomagazins zu sehen. ...

  • 15.07.2014 – 10:40

    IP Deutschland

    Kevin Pauli steigt zum Verkaufsleiter bei IP Deutschland auf

    Köln (ots) - Ab August übernimmt Kevin Pauli (38) die Leitung der Verkaufsdirektion Mitte in Frankfurt. In seiner Funktion berichtet er an Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland. Pauli folgt auf Marco Usai, der das Unternehmen verlassen hat. Während seines berufsbegleitenden Studiums zum Kommunikationswirt absolvierte Kevin Pauli ab 1999 ein Volontariat ...

  • 14.07.2014 – 10:55

    IP Deutschland

    Erster Werbekunde für n-tv auf der Smartwatch

    Köln (ots) - IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch. Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende Mediaagentur ist plan.net in München. Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und ...