Stories about Mobile Kommunikation

Follow
Subscribe to Mobile Kommunikation
Filter
  • 29.07.2016 – 10:38

    CHECK24 GmbH

    DtGV und N24 küren Mobilfunkvergleich von CHECK24.de zum Testsieger

    München (ots) - CHECK24.de Gesamtsieger mit der Note 1,6 vor handytarife.de und verivox.de / CHECK24-Mobilfunkvergleichsrechner findet die günstigsten Tarife / Transparenz & Service nur bei CHECK24.de "sehr gut" Der Mobilfunkvergleichsrechner von CHECK24.de ist Testsieger in einer aktuellen Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in ...

  • 29.07.2016 – 10:03

    Handytarife.de

    Das wird teuer! Mit dem Handy zu den Olympischen Spielen in Rio

    Bonn (ots) - In wenigen Tagen beginnen die Olympischen Sommerspiele in Brasiliens zweitgrößter Stadt. Besucher aus Deutschland sollten aufpassen, wenn sie vor Ort zu ihrem Smartphone greifen: Je nach Handytarif kostet eine Minute Telefonieren mehr als 3 Euro, 1 MB Surfen im Internet bis zu unglaubliche 20 Euro. Darauf weist jetzt das unabhängige Verbraucherportal www.handytarife.de hin. "Bei Vodafone, der Deutschen ...

  • 28.07.2016 – 14:24

    Smaato

    Smaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche

    Hamburg/San Francisco (ots) - Durch ein leistungsstarkes Paket an Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX) Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen Kampagnen relevantesten Traffic abzuzielen. Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile ...

  • 27.07.2016 – 09:56

    CosmosDirekt

    Versicherungstipp: Auf der Straße und im Netz unterwegs - mit digitaler Technik sicher ans Ziel

    Saarbrücken (ots) - - Viele Autofahrer in Deutschland wollen auch unterwegs nicht auf das Internet verzichten. - Welche digitalen Helfer die Sicherheit am Lenkrad erhöhen und wie Fahrer Gefahren umgehen, erklärt Frank Bärnhof, Versicherungsexperte von CosmosDirekt. Wie wird das Wetter? Wo kann ich parken? Droht Stau? Fragen, die sich viele Autofahrer stellen. Die ...

  • 26.07.2016 – 10:07

    IP Deutschland

    Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten

    Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport" wird im Werbemittel dreidimensional integriert und hebt sich damit vom restlichen, zweidimensionalen Content ab. Eine bis ins Detail angepasste Device-Optimierung ermöglicht es die 3D-Effekt-Ads Multi-Screen auszuspielen. Besondere Aufmerksamkeit erhält die Ford-Kampagne zusätzlich dadurch, ...