Stories about Mode
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NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
4Ausgezeichnet! Green Good Design Award für NOMOS Glashütte
moreRekordwert! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" dominiert den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Herausragende Performance auf der Berliner Fashion Week. Heidi Klum und ihre #GNTM-Models machen ProSieben mit großem Abstand zum Prime-Time-Sieger und Tagessieger am Donnerstag: Grandiose 21,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen gespannt, wie die Topmodel-Anwärterinnen auf der Berliner Fashion Week die Laufstege erobern. ...
moreDer New Utility Trend - Presented By Wormland / Men's Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021
moreABOUT YOU Awards 2021: Das Voting startet! / Live-Show auf ProSieben mit Chiara Ferragni, Tupoka Ogette und Zoe Wees
Hamburg (ots) - - AYAs 2021 erstmals als Live-Übertragung auf ProSieben am 20. Mai um 23:00 Uhr - Die AYA Academy zeichnet relevante Influencer und Persönlichkeiten in den Kategorien Style, Sports, Business, Empowerment und Digital Art aus - Die Umsetzung der einzigartigen Show findet in fünf Städten ...
moreLASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne
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Wie entsteht ein Strickmantel bei Marc Cain mit 1.600 Fransen?
moreAls Sehhilfe oder Sonnenschutz: 92 Prozent der Deutschen tragen Brille / Aktuelle Studie "Optics 2021" belegt den Trend zur Zweit- oder Drittbrille
Hamburg (ots) - Neun von zehn Bundesbürgern setzen sich regelmäßig eine Brille auf. Dabei geht es laut der aktuellen Studie "Optics 2021 - So ticken die Deutschen beim Thema Brille" nicht mehr nur um das bessere Sehen, sondern auch um das bessere Aussehen. Gelten Brillenträger doch mittlerweile als modern, ...
moreNeue Fachgeschäfte und Hörzentren - pro optik setzt starken Expansionskurs unvermindert fort
moreAlles unter einem Dach: Tom Tailor holt Kidswear-Lizenz zurück
Hamburg (ots) - Tom Tailor integriert mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 seine Kidswear-Linie als eigenständige Division in das Unternehmen. 1989 hatte Tom Tailor die Kidswear-Sparte auf den Markt gebracht und seit 2017 als Lizenz-Kollektion geführt. Die Lizenz war an die Junior Fashion Group vergeben und wird zum Ende des Jahres 2021 im ...
One documentmore"ZDFzoom" über Fast Fashion und das Recycling-Versprechen
moreMarktführer in der Prime. Marktführer am Donnerstag. ProSieben feiert einen herausragenden Donnerstag
Unterföhring (ots) - Quoten-Hoch. Heidi Klum schickt ihre Models auf den höchsten Laufsteg dieser Staffel und ProSieben in den Quoten-Himmel. Mit der dreizehnten Folge #GNTM brilliert ProSieben mit wunderbaren 20,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Damit gewinnt die Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel - by Heidi ...
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Lidl startet Verkauf der ersten kompletten "Grüner Knopf"-zertifizierten Kollektion von Barbara Meier
moreErfolgreiches Geschäftsjahr 2020/21: Witt-Gruppe erreicht erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz
moreBaur-Gruppe zeigt exzellente Geschäftsentwicklung
moreHappy Diamonds bei Breuninger: Chopard verzaubert Online-Shop / Fashion- & Lifestyleunternehmen erweitert Marktplatz-Angebot um Luxuspreziosen
moreNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
5Neue Uhren feiern das Abitur
moreWenn Getreide zu Kleidung wird
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FashionTech-Unternehmen Befeni greift Fast Fashion Industrie an
more Herausragend! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" steigert sich um 18,0 Prozent zum Vorjahr
Unterföhring (ots) - Grandioses #GNTM. Mit einem Staffelschnitt von 20,3 Prozent (Z. 14-49 J., Folge 1-12) feiert ProSieben die erfolgreichste Staffel seit Jahren. Besonders beeindruckend: Im Vergleich zum Vorjahr kann "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" seine Marktanteile um starke 18,0 Prozent steigern. Die zwölfte Folge bestätigt das hohe Quotenniveau: ...
moreRosenheim Rocks - unique PR for unique clients
Fashion Bootcamp und Ideenwettbewerb in Äthiopien
FASHION BOOTCAMP UND IDEENWETTBEWERB VON THE GOOD BUSINESS IN A ̈ THIOPIEN – CALL OUT UND REGISTRIERUNG GESTARTET Im März haben die ersten Business Development Programme für äthiopische Start-ups und Kleinunternehmer von The Good Business (TGB) begonnen. Am 19. und 20. Mai richtet die Initiative für diese Unternehmensgruppen unter dem Titel ...
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„WHEREVER YOU GO“ – die neue Dachmarken-Kampagne von DEICHMANN feiert das Leben in all seinen Facetten
more bonprix Handelsgesellschaft mbH
Anhaltendes Wachstum: bonprix steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2020/21 auf 1,76 Milliarden Euro
moreClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
8 Jahre nach Rana Plaza-Einsturz: Arbeiter*innen brauchen Rechtsverbindlichkeit!
Berlin (ots) - Am Samstag, dem 24. April, gedenkt die Kampagne für Saubere Kleidung (CCC-DE) der 1.136 Arbeiter*innen, die 2013 durch den Einsturz eines fünfstöckigen Gebäudes in Dhaka, Bangladesch, ums Leben kamen. Um solche Tragödien in Bangladesch zukünftig zu verhindern, schlossen Gewerkschaften, Modemarken und zivilgesellschaftliche Akteure als Reaktion auf ...
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Stilsicher mit Petra Dieners – Unternehmerin, Rolemodel und Fashionbloggerin aus Düsseldorf
more Lidl präsentiert sommerliche "Grüner Knopf"-zertifizierte Kollektion mit Barbara Meier im Lidl-Landhaus
moreTop-Quoten für Heidi Klum und ihre Top Ten! #GNTM gewinnt erneut klar den Donnerstag
moreDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Textilindustrie als Trendsetterin: Nachhaltigkeit kommt in Mode / DBU-Online-Salon "Chic und Zirkulär" zum Potenzial einer Branche
Osnabrück (ots) - Die Textilindustrie kann zur Pionierin für einen Paradigmenwechsel werden: Statt getrieben von einer schnelllebigen Modebranche, die ähnlich dem Fast Food den Regeln einer Fast Fashion folgt und immer billiger und schneller produziert, schafft sie womöglich den Schwenk zur Circular Economy - zu ...
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Gut für die Füße, gut für den Körper / Mehr Lebensqualität: Individuelle Einlagen für einzigartige Füße
more Zwangsarbeit in Xinjiang. Eine Herausforderung für viele Branchen / Unzureichende Risikominimierung durch Unternehmen, Bundesregierung oder EU!
Bonn (ots) - Knapp ein Jahr nach Unterzeichnung des Aufrufs zur Beendigung der Zwangsarbeit in der Autonomen Region Xinjiang im Nordwesten Chinas stellt das SÜDWIND-Institut heute mit Ernüchterung fest: Weder deutsche oder europäische Unternehmen noch die Bundesregierung bzw. die EU haben in ausreichender Weise ...
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