Stories about Mode
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Esprit erzielt Gewinn von 61 Millionen HK$ im ersten Geschäftshalbjahr 2016/17
Hong Kong/Ratingen (ots) - Weiterhin Verbesserung der Geschäftsergebnisse - Gewinn von 61 Millionen HK$ im Vergleich zu Jahresfehlbetrag in Höhe von -238 Millionen HK$ im Vorjahreszeitraum - Um Sondereinflüsse bereinigter EBIT in Höhe von 2 Millionen HK$ im Vergleich zu negativem EBIT von -252 Millionen HK$ im Vorjahreszeitraum aufgrund von: - Verringerung der ...
moreProSieben dominiert die Prime Time: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist Marktführer // "Kiss Bang Love" startet mit Allzeit-Bestwert
Unterföhring (ots) - Volle Kraft voraus: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" trumpft am Donnerstag auf ProSieben mit hervorragenden 17,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf und ist klarer Marktführer in der Prime Time. Die zweite Folge der Erfolgs-Show läuft damit, wie bereits ...
moreC&A für nachhaltiges Engagement ausgezeichnet
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Ahoi! Heidi Klum lädt ihre Topmodels zur ersten #GNTM-Kreuzfahrt auf die MS Astoria
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Bequem durch den Frühling: Limitierte Ballerina- und Gentleman-Einlagen von medi
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United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Zum Valentinstag mehr als rote Rosen verschenken / United Charity versteigert die schönsten Promi-Events, Reisen und Fashion-Items zugunsten von Kinderhilfsprojekten
Baden-Baden (ots) - Kurz vor dem 14. Februar schießt traditionell die Nachfrage nach roten Rosen durch die Decke! Wer seinem Partner zum diesjährigen Valentinstag mehr als nur Blumen schenken möchte, wird bei United Charity fündig. Denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert für alle Romantiker ...
moreBester Start seit fünf Jahren! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit überragenden 17,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Marktführer - Der Donnerstag ist wieder schön! Die ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet hervorragend glamourös in die zwölfte Staffel. 17,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend die erste Folge. Damit feiert #GNTM den ...
moreGreenpeace: Erfolg für die Umwelt - Gore gibt gefährliche Chemikalien auf / Größter Ausrüster von Outdoor-Kleidung wird Branche verändern
München (ots) - Einen Wendepunkt in der Herstellung von Outdoor-Bekleidung stellt Greenpeace heute auf der internationalen Sportmesse ISPO in München vor. Gore Fabrics, Ausrüster großer Outdoor-Marken wie North Face und Mammut, wird keine gefährlichen per- und polyfluorierten Chemikalien (PFC) in seinen ...
moreBELSANA Medizinische Erzeugnisse
BELSANA Modefarben 2017 / So modisch kann Kompression sein
Bamberg (ots) - Modisch en vogue und gesund: Die Feinstützstrümpfe BELSANA 280den glamour und die medizinischen Kompressionsstrümpfe BELSANA microsoft in den Modefarben 2017 verbinden beides. Im Frühjahr/Sommer sorgen Silber und Coralle für Frische, im zweiten Halbjahr bringen Olive und Pflaume Wärme in die kühle Jahreszeit. Ganz unbemerkt beugt die hohe venenaktivierende Wirkung der Feinstützstrümpfe Beschwerden ...
moreRingier Axel Springer Media AG
Make some NOIZZ: BILD und Ringier Axel Springer Media AG bringen Online-Portal für urbanen Lifestyle nach Deutschland
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Die Therapie bei Lymph- und Lipödemen / Stylish und neu: zweifarbige Kompression bei Ödemen
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Halbjahres-Bilanz: Plastiktüten-Gebühr kommt bei den Verbrauchern gut an
Frankfurt/Main (ots) - Immer mehr Händler verlangen Geld für Plastiktüten und das kommt bei den Verbrauchern in Deutschland gut an. Das zeigt eine Umfrage der GfK im Auftrag des Fachmediums TextilWirtschaft (TW) aus der dfv Mediengruppe. Demnach finden es 80 Prozent der Konsumenten gut, dass Händler beim Bekleidungskauf Geld für Plastiktüten verlangen, damit der ...
moreWöhrl: Greiner bekommt den Zuschlag
Frankfurt/Main (ots) - Die Rudolf Wöhrl AG bleibt in der Familie: Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Zuschlag für die insolvente Nürnberger Multilabelkette bekommen. Das ergaben die Recherchen des Fachmediums TextilWirtschaft (TW) aus der dfv Mediengruppe nach einer Sitzung der Gläubigerausschüsse. Am Vormittag soll der neue Investor vom größeren Gremium, der Gläubigerversammlung, bestätigt ...
moreRicordi-Archiv weitet Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana aus
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Ein Flughafen für #GNTM! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" hebt ab - am 9. Februar auf ProSieben
more Spendenmarathon von engbers erzielt Rekordergebnis - 97.000 Euro für Bernhard-Bosch-Stiftung gesammelt
moreSelbermachen mit Etsy: Der DIY-Kragen für Strickfans
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Die Brille wird zum wichtigsten Mode-Accessoire / Fashion Week Berlin präsentiert Brillentrends für 2017/18
Berlin (ots) - Modemacher setzen immer mehr auf Brillen als zentrales Accessoire für ihre Designs. Dieser Trend zeigte sich bei der Fashion Week in Berlin vom 17. bis 20. Januar. Ob als schickes Retro-Element oder als Charakterstatement - Brillen werden 2017 essentieller Bestandteil des modischen Auftritts. Dies ...
moreBallet Magnifique - Helmut Schlotterer zeigt Marc Cain Fashion Show in Berlin
Berlin (ots) - Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth, Alexandra Maria Lara, Jasmin Gerat, Bettina Zimmermann uvm. zu Gast in der Front Row "Ballet Magnifique" war das Motto der Marc Cain Fashion Show in Berlin. Am Anfang der Show stimmten einige Models mit Statement-Shirts und Tutus auf das Thema ein. Die einzelnen Bereiche des Catwalks wurden durch dunkel glänzende ...
moreGeschäftsvolumen auf 8,7 Milliarden Euro gesteigert: ANWR GROUP setzt Wachstumskurs auch im Jahr 2016 fort
Mainhausen (ots) - Die internationale Handelskooperation ANWR GROUP hat ihren Wachstumskurs auch im Jahr 2016 konsequent fortgesetzt. Die genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mainhausen (Hessen) konnte ihr Geschäftsvolumen in den Bereichen Handel und Finanzdienstleistungen um 2,4 ...
moreHervorragender Verlauf der Panorama Berlin Herbst/Winter 2017/2018 Saison
moreBillig-Mode in der City: Saks Off 5th will 500 Marken anbieten
Frankfurt/Main (ots) - Bei der Kaufhof-Schwester Saks Off 5th, die Premium-Mode mit hohen Rabatten in Deutschlands Innenstädten anbieten will, laufen die Vorbereitungen für den Marktstart auf Hochtouren. "Mehr als 250 Marken haben schon zugesagt, zu liefern. Bis Ende des Jahres wollen wir rund 500 Marken haben", sagte Einkaufschefin Berna Bartosch dem Fachmagazin TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) exklusiv. Namen ...
morePanorama Berlin Herbst/Winter 2017/2018 Saison / Mode wichtiger Wirtschaftsfaktor für Berlin
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Chris Dercon lernt arabisch
Hamburg (ots) - Auf der achten ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil berichtete Chris Dercon, designierter Intendant der Volksbühne Berlin, dass er jetzt arabisch lernt und betonte, wie wichtig diese Sprache vor allem in Berlin sei. "Arabisch ist eine wunderschöne Sprache." Dercon ging außerdem auf "die erstaunliche Verbindung zwischen Theater und Mode" ein. Die Art, wie sich die Generation Z über Selfies und Instagram selbst darstelle, bezeichnete er als "sehr ...
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Panorama Berlin eröffnet: Die größte Modemesse Europas expandiert weiter
more Best IT baut neuen Online-Shop für Schuhhändler Red Wing Berlin/Hamburg/Munich
Velen (ots) - - Online-Kunde erwartet emotionales und beratendes Shopping-Erlebnis - Shop muss sich allen Endgeräten vom PC bis zum Smartphone anpassen Die Best IT GmbH (www.bestit-online.de), Experte für E-Commerce, hat für Red Wing Berlin/Hamburg/Munich mit den Ladengeschäften in Berlin, Hamburg und München den Online Auftritt neu aufgesetzt ...
moreUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlow spendet ihre Dschungel-Garderobe / United Charity versteigert täglich Outfits der Moderatorin direkt aus dem Dschungelcamp / Erlöse fließen an Beschützerinstinkte e.V.
moreBijou Brigitte modische Accessoires AG
Frühlingshafter Farbrausch in Hamburg - Bijou Brigitte stellt die neue Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2017 vor (FOTO)
Hamburg (ots) - Verliebt in Choker: Frühlingshaft interpretierte Choker sind ein absolutes Must-have in der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison. Von dekorativen Mustern oder Anhängern umschmeichelt, einzeln oder in Layering-Optik getragen, gehören sie zu den Key-Pieces der Saison. In Kombination mit langen Ketten, ...
moreStudie: Immer weniger Konsumenten finden Mode zu teuer
Frankfurt/Main (ots) - Immer weniger Verbraucher finden Mode zu teuer. Das ergab eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag des Fachmediums TextilWirtschaft (TW) aus der dfv Mediengruppe. Laut des aktuellen TW-Kundenmonitors "Das Jahr 2016/17" ist zwar Bekleidung immer noch 41 Prozent der Befragten zu teuer, doch dieser Anteil lag in den Vorjahren schon deutlich höher. So hatten 2005 mit 76 ...
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