Stories about Mode

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  • 21.01.2005 – 16:40

    Messe Berlin GmbH

    B-IN-BERLIN - Daily News No.1 / Galaschau "East of Berlin"

    Berlin (ots) - Sonnabend 22.01.05 17:30 Halle 4 - Catwalk Modische Osterweiterung Dass Polen, Lettland und Athen auf der Landkarte der Haute Couture längst keine weißen Flecken mehr sind, davon zeugt und überzeugt die Galaschau "East of Berlin": Vier Designer, deren Kreationen den typischen Stil ihres Landes darstellen und gleichzeitig die Freiheit der großen weiten Welt atmen, präsentieren ihre ...

  • 20.01.2005 – 10:05

    CASIO Europe GmbH

    Süß und eckig: Der Baby-G Hund sucht einen Namen!

    Norderstedt (ots) - www.baby-g.de: Baby-G "Shiny Shape", pinker iPod mini und limitierte Baby-G T-Shirts zu gewinnen Ein eckiger Dalmatiner ist der Hingucker der neuen CASIO Baby-G Square Werbekampagne und gleichzeitig deine Chance auf einen Supergewinn, denn dem süßen Kläffer fehlt noch der passende Name. Unter www.baby-g.de kannst du deinen Namensvorschlag abgeben und dich mit etwas Glück über tolle ...

  • 10.01.2005 – 18:19

    Messe Berlin GmbH

    B-IN-BERLIN zieht Modeindustrie an / Mehr als 200 Kollektionen sichern große Markttransparenz

    Berlin (ots) - Den Skeptikern zum Trotz und mit Befürwortern der Modeindustrie an der Seite präsentieren die Veranstalter der B-IN-BERLIN im Januar das dichteste Angebot an kommerziell hochwertigen Marken der Womens- und Menswear. Die B-IN hat sich nach nur vier Monaten Vorbereitungszeit zu einer kompetenten Modeveranstaltung auf 24.000 m2 mit den Schwerpunkten ...

  • 30.11.2004 – 13:53

    Collonil Salzenbrodt GmbH & Co. KG

    Fünf Sterne für COLLONIL: The Ritz-Carlton, Berlin setzt auf Schuhpflege vom Marktführer

    Berlin (ots) - Was haben Gerhard Schröder, Wolfgang Clement und Ulla Schmidt gemeinsam? Sie alle benutzen Schuhpflegeprodukte von COLLONIL, Deutschlands Marktführer beim gehobenen Fachhandel. Auch im The Ritz-Carlton, Berlin hat die Qualität des Herstellers aus Reinickendorf jetzt überzeugt. Der hauseigene Schuhbutler des 5-Sterne-Hauses am Potsdamer Platz ...

  • 24.11.2004 – 10:00

    DIE ZEIT

    Heidi Klum: Erfolg ist wie ein gefräßiges Tier

    Hamburg (ots) - Model Heidi Klum beklagt in der ZEIT die Schattenseiten ihres weltweiten Erfolges: "Ich habe keine Zeit. Ich bin das Opfer des Menschen Heidi Klum, ich bin zu einem Produkt geworden, das stets gehegt und umworben werden will. Über mich selbst, über mein eigenes Leben habe ich noch nicht viel herausgefunden." Wenn sie ihr Gesicht am Kiosk auf den Titelseiten sehe, frage sie sich manchmal: "Bin ich ...

  • 17.11.2004 – 13:06

    Messe Berlin GmbH

    B-IN-BERLIN wird erklärte Messe der Marken

    Berlin (ots) - Die Präsentation des Konzeptes der B-IN-BERLIN Macher und die vielen persönlichen Gespräche des Teams mit den Vertretern der Industrie haben zu einem eindeutigen Ergebnis für die alte und neue Modehauptstadt Berlin geführt. Eine Flut von Anmeldungen ist in den letzten Tagen an die neue europäische Modeplattform gegangen, so dass die B-IN bereits stolz das Erreichen des ersten Etappenzieles ...

  • 15.11.2004 – 11:15

    Bauer Media Group, Maxi

    Maxi Trend-Special erscheint im Januar 2005

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, gibt im Frühjahr 2005 wieder ein Trend-Special heraus. Auf rund 70 Seiten zeigt das Maxi Trend-Special stilvoll inszenierte Modestrecken und die neuesten Trends vom Laufsteg. Neben der Präsenz in den Düsseldorfer Showrooms und Hotels zur Modemesse CPD ist das Maxi Trend-Special auch auf der Tradeshow BREAD & ...

  • 30.09.2004 – 09:31

    ProSieben

    WELOVE.DE - Die Lifestyle-Marke im Internet

    München (ots) - Ab 1. Oktober 2004 erobert die junge Lifestyle-Marke WE LOVE auch das Internet. Die Erlebniswelt von WELOVE.DE bietet eine Plattform für alle, deren Lebensgefühl und Markenbewusstsein sich in der WE LOVE-Erlebniswelt widerspiegeln. Neben der begehrten WE LOVE-Kollektion findet der User Music-News mit Download-Angeboten angesagter Hits, top-aktuelle Infos rund um die WE LOVE-Events sowie einen ...

  • 29.09.2004 – 10:38

    DIE ZEIT

    Stella McCartney hätte es ohne den Vater nicht geschafft

    Hamburg (ots) - Modedesignerin Stella McCartney hätte ihre rasante Karriere nach eigenen Angaben ohne den berühmten Vater Paul nicht geschafft: "In meinem Beruf überwiegen ganz klar die Vorteile, einen solchen Vater zu haben, ohne ihn wäre ich nicht hier", sagt sie der ZEIT. Gleichzeitig beklagt sie sich darüber, die Zeitungen würden über die Maßen kritisch mit ihr und ihrem umstrittenen Modeunternehmen ...