bonprix Handelsgesellschaft mbH
Stories about Mode
- more
bonprix Handelsgesellschaft mbH
2"Let's Dance"- Jurymitglied für bonprix / Isabel Edvardsson präsentiert Trends der Modemarke bonprix (mit Bild)
moreKlare Sicht auch für die Kleinen: Die neuen JAKO-O Kinderbrillen (mit Bild)
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
ots.Video: Dressed to grow: bonprix im neuen Markengewand (mit Bild)
more- 3
Von Rock bis Röhre - OTTO startet die Frühjahr-/Sommer-Saison mit Nena (mit Bild)
more Kompressionsstrümpfe in Trendfarben - bunt und venengesund durch die kalten Monate (mit Bild)
more
Alles was echt ist / Voller toller, authentischer Frauen - das Weight Watchers Magazin kommt seit jeher ohne Profi-Models aus (mit Bild)
One documentmorePasst nicht, gibt's nicht! / Modekollektionen ab Herbst in Einzelgrößen (mit Bild)
moreVerband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V.
2Von männlichen und weiblichen Trendfarben (mit Grafik)
2 Vektorgrafikenmore- 2
Barbie® goes Wiesn! (Mit Bild) / Münchner Trachtendesignerin Lola Paltinger erweitert Barbies® Garderobe um ein weiteres Unikat
more "This is it" 2009 - offizielle Tour-Shirts für Fans des King of Pop
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN führt zum dritten Mal die Business Academy durch
München (ots) - COSMOPOLITAN startet in Kooperation mit Dale Carnegie im Juli in die dritte Runde der COSMOPOLITAN Business Academy. Mit der Mai-Ausgabe hatte COSMOPOLITAN zur Teilnahme aufgerufen. Die Resonanz und die Qualität der Bewerbungen waren wie in den Jahren zuvor beeindruckend. Mehr als 560 Frauen haben sich, ganz cosmo-like, aus den unterschiedlichsten Ländern beworben. So waren Frauen u. a. aus ...
more
- 4
Sanfte Offensive - Sylvie van der Vaart wirbt ab August für den Gillette Fusion Gamer
more Audrey Tautou exklusiv in Maxi: "Ich finde Mode todlangweilig"
Hamburg (ots) - Jeder kennt sie als "die Niedliche" aus dem Film "Amelié". In der monatlichen Frauenzeitschrift Maxi verrät die Schauspielerin, dass sie bei Weitem kein scheues Reh, sondern eine zähe, selbstsichere Person ist, die in ihrem Leben und ihrer Karriere ganz bewusst die Fäden zieht. "Ich habe vor nichts Angst", so die 30-Jährige. Ab Mitte August ist Audrey Tautou in ihrem neuen Film "Coco ...
moreOTTO feiert 60. Geburtstag mit einem Feuerwerk attraktiver Angebote (Mit Bild)
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
"Germany´s next Topmodel" 2009 Sara auf dem Cover der Juli-Ausgabe von COSMOPOLITAN
München (ots) - COSMOPOLITAN präsentiert "Germany´s next Topmodel" 2009, Sara Nuru, mit der Juli-Ausgabe, die am 18.06.2009 erscheint. Bereits zum vierten Mal begleitet COSMOPOLITAN die ProSieben-Sendung als Medienpartner und freut sich auch dieses Jahr auf das besonders aufmerksamkeitsstarke Titel-Cover mit der 19-jährigen Münchnerin. Chefredakteurin ...
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
2Exklusives bonprix-Fotoshooting mit Caroline Beil (mit Bildern)
moreMarie Nasemann exklusiv in InTouch: "Meine Mutter hat Angst, dass ich magersüchtig werde"
Hamburg (ots) - Obwohl das Rennen um "Germany's Next Topmodel" noch gar nicht gewonnen ist, ist Heidis Favoritin schon heiß begehrt. In der TV-Show gewinnt Marie Nasemann ein Casting nach dem anderen - kein Wunder bei ihrer Vielseitigkeit: Sie ist intelligent, Frontfrau einer Band und steht voll auf Action. "Ich bin ein absoluter Achterbahn-Typ, liebe den ...
more
Die Audi Jubiläumsuhr - Tachoscope (mit Bild)
more- 4
OTTO startet Dachkampagne "Das ist es!" mit Cosma Shiva Hagen
more Premiere auf der Grünen Woche / Neues Outfit für Hollands Matjes-Meisje
moreAudi und Prada - zwei starke Marken, eine klare Linie
moreModedesignwettbewerb des Holländischen Fischbüros / Des Matjes-Meisjes neue Kleider
moreCashmere-Queen Iris von Arnim: "Eigentlich bin ich zu normal für die Modeszene"
Hamburg (ots) - 13. November 2008 - Vor 30 Jahren verkaufte sie ihre ersten selbst gestrickten Pullover, heute gehört Iris von Arnim in die erste Garde deutscher Modedesigner - und findet doch, dass sie überhaupt nicht in die schnelllebige Fashion-Welt passt. "Ich bin eigentlich eine Landfrau, zu normal und natürlich für die flippige Modeszene", sagt sie im ...
more
Star-Friseurin Marlies Möller: "Jede Frau muss einmal im Leben blond, rot und dunkel gewesen sein"
Hamburg (ots) - 15. Oktober 2008 - Ein Leben lang dieselbe Haarfarbe, denselben Schnitt? Das kann die Star-Friseurin Marlies Möller sich kaum vorstellen. In der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE WOMAN (November-Heft jetzt im Handel) macht sie den Leserinnen Mut zur Veränderung. "Jede Frau muss einmal im Leben ...
more"Germanys Next Top-Moppel" in "K1 Magazin" am Donnerstag, 28. August 2008, 22.15 Uhr
moreTrendfarbe Braun kommt / Das Herbst Make-up kombiniert Braun-Nuancen
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
Modedesigner Wolfgang Joop im Interview mit COSMOPOLITAN "Man kann sich auch ins Abseits shoppen!"
München (ots) - Seine Bonmots sind fast so legendär wie seine Entwürfe. Im Interview mit COSMOPOLITAN gab Kreativ-Genie Wolfgang Joop (64) eine Kostprobe. Auf die Frage, was Kunst mit Mode verbindet, antwortet er: "Eigentlich hat die Kunst sich immer sehr bemüht, sich der Mode zu verweigern. Aber heute ...
more- 2
www.twoforfashion.de: OTTO launcht Modeblog
more Bauer Media Group, Cosmopolitan
Germany's next Topmodel 2008, Jenny Hof, ist ab 17. Juli auf dem Cover der August-Ausgabe von COSMOPOLITAN
München (ots) - Über 6 Millionen Zuschauer fieberten im Finale mit, als das COSMOPOLITAN-Cover für Germany's next Topmodel 2008 enthüllt wurde. Die Siegerin heißt Jenny Hof und ziert jetzt die August-Ausgabe des Premium-Magazins, das am 17.07.2008 erscheint. Bereits zum dritten Mal in Folge ist ...
more