Stories about Online Medien

Follow
Subscribe to Online Medien
Filter
  • 10.10.2005 – 13:03

    Microsoft Deutschland GmbH

    Benjamin von Stuckrad-Barre auf der MSN Suche...

    München (ots) - www.waswirwissen.com: Das 13. Kapitel des neues Buches von Benjamin von Stuckrad-Barre - jetzt online und interaktiv für Jedermann zum Mitmachen! Die erste Website, die man anrufen kann, ist ab sofort unter www.waswirwissen.com zu erreichen. Damit führt Benjamin von Stuckrad-Barre sein gerade erschienenes Buch Was. Wir. Wissen im Internet weiter und integriert die Suchmaschine von ...

  • 05.10.2005 – 10:00

    SKL - Millionenspiel

    Süddeutsche Klassenlotterie warnt vor unseriösen E-Mails

    München (ots) - Seit einiger Zeit werden von einer unbekannten Organisation weltweit Spam-Mails im Namen der Süddeutschen Klassenlotterie oder deren Staatlichen Lotterieeinnahmen versendet. Darin werden den Empfängern hohe Geldgewinne versprochen, wenn sie ein beigefügtes "Auszahlungsformular" oder ein "Gewinnanspruchsformular" ausfüllen. In den meisten Fällen werden die Empfänger parallel dazu aufgefordert, ...

  • 30.09.2005 – 11:04

    IDG Computerwoche

    Neue Online-Bewerbungskonzepte und spezialisierte E-Recruitment-Portale kommen

    München (ots) - COMPUTERWOCHE: Bewerbungsformulare, Video-Gespräche und Online-Planspiele werden in naher Zukunft gängige Bewerbungsformen sein / Spezialisierte Jobportale / Empfehlungssysteme bieten Kopfgelder für geeignete Bewerber München, 30. September 2005 – Die Bewerbung mittels E-Mail wird bald der Vergangenheit angehören. Stattdessen verlagert ...

  • 29.09.2005 – 09:43

    IDG ChannelPartner

    Viele preiswerte MP3-Player versagen bei kopiergeschützten Musiktiteln

    München (ots) - Entschlüsselungssoftware für Songs mit Digital Rights Management-Kopierschutz fehlt häufig bei Billiggeräten / ComputerPartner rät: Beim Kauf eines MP3-Players unbedingt auf die DRM-Fähigkeit achten München, 29. September 2005 – Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder als Strandbegleiter im Urlaub – MP3-Player sind für viele Nutzer ...

  • 28.09.2005 – 10:08

    IDG Communications Media AG

    IDG Verlag startet neue Online-Werbeplattform

    München (ots) - Premium-Service für Leser und Anzeigenkunden / Innovative Plattform für noch zielgerichtetere Werbung / Generierung hochwertiger Nutzer-Kontakte / Europaweite Einführung geplant / Präsentation auf der OMD in Halle 1, Stand C20 von IDG München, 28. September 2005 – Der IDG Verlag, München, hat sein Serviceangebot im Internet für Anzeigenkunden und Leser weiter ausgebaut: Am 1. Oktober 2005 ...

  • 12.08.2005 – 15:00

    DIE ZEIT

    Intelligente Verbindungen auf ZEIT online

    Hamburg (ots) - Reicherer Inhalt dank Linguistik: Vom 12. August an präsentiert ZEIT online mit Hilfe einer innovativen Technologie zu allen neuen Artikeln eine Auswahl verwandter Texte aus dem reichhaltigen ZEIT Archiv. Auf diese Weise stehen dem Nutzer zu jedem Thema deutlich mehr Hintergrundinformationen als bisher zur Verfügung. Die von ZEIT online entwickelte Technologie untersucht Texte auf Wörter, die ...

  • 12.08.2005 – 12:00

    BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken

    Volksbanken und Raiffeisenbanken setzen auf die Chipkarte und HBCI gegen Phishing

    Berlin (ots) - Datendiebe nutzen zurzeit das Internet, um Bankkunden mit E-Mails und gefälschten Webseiten zur Preisgabe ihrer Zugangsdaten für das Onlinebanking zu veranlassen. Volksbanken und Raiffeisenbanken empfehlen hierzu ihren Kunden, auf das sichere HBCI-Verfahren mit Signaturkarte umzusteigen. Phishing hat damit keine Chance mehr. HBCI nach dem ...

  • 12.08.2005 – 09:30

    1&1 Mail & Media Applications SE

    Online weiter treibende Kraft im Werbemarkt

    Karslruhe/Heidelberg (ots) - Deutsches Werbebarometer II/05 Die Prognosen der Medien- und Mediaentscheider zum Wachstum des Werbemarktes haben sich konsolidiert. So wird das Wachstum für 2005 bei 3,1 Prozent gesehen, für den Online-Werbemarkt wird von 12 Prozent ausgegangen. Dies ist eines der Ergebnisse des Deutschen Werbebarometers II/05 von kress und WEB.DE. Für das Deutsche Werbebarometer wurden 56 ...

  • 11.08.2005 – 15:59

    Bloofusion Germany GmbH

    Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel

    Emsdetten (ots) - Die Bloofusion Germany GmbH bietet ab sofort ein neues Booklet mit den wichtigsten Informationen zum Thema Suchmaschinen-Marketing an. Die Online-Marketing-Agentur richtet sich mit dem 32 Seiten starken Leitfaden "Suchmaschinen-Marketing für Entscheider" sowohl an Unternehmen als auch an Web-Design-Agenturen und Werbeagenturen. "Viele Unternehmen und Agenturen wissen nicht, welche ...